Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Magic Money

Magic Money Slots

Wenn Sie fest daran glauben, dass Magie Sie reich werden lässt, dann sollten Sie "Magic Money" spielen - ein wahrhaft magischer Spielautomat von Novomatic. Sie können Gewinne für das Auffinden aller möglichen magischen Dinge erhalten, wie Zaubersprüche, Kristallkugeln, Eulen und Zauberer. Doch die größten Belohnungen erhalten Sie für die sexy, junge Hexe Selene, die sofortige Gewinne auslösen kann und manchmal wild wird, wenn Sie mit ihrem Zauberstab durch die Luft wirbelt, um Gewinnkombinationen zu zaubern. Es gibt Scatter-Symbole in Form von Schatzkisten, die den Zauberstab- und Drachen-Bonus auslösen können. Ein unterhaltsamer und gleichzeitig gewinnbringender Spaß für noch größere Preise.

Spieler haben die Möglichkeit eine magische Kombination aus Linien und Linien-Einsätzen zu wählen, um somit ganz nach ihrem Geschmack und Budget zu spielen.

Magie Auf Den Walzen

Novomatic bietet alle Arten von Slots an, wie 3 Walzen, 5 Walzen und alles dazwischen. Magic Money spielt in einem Land der Magie und Geheimnisse, in dem ein Vollmond Licht ins Dunkle bringt und das Spielfeld erleuchtet. Gespielt wird an einem 5x3 Walzen-Raster und Spieler haben die Möglichkeit bis zu 9 unterhaltsame Gewinnlinien zu spielen. Es gibt großartige Grafiken und noch bessere Animationen zu bewundern, wenn Selene und der Zauberer die Magie heraufbeschwören, um die Gewinne mit Ihnen zu feiern.

bookmark this

Magic Money

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Gewinne Der Hexe

So wie es mit Magie üblich ist, kann sie jederzeit eintreten. Erwarten Sie bis zu 25.000 Münzen für das Finden der Kristallkugeln, bis zu 50.000 Münzen für das Entdecken der Eulen und bis zu 100.000 Münzen für das Erscheinen des Zauberers. Sollten Sie es jedoch schaffen, alle 5 Selene-Symbole auf der Gewinnlinie aneinanderzureihen, dann gewinnen Sie bis zu 500.000 Münzen. Selene hat eine wilde Seite und wenn sie ihren magischen Zauberstab anhebt, kann sie andere Symbole ersetzen, um noch mehr Gewinnmöglichkeiten herbeizuzaubern.

Halten Sie Ausschau nach den Scatter-Symbolen in Form von Truhen: 3 dieser lösen 15 Freispiele aus, in denen 2 neue Symbole (Zauberstab und gefangener Drache) auftauchen. Sobald 3 Zauberstäbe erscheinen, wird der Drache aus seinem Käfig befreit und fliegt auf den Walzen umher, um Symbole explodieren zu lassen und geheime Preise zum Vorschein zu bringen. Alle Gewinne können mit der Gamble-Funktion gesetzt werden. Sagen Sie voraus, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist und Sie können Ihr Geld verdoppeln, wenn Sie richtig liegen. Danach haben Sie die Möglichkeit aufzuhören oder weiterzumachen - insgesamt haben Sie bis zu 5x die Möglichkeit.

Selenes Einsätze

Viele Hexen mögen keine Einsätze, denn manche Spieler verbrennen diese leichtherzig. Doch Selene ist mit ihren sehr großzügig. Wählen Sie zwischen 1, 3, 5, 7 oder 9 Gewinnlinien und setzen Sie danach Ihren Einsatz auf den Linien zwischen 1 Münze bis zu 9 Münzen pro Linie. Somit liegt der Mindesteinsatz bei 1 Münze pro Dreh, 9 Münzen, wenn alle 9 Gewinnlinien gespielt werden und Highroller haben die Möglichkeit einen maximalen Betrag von 900 Münzen zu spielen.

Einfach Magisch

Ein unterhaltsames Thema mit der Möglichkeit groß zu gewinnen und ein spaßiges Bonusspiel, machen diesen Slot einfach magisch!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Magic Money

Magic Money Slots

If you believe the power of magic can make you rich – then you'll definitely want to play "Magic Money" - a truly magical slot machine from Novomatic. You can win prizes for finding all sorts of magic-themed items such as spells, crystal balls, owls and wizards, though the biggest thrill you'll get is for meeting sexy young witch Selene who can award massive instant wins and also go Wild with a flick of her wand to make other winning combinations. There are also Scattered Treasure Chests which can trigger the wand and dragon bonus which offers players even more fun playability, and the chance to win even more prizes.

All players should also be able to find a combination of lines and line-bets to magically suit their preferred style of play and bank balance.

Reel Magic

Novomatic make all kinds of slots including 3 reel, 5 reel and everything in between`x. Magic Money is played in a land of magic and mystery where a full moon illuminates everything that's going on, including the specially designed 5 x 3 reel grid that offers players the chance to play up to 9 fun pay-lines. There's also some great graphics, and even better animations as Selene and the Wizard conjure up magic to celebrate any prize they've helped you win.

bookmark this

Magic Money

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Witch Winnings

Magic can happen at any moment, and the type of magical prizes you can expect to win include up to 25,000 coins for finding crystal balls, up to 50,000 coins for finding owls, and up to 100,000 coins for finding wizards. However, should you manage to line-up all 5 Selene symbols on a played pay-line you can win up to 500,000 coins. Selene also loves to go Wild, and when she waves her magic wand she can substitute herself for other symbols to make lots more winnings combinations.

You also need to keep a close look out for the Scattered Chests as 3 or more of these triggers 15 free games in which two new symbols, the wand and the caged dragon, appear. If 3 or more wands appear then a dragon is released from his cage and he will fly across the reels to make symbols explode and reveal hidden prizes. All prizes you win may also be gambled on the special Double-Your-Money Gamble Feature. Simply predict whether a card will be red or black, and double your money if you're right. You can then collect or keep trying to double your money up to 5 times.

Selene Stakes

Most witches don't like stakes, because some people like to burn them on them, but Selene is pretty generous with hers. Choose to play either 1, 3, 5, 7 or 9 pay-lines, then place your line-bets of between 1 and 9 coins per line. This means the minimum bet is only 1 coin per spin, 9 coins for playing all 9 pay-lines, or a high-rollers heavenly maximum bet of 900 coins a spin.

Just Magical

A fun theme is more than backed-up with big prizes, and a uniquely fun bonus game – making this slot just magical!

You've Won a Free Spin

 
SPIN