Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Major History

Major History Slots

Falls Sie sich für Geschichtsereignisse interessieren und Slots-Spiele lieben, werden Sie von Major History begeistert sein. Dieser Novomatic Video-Slot vermeidet ein langweiliges Geschichtsbuch zu Gunsten der guten, alten Geschichte. Gigantische Figuren aus der Vergangenheit überfluten die Walzen, wie Julius Caesar und Kleopatra. Es ist kein großes Wissen nötig, doch zumindest hilft es beim Erkennen der Figuren, wenn beispielsweise "ein alter Knacker mit Vollmond-Brille auftaucht" - das ist übrigens Gandhi.

Das Spiel hat 5 Walzen, 3 Reihen, neun Gewinnlinien und einige zusätzliche Funktionen zu bieten, die das Fehlen eines atemberaubenden Jackpots wieder gut machen.

Bekannte Gesichter

Auch wenn es sich um ein etwas seltsames Spiel handelt, versprühen die Symbole jede Menge Spaß. Während dem Spielen von Major History treffen Sie auf viele Cartoon-Versionen von Genghis Khan, Gandhi, Julius Caesar und Kleopatra. Diese sind einige der wertvollsten Symbole im Spiel. Schreiben Sie selbst Geschichte, indem Sie fünf identische Symbole in einer Reihe erhalten. Es kann passieren!

bookmark this

Major History

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Spulen Sie die Zeit zurück

Falls Sie erst mit dem Spielen beginnen, dann ist Major History das perfekte Spiel. Das Bedienfeld ist einfach zu bedienen, mit Einsätzen, Einsätzen pro Linie und Credits, die an den Walzen markiert sind.

Mit den Tasten des Bedienfeldes können Sie wählen, wie viele der neun verfügbaren Gewinnlinien Sie spielen möchten. Je mehr sie wählen, desto höher der Jackpot. Daher überlegen Sie gut, bevor Sie sich entscheiden. Spieler, die relaxen und dem Spiel die Arbeit überlassen möchten, können die Autoplay-Funktion wählen.

Historische Scatter

Während Sie spielen, sollten Sie ein Auge auf die Scatter-Symbole haben. Das Scatter-Symbol ist eines der zwei Pferde, die einen Kampfwagen hinter sich herziehen. Sollten Sie drei Scatter auf den Walzen erhalten, werden 10 Freispiele ausgelöst. Es wird ebenfalls ein Multiplikator aktiviert, der Ihnen einige angemessene Gewinne versichert.

Sie können nicht nur Freispiele von den drei Scatter-Symbolen erhalten. Landen Sie vier Scatter um 15 oder fünf Scatter um 20 Freispiele zu gewinnen.

Das Wild-Symbol ist Julius Caesar: JC ersetzt, außer das Scatter, alle anderen Symbole, um zusätzliche Gewinnkombinationen zu bilden.

Spielen Sie mit der Geschichte

Falls Sie das Gefühl haben dem Druck standzuhalten, spielen Sie mit der Gamble-Funktion. Dieses risikoreiche Spiel kann nach einer erfolgreichen Spielrunde aktiviert werden und die Gamble-Taste leuchtet auf. Wenn sie rot erleuchtet, nehmen Sie das Risiko in die Hand, indem Sie mit der Faust auf die rot-heiße Taste schlagen. Es kann die beste Entscheidung Ihres Lebens sein - oder zumindest die profitabelste.

Falls Sie entscheiden die Gamble-Funktion zu spielen, wird Ihr gewonnener Einsatz im Bonusspiel gesetzt. Raten Sie die Farbe der umgedrehten Karte, die zufällig vom Kartenstapel gezogen wird. Wie Sie bestimmt schon bemerkt haben, ist es eine 50/50-Chance. Sollten Sie richtig liegen, erhalten Sie einen 2x Multiplikator. Sollte Ihr Guthaben $100 betragen, dann haben Sie auf die Schnelle das Doppelte verdient.

Sie möchten Ihr Glück nochmal herausfordern? Raten Sie ein weiteres Mal richtig und Sie erhalten einen 5x Multiplikator auf Ihren letzten Wetteinsatz. Doch seien Sie vorsichtig: Falls Sie falsch liegen, verlieren Sie den Multiplikator sowie die angesammelten Gewinne.

Können Sie sich erinnern?

Falls Sie die geschichtlichen Vorgänge nicht so ernst nehmen, dann ist Major History ein unterhaltsamer Spaß. Die comicartigen Symbole sind amüsant und die Grafiken ausdrucksstark. Falls das nicht ausreicht helfen die Freispiele und deren Gewinne dabei, das Guthaben in die Höhe zu treiben. Für noch mehr Spannung steht die Gamble-Funktion zur Verfügung, die zwar Nerven kosten aber auch lukrativ sein kann.

Major History müsste über etwas mehr verfügen, um ernsthafte Spieler zu ködern. Schauen Sie sich unseren Bericht über das Supergaminator Casino an, der dieses und viele andere Novomatic-Spieltitel bereithält.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Major History

Major History Slots

If you consider yourself to be a history buff, and you enjoy playing slot games, Major History could be just what you’re looking for. This Novomatic video slot eschews a wacky storybook theme in favour of good ol’ history. Titanic figures from the past flood the reels, with the likes of Julius Caesar and Cleopatra in the mix. A sound knowledge of history isn’t a must, but it’ll certainly stop you from asking, “Who’s the bald geezer in the full-moon spectacles?” (It’s Gandhi, by the way.)

While this 5-reel, 3-row game only offers nine paylines, it includes several extra features which should more than make up for the lack of jaw-dropping jackpots.

Familiar Faces

Being a somewhat whimsical game, the symbols are quite good fun. While playing Major History you’ll come across cartoon versions of Genghis Kahn, Gandhi, Julius Caesar and Cleopatra. These are some of the most valuable symbols in the game, so see if you can make a little history for yourself and hit five in a row. Stranger things have happened.

bookmark this

Major History

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Turning Back Time

If you’re new to online slot gaming, Major History could be the ideal place to start. The control panel is exceedingly easy to follow, with bets, bets-per-line and credits marked along the base of the reels.

The control panel buttons, meanwhile, are for selecting how many of the nine available paylines you wish to wager on. The more you choose, the bigger the jackpot, so do bear this in mind before making your decision. Gamers who want to relax and let the game do most of the work can elect to use the autoplay function, meaning reels spin of their own accord.

Historical Scatters

As you play, it’s worth keeping a sharp eye out for the scatter symbols. The scatter symbol is the one of two horses pulling a chariot. If you’re able to land three of these on the reels at the same time, you’ll be rewarded with no fewer than 10 free spins. A multiplier is also included, meaning decent wins are far from uncommon.

Not only can you get free spins from the three scatter symbols, but you can also get hold of more. Land four scatters to win 15 or five to pick up 20.

The wild symbol, incidentally, is Julius Caesar: JC substitutes for all other symbols, save the scatter, to configure winning combinations.

Playing Games With History

If you feel like you can handle the pressure of gambling with your winnings, perhaps the gamble option will catch your eye. This risky feature can only be enjoyed when you have made a winning bet, which causes the gamble button to light up. When it glows red, do as the risk-takers do and slam your fist on that red-hot button. It could be the best move you ever make – or at any rate, the most profitable.

If you opt to gamble your hard-won lucre, you’ll be entered into the bonus game. As bonus games go, it’s pretty simple. All you have to do is guess the colour of the next card drawn at random from the deck. It doesn’t take a genius to figure out that you have a 50/50 chance, but if your luck is in and you guess correctly, you’ll be given a 2x multiplier. If your balance is $100, then, you’ll very quickly double up.

Wanna roll the dice one more time? Guess correctly for a second time and you’ll be given an impressive 5x multiplier on your last winning bet. Make sure that you proceed with caution, though. If you guess incorrectly, you’ll lose out on the multipliers and also the money you’ve accumulated on the previous wager.

History Worth Remembering?

If you don’t take the historical references in this game too seriously, Major History is a good deal of fun. The cartoon symbols are quite amusing, the graphics strong. If that wasn’t enough, the free spins and their attendant values mean you could make some serious winnings from just a few spins. If you want to add more excitement, there’s always the gamble feature, which can be nerve-shredding but lucrative.

On the downside, Major History is pretty hard to test-drive. A little more exposure for this game is needed to lure in serious gamers. To play the game now why not check out our review of Supergaminator Casino who stock this game and other Novomatic titles.

You've Won a Free Spin

 
SPIN