Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Magic Kingdom

Magic Kingdom Slot

Märchenhafte Slots-Themen sind in allen Casinos weltweit zu finden und Spiele, die sich auf geheimnisvolle Länder, Schlösser und mächtige Könige beziehen sind bei Spielern sehr beliebt. Um nicht den Anschluss zu verlieren, hat Novomatic Magic Kingdom veröffentlicht, ein folkloristischer Titel, der einfach zu spielen und lieben ist.

Magic Kingdom wurde Ende 2014 veröffentlicht und hat 5 Walzen, 9 Gewinnlinien und bietet Spielern die Möglichkeit, die Anzahl der Gewinnlinien zu wählen, die sie spielen möchten. Das Spiel unterhält Spieler aller Risikostufen.

Lächelnde Könige und goldene Kutschen

Einige Video-Slots sind dunkel und düster, doch Magic Kingdom fällt nicht in diese Kategorie. Das Spiel ist hell und heiter, ist mit einem königlichen roten Samt über den unteren Bildschirm bezogen und die Walzen leuchten in knalligen Farben auf. Die Symbole beinhalten einen gutmütigen König, mit einem Salz- und Pfefferbart und verblüffender Ähnlichkeit mit Paul Hollywood, ein verziertes, goldenes Wappen, einen goldenen mit Rubinen besetzten Kelch, ein mehrtürmiges Schloss vor dem Hintergrund eines blauen Himmels, eine aufwändige, königliche Kutsche und die gewöhnlichen Karten-Symbole, von 10 bis zum Ass.

bookmark this

Magic Kingdom

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Regeln des Königreichs

Das Spielen von Magic Kingdom ist einfach. Selbst, wenn Sie ein Anfänger sein sollten und nicht vollkommen sicher sind, wie Slots funktionieren, können Sie gleich mit dem Spielen beginnen. Wie bei jedem Video-Slot ist das Ziel des Spiels identische Symbole zu finden, um Gewinnkombinationen zu bilden. Doch als erstes ein Wort zu den Einsätzen.

Spieler können verschiedene Münzen setzen: 0, 1, 2 oder 5. Der Wert der Münzen kann zwischen 1 und 100 Credits betragen. Sie können wählen, wie viele Gewinnlinien Sie aktivieren möchten - 1, 3, 5, 7 oder alle 9. Sobald Sie die Entscheidung über den Einsatz und die Gewinnlinien getroffen haben, wählen Sie die "Start" Taste und fangen Sie an zu spielen.

Das wertvollste Symbol im Spiel ist der König. Treffen Sie auf drei Könige und Sie erhalten 100 Credits, vier zahlen bis zu 1.000 aus. Fünf König-Symbole knacken den Jackpot im Wert von 5.000. Der König ist ebenfalls das Wild-Symbol und kann andere Symbole im Spiel - außer das Wappen-Scattersymbol - ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden.

Üblicherweise gibt es Multiplikatoren in Novomatic-Spielen und alle Symbole helfen beim Bilden von Gewinnkombinationen. Die Q-, J- und 10-Symbole hängen auf mittelalterliche Weise zusammen und vergeben einen 2x, 10x und 50x Multiplikator, während die goldene Kutsche Multiplikatoren von 30x, 100x und 350x auszahlt.

Große Gewinne

Es gibt einige zusätzliche Funktionen im Spiel, die große Gewinnmöglichkeiten versprechen. Diese beinhalten Freispiel-Bonusrunden, die mit drei oder mehr Scatter-Wappen ausgelöst werden. Das Erscheinen von drei oder mehr Scatter belohnen mit 5, 50 und 500 Credits mit zusätzlichen Freispielen. Drei Scatter vergeben acht Freispiele, vier vergeben 12 Freispiele. Sollten Sie fünf Scatter-Symbole entdecken, erhalten Sie 16 Freispiele.

Alle lieben Freispiele, denn diese sind gratis. In diesem Spiel starten die Wild-Symbole während den Freispielen die Walzen zu überfluten und verhelfen zu noch größeren Auszahlungen.

Magic Kingdom hat ebenfalls eine Gamble-Funktion zu bieten, die nach jeder erfolgreichen Spielrunde ausgelöst werden kann. Raten Sie die Farbe der umgedrehten Karte auf dem Bildschirm - rot oder schwarz? Wenn Sie richtig wählen, erhalten Sie einen 2-fachen Multiplikator, doch bei einer falschen Antwort gehen Sie mit leeren Händen nach Hause.

Falls Sie Glück hatten und richtig geraten haben, können Sie Ihre Glückssträhne ein bisschen verlängern und noch einmal raten. Eine weitere richtige Antwort vergibt einen 5x Multiplikator.

Haben Sie das Zeug ein König zu sein?

Es ist nicht zu verleugnen - Magic Kingdom ist ein einfaches und unspektakuläres Spiel. Viele Slots-Liebhaber bevorzugen Spiele mit 25 oder 250 Gewinnlinien und es bietet keinen großen Jackpot. Magic Kingdom ist das Richtige für alle Fans von mittelalterlichen Abenteuern und Spieler, die Themen aus Büchern lieben. Wenn es um das Spielen geht, erlauben Bonus-Funktionen wie Freispiele und die Gamble-Funktion viel Spaß, während Sie angemessenen Auszahlungen hinterherjagen können. Magic Kingdom hat keinen WOW-Faktor, doch macht als 5-Walzen Slot Spaß. Lesen Sie unsere Beschreibung über das Faraon Casino, falls Sie dieses magische Spiel mit echtem Geld spielen möchten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Magic Kingdom

Magic Kingdom Slot

Fairytale-themed slot games are all the rage in casinos throughout the world, and games based on mythical lands, towering castles and all-powerful kings have proven especially popular. Keen not to miss a trick, Novomatic have released Magic Kingdom, a folkloric title that’s easy to play and easy to love.

Released at the tail-end of 2014, Magic Kingdom boasts 5 reels and up to 9 paylines, with the user free to choose the number of paylines he wants to put in play. Thus, the game should appeal to various gamers situated on the sliding scale of risk.

Smiling Kings and Golden Carriages

Some video slots are dark and gloomy, but Magic Kingdom does not fall into this category. Rather, the game is bright and cheery, with a regal red velvet across the bottom of the screen and the reels lit up in gaudy colours. The symbols include a good-natured crowned king, sporting a salt-and-pepper beard and bearing more than a passing resemblance to Paul Hollywood; an ornate coat-of-arms gilded in gold; a golden drinking cup, studded with red rubies; a many-turreted castle against a backdrop of blue sky; an elaborate royal carriage; and the usual playing card symbols, from 10 through to Ace.

bookmark this

Magic Kingdom

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Rules of the Kingdom

Playing Magic Kingdom is simple. Even if you’re a casino newbie and not completely sure how slots work, you’ll be able to roll up and get started right away. Like with virtually every video slot, the aim of the game is to hit matching symbols in winning combinations. First, though, a word on the stakes.

Users are free to set the number of coins in one credit: this can be 0, 1, 2 or 5. The level of bet, meanwhile, can be between 1 and 100 credits. The number of lines activated is up to you, but can be either 1, 3, 5, 7 or all 9. Once you’ve decided on your stake and pay-lines, just hit Automatic Start to get going.

The best-paying symbol in the game is the king. Hit three king symbols and you’ll be paid 100 credits; hit four and you’ll see your pay-out increase tenfold, to 1,000. If you manage to land five king symbols, the jackpot is 5,000. The king also acts as the wild symbol, and can be substituted for all symbols except the coat-of-arms scatter to make winning combinations.

Multipliers are par for the course with Novomatic games, so it’ll come as no surprise that all the slot’s pictograms are able to form prize sequences. The Q, J and 10 symbols, strung together in the medieval style, give multipliers of 2, 10 and 50, while the royal carriage is paid by the multipliers of 30, 100 and 350.

Bigger Wins

Some additional features are included in the game, offering the potential to win big. They include a free spins bonus, which is triggered when you land three or more coat-of-arms scatter symbols on the reels. Landing three or more scatters in their own right grants you 5, 50 and 500 credits, but you’ll also be given free spins into the bargain. Three scatters grants you eight free spins, while four grants you 12. If you’re lucky enough to hit five scatter symbols, you’ll be given 16 free spins.

Let’s face it, free spins are good fun because they’re free. But during free spins in this game, the wild symbols start to flood the reels, increasing the likelihood is big pay-outs.

Magic Kingdom also includes a gamble feature, which lets you roll the dice after each successful spin of the reels. All you must do is guess the colour of the card shown on the screen: red or black? Guess correctly and you’ll be awarded with a 2x multiplier, but guess wrong and you’ll lose the lot.

If you’re fortunate enough to guess right the first time around, you’ll be given a chance to stretch your luck and guess again. Another correct guess gives you a 5x multiplier.

Fit for a King?

There’s no denying that Magic Kingdom is a simple and unsophisticated game. Many slot aficionados will prefer titles with 25 or 250 pay-lines, but this Novomatic game doesn’t claim to offer the biggest jackpots. Magic Kingdom is targeted firmly at fans of medieval adventure, individuals who will get a kick out of the storybook theme. Where the gameplay is concerned, bonus features like free spins and a gamble function allow users to have fun whilst chasing sizeable pay-outs. While Magic Kingdom is unlikely to wow critics, it’s as fun as five-reelers can be. Check our our review of Faraon Casino if cash play tempts you with this magical game.

You've Won a Free Spin

 
SPIN