Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Marilyn Red Carpet

Marilyn Red Carpet Slots

Wie gerne würde man sich nochmal in die Zeit zurückversetzen lassen, in der Hollywood-Ikone Marilyn Monroe gelebt hat? Jetzt haben Sie dank "Marilyn Red Carpet" die Gelegenheit in ihre Fußstapfen zu treten, einem Online Slots-Spiel von Novomatic. Und es wird noch besser, Sie können mit jedem Schritt auf Ihrer Reise groß gewinnen.

Es ist ein Weg, der Sie durch die Lichter, Kamera und Action ihrer glamourösen Schauspielkarriere führt, während gleichzeitig viele Bonusspiele auf Sie warten, wie Joker Wild-Symbole, Marilyn Scatter-Symbole, Marilyn Feature Spiele, Freispiele und eine Gamble-Funktion.

Auch wenn Hollywood einer der reichsten Orte der Welt ist, so brauchen Sie selbst nicht viel, um dieser Ikone zu folgen, denn es gibt 70 Möglichkeiten Ihre Einsätze zu wählen. Somit können die Vorlieben aller Slots-Spieler abgedeckt werden.

Licht, Kamera, Action…

Wir kennen alle die drei wichtigsten Worte der Welt, in Hollywood dagegen sind die drei berühmtesten: "Licht", "Kamera" und "Action". Fühlen Sie die Action, wenn Sie die Hollywood-Studios erforschen, auf der Suche nach der schönen Marilyn.

bookmark this

Marilyn Red Carpet

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Marilyns Gewinne

Falls Sie einige große Gewinne absahnen möchten, dann sollten Sie die Zahlen und Buchstaben finden, die in den Hollywood-Studios versteckt sind. Gerüchte besagen, dass diese ein Geheimcode zwischen Marilyn und einer ihrer Liebhaber war, doch unabhängig davon, für Sie ist wichtig zu wissen, dass sie Ihnen bis zu 125.000 Münzen bringen können.

Sie können ebenfalls gewinnen, wenn Sie im Rampenlicht oder vor der Kamera stehen, denn Ihre Gage beträgt bis zu 200.000 Münzen. Das Sitzen in Marilyns Stuhl ist nicht nur eine große Ehre, sondern wird mit bis zu 500.000 Münzen belohnt. Bis zu 1.000.000 Münzen sind Ihnen sicher, wenn Sie Marilyn in einer ihrer berühmten Posen entdecken.

Marilyn löst ebenfalls den Scatter-Bonus mit sofortigen Gewinnen von bis zu 20.000 Münzen und eine Vielzahl an Marilyn Feature Spielen aus, die mit Freispielen, erweiterten Wilds und Multiplikatoren belohnen.

Marilyn war immer zu Scherzen aufgelegt, daher halten Sie Ausschau nach den Joker Wild-Symbolen, diese können andere Symbole im Spiel ersetzen und Gewinnlinien bilden. Sobald Sie im Spiel gewinnen, wird Ihnen angeboten mit der Gamble-Funktion Ihre Gewinne zu verdoppeln. Sie müssen hierfür die richtige Farbe der umgedrehten Karte vorhersagen. Raten Sie, ob schwarz oder rot, um Ihr Geld zu verdoppeln. Falls Sie richtig liegen, können Sie nochmals spielen.

Schreiten Sie üBer Den Roten Teppich

Normalerweise ist der rote Teppich reserviert für die Reichen und Berühmten dieser Welt, doch Novomatic hat den roten Teppich für alle Slots-Spieler ausgerollt, die Marilyn Red Carpet spielen möchten. Spielen Sie 1, 3, 5, 8 oder 10 Linien pro Spiel und wählen Sie den Einsatz zwischen 0,01 und 4. Somit liegt der Mindesteinsatz bei 0,01 Münzen pro Dreh und der maximale Betrag bei 40 Münzen.

Wie Die Kerze Im Wind…

Elton John sagte einst, dass Marilyns Leben wie eine Kerze im Wind ausgelöscht ist. Mit vielen Auszahlungen und Boni werden Erinnerungen an Marilyn in Marilyn Red Carpet noch einmal im vollem Schein zum Leben erweckt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Marilyn Red Carpet

Marilyn Red Carpet Slots

If you've ever fancied seeing what it would have been like to live the life of Hollywood icon Marilyn Monroe, well now you can take a walk in her footsteps thanks to "Marilyn Red Carpet", an online slot game from Novomatic. Even better, you can win prizes at every step of the journey.

It's a journey that will take you through the lights, camera and action of her glamorous acting career, whilst there's also many bonus games to play along the way including Joker Wilds, Marilyn Scatters, Marilyn Feature Games, Free Games and a Gamble Feature.

And, even though Hollywood is one of the richest places on the planet, you won't need much to follow in any of her footsteps as there are 70 ways to stake this game; including stakes to suit all types of slot players.

Walk The Walk

We've all heard of the most famous three little words in the world, but Hollywood's most famous three little words are "light", "camera" and "action". Feel all the excitement of the movies as you venture into the Hollywood Studios, whilst also keep an eye out for the beautiful Marilyn.

bookmark this

Marilyn Red Carpet

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Marilyn's Money

If you're looking to win some serious prizes, then start by picking up the numbers and letters you'll find in this Hollywood Studio. Some believe they're a secret code used between Marilyn and one of her lovers but, whether they are or not, we do know that matching symbols can win you up to 125,000 coins.

You can also win prizes for standing in the spotlight or standing in front of the camera with up to 200,000 coins, whilst sitting in Marilyn's very own chair can win you up to 500,000 coins. You can also win a whopping 1,000,000 coins for spotting Marilyn in her various famous poses.

Marilyn also triggers the Scatter Bonus with instant wins of up to 20,000 coins, and she'll also trigger a variety of Marilyn Feature Games which combine a variety of Free Spins, Expanding Wilds and Multipliers to award top bonus game prizes.

Marilyn also always loved a joke, and Joker Wilds have the power to substitute for all the game's base-game symbols to create winning lines. Whatever winning line you hit, you'll also be offered the chance to gamble your prize on the turn of a card. Simply choose red or black correctly to double your money, then collect your winnings or gamble again.

Everyone's Red Carpet

Whilst the red carpet treatment is traditionally reserved for the rich and famous, Novomatic have rolled out the red carpet as a welcome to all slot players interested in playing Marilyn Red Carpet. Simply choose to play 1, 3, 5, 8 or 10 lines per spin, then give each line a bet value of between 0.01 and 4. This allows for a minimum bet of 0.01 coins per spin and a maximum spin of 40 coins.

Candle In The Wind

In the words of Elton John, Marilyn's life was unfortunately extinguished like a Candle In The Wind - but with so many great payouts and bonuses Marilyn Red Carpet should keep her memory burning bright!

You've Won a Free Spin

 
SPIN