Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Magic Princess

Magic Princess Slot

Lassen Sie dem Namen keine große Bedeutung zukommen und werfen Sie Ihre angestaubten Vorurteile über Bord: Magic Princess ist ein wirklich gutes Slots-Spiel. Entwickelt von internationalem Spiel-Guru Novomatic, hat dieser fünf Walzen Video-Slot mit neun Gewinnlinien und einem Jackpot über $10.000 einiges zu bieten. Es stehen weiterhin eine Auswahl an Bonus-Multiplikatoren und Freispielen zur Verfügung, die für stundenlange Unterhaltung sorgen.

Es ähnelt etwas dem ebenfalls beliebten Novomatic-Slot Lucky Lady's Charm, doch zeigt Magic Princess selbst einzigartige Symbole, die zum Zauberreich-Thema passen. Falls Sie schlichte Spielautomaten mit einfacher Bedienung und bezaubernden Motiven lieben, dann ist Magic Princess genau das Richtige für Sie.

Magisch und doch einfach

Eine Besonderheit des Magic Princess Spiels ist seine Einfachheit. Es ist nicht nur einfach zu spielen, sondern auch die Symbole sehen aus, als ob sie von Microsoft Paint zusammengebastelt wurden. Neben den gewöhnlichen Karten-Symbolen (9, 10, J, Q, K), sieht man eine schwarze Katze, die sich auf einem grünen Kissen räkelt, ein Schloss im Grünen, ein blauer Pfau, die namensgebende, magische Prinzessin mit einer Krone und einem schwingenden Zauberstab und eine Kristallkugel auf einem roten Kissen liegend. Definitiv kein Gewinner für Innovation, doch auf der anderen Seite versprüht das Fehlen komplizierten Aufwandes einen besonderen Charme. Aber auch Adjektive, wie süß, niedlich und einfach sind denkbar. Das Spiel würde gut in ein Casino im Jahre 1973 hineinpassen.

bookmark this

Magic Princess

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Königliche Einsätze

Spieler, die Magic Princess spielen, können mit Einsätzen ab 0,02 starten und sich bis 5 steigern. Um den großen Jackpot im Wert von $10.000 zu erhalten, müssen Spieler den mystischen weißen Wal aufspießen. Es können eine, drei, fünf, sieben oder neun Gewinnlinien gespielt werden.

Das Spiel mag einfach aussehen, doch um mit den großen 10 nach Hause zu gehen, bedarf es jeder Menge Glück. Wir haben es aufgeschlüsselt.

Auszahlung der Prinzessin

Das Bild der prächtigen, blonden Prinzessin ist das höchstauszahlende Symbol im Spiel: fünf von ihr und Sie werden vor Freude jaulen, denn die die Auszahlung beträgt coole 9.000 Credits. Vier Prinzessinnen zahlen 2.500 aus, während drei nur 250 wert sind. Zwei Prinzessinnen zahlen dürftige 10 aus. Die Prinzessin ist ebenfalls das Wild-Symbol und kann andere Symbole, außer das Scatter, ersetzen. Das Scatter-Symbol wird als blaue Kristallkugel dargestellt.

Gewinnkombinationen, die das Wild-Symbol beinhalten, verdoppeln die Auszahlungen. Sollten drei oder mehr Scatter-Symbole auftauchen, erhält der Spieler ebenfalls Freispiele.

Andere Symbole sorgen ebenfalls für Auszahlungen. Kombinationen aus 9ern, zahlen 2x, 5x, 25x und 100x Ihres gesamten Wetteinsatzes aus, während die schwarze Katze und der blaue Pfau 2x, 25x, 125x und 750x auszahlen. Das Bild des Schlosses auf der Anhöhe bietet 20, 100 und 400 Credits, für jeden Einsatz den Sie setzen.

Freispiele

Wie andere Novomatic-Slots bietet auch Magic Princess Freispiele in der Bonusrunde, die mit drei Scatter-Kristallkugeln ausgelöst werden. Sie erhalten 15 Freispiele. Anders wie bei anderen Spielen, ändert sich bei Magic Princess die Anzahl der Freispiele nicht, sollten Sie drei, vier oder fünf Scatter erhalten.

Alle Gewinne während der Freispielrunde werden verdreifacht. Wenn man bedenkt, dass die Wild-Prinzessin die Auszahlungen verdoppelt, kann die Freispielrunde sehr lukrativ werden. Falls Sie eine Glückssträhne haben sollten, könnten sich Ihre Taschen schnell füllen.

Freispiele können mehrmals ausgelöst werden, somit sind weitere 15 Freispiele während der Freispielerunde zu gewinnen. Das steigert Ihre Aussichten auf große Gewinne ungemein.

Risikoreiches Geschäft

Nach einer erfolgreichen Spielrunde haben Sie die Möglichkeit Ihre Gewinne mit Hilfe der Gamble-Funktion zu verdoppeln. Tippen Sie auf die richtige Farbe der umgedrehten Spielkarte auf dem Bildschirm. Sie können Ihr Geld verdoppeln oder alles verlieren. Entscheiden Sie sich, ob Sie weiterspielen oder auszahlen. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit die Gamble-Funktion nochmal zu spielen, diesmal mit einem 5x Multiplikator. Sind Sie mutig?

Erleben Sie die Magie

Sie haben die Wahl: Sie können entweder Magic Princess mit seinem einfachen Charme lieben oder mit seiner begrenzten Anzahl an Gewinnlinien und dürftigen Grafiken kritisieren. Letzten Endes ist es ein Spiel, das man mag aber nicht liebt. Schauen Sie die Beschreibung des Energy Casinos an, falls Sie nach einem Anbieter von Novomatic-Spielen suchen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Magic Princess

Magic Princess Slot

Overlook the title and leave your stuffy preconceptions at the door: Magic Princess is a pretty good slot game. Manufactured by international gaming gurus Novomatic, the five-reel video slot boasts nine pay-lines and a jackpot of $10,000. What’s more, a selection of bonus multipliers and free spins promises hours of fun – if you happen to be winning, that is.

Similar in many ways to another popular Novomatic slot – I’m speaking, of course, of Lucky Lady’s Charm – Magic Princess is nonetheless unique, owing to its symbols, which are in-keeping with the magical kingdom theme. If you enjoy unpretentious slots with smooth interfaces and enchanting motifs, Magic Princess could be right up your alley.

Magic Yet Simple

A hallmark of the Magic Princess game is simplicity. Not only is the game easy to play, but the symbols themselves look like they’ve been cooked up on Microsoft Paint. As well as the usual playing card symbols (9, 10, J, Q, K), there is a black cat perched on a green cushion; a castle in a green valley; a blue peacock; the eponymous Magic Princess, wearing a crown and swishing a wand; and a crystal ball on a red cushion. No awards for innovation, then, but in a queer way, the game’s absence of complication works in its favour. The word I’m thinking of is charming, though adjectives like cute, pleasant and straightforward are equally applicable. The slot would not have looked out of place on a casino floor in 1973.

bookmark this

Magic Princess

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Royal Stakes

Gamers playing Magic Princess can bet as little as 0.02, all the way up to 5. The big jackpot, as stated, is $10,000, though snaring it is – as you will appreciate – akin to harpooning the mythical white whale. Incidentally, users can choose to activate one, three, five, seven or nine pay-lines.

The gameplay might be simple, but to walk away with 10 big ones in your pocket will require more than a touch of luck. Let’s break it down.

Princess Pay-out

The portrait of the resplendent blonde princess is the highest-paying symbol in the game: land five of her and you’ll be yowling “ker-ching”, since the pay-out is a cool 9,000 credits. The wins fall sharply, though: four princesses pays 2,500, while three pays just 250. Land two princesses, meanwhile, and you’ll be paid a paltry 10. Incidentally, the princess is also wild, meaning she substitutes for all other symbols except the scatter, which is the blue crystal ball.

Winning combinations which utilise the shape-shifting wild mean pay-outs are doubled. If three or more scatter symbols appear, the player is also granted free spins.

Of course, combinations of other symbols make for decent pay-outs in their own right. Combinations of 9 bring 2x, 5x, 25x and 100x your total bet, while the black cat and blue peacock yield 2, 25, 125 and 750x. The image of the castle atop the hill also provides 20, 100 and 400 credits for every credit you stake.

Free Spins

Like other Novomatic slots, Magic Princess includes a free spins bonus round, which is triggered when you hit three scatter crystal balls. Do this and you’ll be given 15 free spins. Unlike many games, Magic Princess provides the same number of free spins regardless of whether you hit three, four or five scatters.

All wins during free spins are tripled. Considering utilising a princess wild already doubles a pay-out, the free spins round is potentially lucrative: if you’re able to ride your luck, you could walk away with your pockets positively rattling.

Free spins also have a tendency to re-trigger, meaning you can win another 15 free spins during your original round of free spins. This makes the prospect of a respectable win all the more likely.

Risky Business

Whatever your bank-roll, you can choose to roll the dice and double up by playing a standard Gamble game after a successful win. Simply guess the colour of the playing card shown on screen. You’ll either double your money or lose the lot. At this point, you can continue playing – with your increased or depleted balance – or cash out. You could also elect to gamble once more, this time with a 5x multiplier at stake. Dare you risk the lot?

Embrace the Magic

You can choose to embrace Magic Princess, revelling in its simplistic charms, or you can critique it based on its limited pay-lines and sketchpad graphics. The choice is yours. Ultimately, this is a game that’s easy to like but hard to love. Check out this review of Energy Casino if you are looking for a reputable Novomatic stockist.

You've Won a Free Spin

 
SPIN