Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Magic 81 Lines

Magic 81 Lines Slot Machine

Fehlt Ihnen einige klassische Spielautomaten-Ernährung? Dann ist Magic 81 Lines von Novomatic genau das richte Spiel für Sie. Dieser Frucht-Spielautomat bietet einen erfrischenden Fruchtcocktail aus Symbolen. Mit 4 Walzen und 81 Gewinnmöglichkeiten, bietet dieses Spiel ebenfalls ein paar saftige Gewinne. Spieler, die ihre Spiele vollgepackt mit zusätzlichen Slots-Spielfunktionen bevorzugen, werden allerdings enttäuscht sein, dass dieser Slot all das nicht zu bieten hat.

Vintage Charm

Online Video-Slots können Spieler auf Abenteuer in fremde Länder entführen, tief in die Geschichte eintauchen oder eine fiktive Welt mit Mythen und Legenden erleben lassen. Dieser klassische Slot hingegen kehrt zu den Wurzeln zurück und bietet ein einfaches Set aus Früchten auf einem kleinen Spielbildschirm. Das mag für manche Spieler vielleicht etwas langweilig klingen, doch bietet Magic 81 Lines Vintage-Charme mit einem großen Früchteangebot. Es sind reife rote Kirschen, saure Zitronen und süße Orangen, sowie pralle Pflaumen, köstliche Trauben und leckere Wassermelonen im Angebot. Weiterhin gibt es ein Bar-Symbol und die traditionelle 7, um den Vintage-Charme noch ein bisschen aufzupolieren.

Zugegeben, es sind viele klassische Spiele mit beeindruckenderen Grafiken verfügbar. Doch dieser Slot bietet eine Ausstrahlung, die an die authentischen Symbole alter Spielautomaten erinnert. Auch die Soundeffekte erinnern an alte Spielautomatengeräusche und strahlen einen bestimmten Vintage-Charme aus. Und das ist etwas Besonderes.

bookmark this

Magic 81 Lines

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Fruchtige Gewinne

Der Vorteil vieler klassischer Spielautomaten liegt im einfachen Spiel. Das ist auch bei Magic 81 Lines so, doch mit einem Unterschied. Es gibt keine Gewinnlinien. Stattdessen erhält man Gewinne, wenn identische Früchte und Symbole auf nacheinander folgenden Walzen, von links nach rechts, erscheinen. Somit gibt es 81 verschiedene Gewinnmöglichkeiten.

Hieraus folgt, dass Spieler ausschließlich einen Wert bestimmen müssen - den totalen Wetteinsatz, der unter den vier Walzen auf dem Bedienfeld gefunden werden kann. Der verfügbare Einsatz startet mit 40 und steigert sich bis zu 10.000, mit verschiedenen Varianten dazwischen. Daher müssen Spieler nicht unbedingt große Einsätze setzen, um zeitlose Spiel-Action zu erleben.

Durch die vielen Gewinnmöglichkeiten in jeder Spielrunde, zeigt sich die Auszahlungstabelle nicht wirklich großzügig. Insbesondere, wenn es zu den niedrigeren Symbolwerten kommt. Der niedrigste Gewinn zahlt den Einsatz aus, sobald Sie drei der folgenden Symbole aneinanderreihen: Bars, Kirschen, Orangen, Zitronen und Pflaumen. Vier Bars verdoppeln den Einsatz, während vier dieser Früchte den Einsatz vervierfachen. Vier Trauben-Symbole auf der anderen Seite, zahlen das 40-fache des Einsatzes aus und vier Wassermelonen bieten einen 60x Multiplikator. Das begehrteste Symbol von allen ist die große, rote 7 - vier auf benachbarten Walzen zahlen 160x des Einsatzes. Somit können Spieler saftige 1.600.000 Credits aus diesem Spielautomaten herauspressen, wenn sie mit einem Einsatz von 10.000 spielen.

Multiplizierende Wilds

Es gibt noch ein Symbol zu erwähnen - das Wild-Symbol (Magic 81 Logo). Dieses Symbol zeigt sich von Zeit zu Zeit auf einer der 4 Walzen. Sobald es auftaucht verbindet es Gewinne, indem es andere Symbole des Spiels ersetzt. Nicht nur das, es multipliziert ebenfalls die normalen Auszahlungsraten der Symbole, die es ersetzt. Ein Wild-Symbol löst einen 2x Multiplikator, zwei Wilds lösen einen 4x Multiplikator und drei Wilds lösen einen 8x Multiplikator aus. Das bedeutet ein paar saftige Gewinne für Sie!

Ein wahrhaft klassischer Spielautomat

Magic 81 Lines ist ein Retro-Slot, der nicht vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist. Das Spiel ist einfach, mit Standard-Symbolen und Action ausgestattet und nutzt keine verwirrenden Gewinnlinien. Es gibt multiplizierende Wild-Symbole, die dabei helfen große Gewinne auszuzahlen. Trotzdem wird dies manchen Spielern nicht genügen, ihren Bedarf nach großer Bonus-Action zu befriedigen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Magic 81 Lines

Magic 81 Lines Slot Machine

Are you in need of some classic slot machine nutrition? Well, Magic 81 Line by Novomatic may be just the game for you. This fruity slot machine offers a refreshing cocktail of symbols which are ripe for a spinning. With 4 reels and 81 ways to line up winning combinations, this game might just offer a few juicy winnings too. However, spinners who like their games to come jam-packed with extra slot game features will be disappointed to find out that this slot machine doesn't offer anything other than a simple gamble game.

Vintage Charm

Online video slots can take players on adventures to far away lands, deep into the annals of history, or even to fictional worlds of myth and legend. This classically themed slot, however, goes back to the basics of the game by presenting a simple set of fruit symbols over a minimal game screen. While this may seem a bit boring to many players, Magic 81 Lines is a slot which exudes vintage charm by the fruit-bowl load. There are ripe red cherries, sour lemons and sweet oranges, as well as plump plums, gorgeous grapes and mouth-watering watermelons. There is also a bar icon and a lucky 7, just to polish off the vintage charm.

In truth, there are plenty of classic games out there with more impressive graphics on show than this one. However, this slot displays an adequately colourful set of images which are designed to emulate the authentic icons of the genre. What's more, arcade style sound effects bring an extra element of vintage credibility – and you can't ask for much more than that.

bookmark this

Magic 81 Lines

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fruity Wins

The appeal of many classically inclined slot machines often lies in their straightforward gameplay. In many ways, Magic 81 Lines delivers on this front, but in a unique way. That is because there are no pay lines involved at all. Instead, all wins are made by lining up matching fruits and icons on consecutive reels starting from the leftmost and going to the right. Hence, there are 81 different ways to find wins with every spin.

As a result of this gameplay aspect, spinners only have to determine one variable value – the total bet size, which can be found beneath the four reels in the control panel. The available wagers start at 40 and go all the way up to 10,000 in multiple increments. So, you don't necessarily have to be a big time bettor to enjoy the timeless gambling action.

Because there are so many potential wins on offer with every spin of the reels, the pay table is relatively ungenerous, especially when it comes to the lower end of the win spectrum. The lowest possible win will return your stake and it is received when you line up three of the following game symbols: bars, cherries, oranges, lemons, and plums. Four bars will double the stake while four of the fruits will quadruple it. Four grape symbols, on the other hand, will pay 40x the total bet and four watermelons will offer a multiplier of 60x. The most coveted icon of all is the big red 7, four of which on adjacent reels will times the total bet by 160x. Therefore, spinners could juice up to 1,600,000 credits out of this slot machine if they play a total bet of 10,000.

Multiplying Wilds

There is one more symbol left to mention – the wild symbol (Magic 81 logo). This icon will appear from time to time on any of the game's 4 reels, and when it does it will link up wins by substituting for all of the other symbols in the game. Not only does it do this, but it will apply a multiplier to increase the normal pay out values of the icons that it replaces. If one wild is brought into play, then a 2x multiplier will be applied, two wilds will apply a 4x multiplier and three wilds will times your win by 8x. So, you can definitely bag yourself some juicy wins indeed.

A Truly Classic Slot Machine

Magic 81 Lines is a retro slot that doesn't aspire to be something that it is not. The game keeps it simple with basic symbols and straightforward spinning action that doesn't use any confusing paylines. There are also multiplying wild symbols to ensure that every spin has the potential to pay out a big prize. That said, many players will find this insufficient to satisfy their taste for big bonus action.

You've Won a Free Spin

 
SPIN