Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Magic 27

Magic 27 Slot

Von England bis Botswana lieben alle Online Casino-Spieler ab und zu etwas Nostalgie. Die Antwort hierauf kommt von Novomatic in Form von Magic 27, einer Kombination aus klassischen Slots-Spielelementen mit einem modernen Online-Slot.

Magic 27 bietet gemäß seinem Namen Spielern ein wahres, magisches Spielerlebnis, das von der Zahl 27 ausgeht. Als ein 3-Walzen Slot bietet das Spiel Tradition mit einem fruchtigen Twist. Seit Veröffentlichung im Mai 2015 hat das Spiel bewiesen, dass es alles andere als altmodisch ist und sich als 5-Sterne 3-Walzen Spiel beweist.

27 Gewinnlinien, 1 magisches Erlebnis

Magic 27 verdankt seinen Namen den 27 Gewinnlinien und sich von anderen fruchtbasierenden Slots-Spielen unterscheidet. Die klassische Spielatmosphäre von Magic 27 ist der Grund für sein Bestehen in Online-Casinos, mit einer wachsenden Anzahl an Spielern die den Spaß an diesem Spiel entdecken.

bookmark this

Magic 27

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein Wahnsinn an Früchten

Eine Sache, die Magic 27 alles andere als langweilig wirken lässt, sind die bunten Frucht-Symbole. Klassisch doch frisch, erlebt man die Frucht-Symbole in Magic 27 auf eine einzigartige Weise. Anders wie bei vielen anderen Slots-Spielen erhalten Spieler eine Auszahlung, wenn drei der gleichen Frucht auf einer einzelnen Walze erscheinen. Es wurde als "All Pay" (Alles zahlt aus) Funktion getauft und macht einen gewaltigen Unterschied im Spiel. Mit der "All Pay" Funktion wird nicht auf spezielle Gewinnlinien gesetzt und die Chancen stehen gut, große Gewinne zu erhalten.

Die Spannung in Magic 27 wird mit dem "geheimnisvollen Gewinn" angeheizt. Wenn drei gleiche Früchte, eine oder zwei der gleichen Frucht oder ein oder zwei Joker auf den Walzen auftauchen, erhalten die Spieler einen geheimnisvollen Barpreis. Klicken Sie einfach auf die "Start" Taste und wenn die Funktion aufleuchtet, dann sind Ihnen hoffentlich große Gewinne sicher.

Saftige Früchte

Magic 27 kann nicht in landbasierten Casinos gefunden werden und wurde exklusiv für die Online-Welt entwickelt. Das Design kann mit vielen klassischen Frucht-Spielautomatenspielen verglichen werden, die in Casinos weltweit gefunden werden. Von der Gestaltung hat sich Novomatic Mühe gegeben, eine Verbindung zwischen Online-Casino- und Mobile-Spielern herzustellen.

Spieler werden die Grafiken hell und bunt empfinden, was für einen gewissen Zeitraum begeistert. Ein glitzernder, blauer Hintergrund umrunden das Gesicht des Spielautomaten, während sein schwarzer Hintergrund hilft, die Früchte herauszustellen und lebendig erscheinen zu lassen.

Ho Ho Ho - es ist Magie!

Eine Funktion, die Magic 27 mit anderen Spielautomaten gleich hat, ist die Gamble-Funktion. Dies gibt mutigen Spielern die Möglichkeit ihre Gewinne zu verdoppeln, indem sie die Farbe der umgedrehten Karte erraten - schwarz oder rot. Bei einer falschen Antwort gehen alle Gewinne verloren. Leider ist das die einzige Bonus-Funktion, die bei Magic 27 zu finden ist.

Auch wenn nicht progressiv, so bietet Magic 27 Spielern mit einem glücklichen Händchen einen Jackpot. Falls diese den Jackpot knacken, können Sie mit dem 160-fachen Betrag nach Hause gehen. Ein Grund dieses Spiel als Echtgeld-Slot zu spielen. Einsätze mit Magic 27 liegen zwischen einer Münze bis zu 1.000 Münzen pro Dreh und erlauben Anfängern wie auch Highrollern sich an diesem Slot zu versuchen.

Bares für Magie

Durch die 27 Gewinnmöglichkeiten in diesem Spiel, sollten Spieler ihr Glück herausfordern. Sie erhalten ihren Einsatz zurück, falls Sie eine Gewinnkombination mit Orangen, Kirschen oder Zitronen bilden. Eine Gewinnkombination mit Äpfeln, Pflaumen oder Birnen verdoppeln den Einsatz. Spieler können ihren Einsatz vervierfachen, sollte die Gewinnkombination mit Himbeeren, Trauben oder Erdbeeren gebildet werden. Spieler können mit ein bisschen Glück Gewinnkombinationen mit Glocken oder Wassermelonen erhalten, diese zahlen das 8-fache des Einsatzes aus. Der Jackpot wird geknackt, sollten Buben in die Gewinnkombination involviert sein. Den Buben kommt ebenfalls die Rolle der Wild-Symbole im Spiel zu.

Einfach magisch

Magic 27 ist bei vielen Spielern beliebt, denn das Spiel erinnert an die traditionellen Spielautomaten-Spiele von früher. Ein Grund, warum Frucht-Spielautomaten so gerne gespielt werden, ist das einfache Spielen und das keine besondere Strategie angewendet werden muss, um zu gewinnen. Die Langlebigkeit dieser Spielautomaten hat dazu geführt, dass moderne Frucht-Spielautomaten die gleiche Spielweise anbieten. Magic 27 ist einfach zu spielen und bietet gleichzeitig verbesserte Funktionen und zusätzliche Bonusrunden.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Magic 27

Magic 27 Slot

From Britain to Botswana, any and all online casino players like a bit of nostalgia every once in a while. Answering the call when it comes to such matter is Novomatic, who through Magic 27 have fused together classic slot game elements with a modern online slot.

Magic 27 lives up to its name by offering players a truly magical gambling experience that is powered by the number 27. As a 3-reeler, this game takes tradition and gives it a fruity twist. Since debuting during May 2015, this game has proven that it is anything but old fashioned, as it has all the pomp and circumstance of a 5-star 3-reel game.

27 Winning Lines, 1 Magic Experience

Magic 27 got its name because it has 27 paylines that players can win money on, and for this reason alone it stands out from most other fruit-based slot games. The classic gameplay of Magic 27 is the reason it has become online casino mainstay, with an increasing number of players now discovering the level of fun that this game can deliver.

bookmark this

Magic 27

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A Frenzy Of Fruit

One thing that keeps Magic 27 from being a dull affair in the minds of many players is the colourful fruit-based symbols used. Classic yet fresh, in Magic 27 the fruit symbols are used in fairly unique fashion. Unlike in most other slot games, players get a payout when any three of the same fruit appear on a single reel. This is dubbed the “All Pay” feature and it certainly presents an interesting twist on proceedings. What the “All Pay” feature means is that players don’t actually bet on specific paylines, because every time they spin the reels every reel has the potential to lead to big wins.

What keeps players on their toes within Magic 27 is the “Mystery Win”. When three of the same fruit, one or two of the same fruit, or one or two jokers appear on the reels players get the chance to win a mystery cash prize. Simply hit the game’s start button when the feature flashes up to stop spinning bar and hopefully win big in the process.

Juicy Fruits

Magic 27 is not found at land-based casinos, as it was created exclusively for the online domain. However, while saying that, in design it is likely modeled after many classic land-based fruit machine games. From a UI perspective Novomatic have focused on creating a fusion between the two formats that will appease both online casino and mobile casino users.

Players will find that the graphics used are bold and colourful, which help keep the action visually appealing for extended periods of time. With a glitzy blue background framing the face of the slot machine, its black background helps the coloured fruits stand out and makes them more vivid than they would be otherwise.

Ho Ho Ho It’s Magic!

One of the features that Magic 27 shares with other slots is its gamble feature. This gives gutsy players the opportunity to double their winnings by correctly guessing if the next card dealt is a black or red suit. The only catch to this is that if they guess incorrectly they automatically lose any winnings accumulated throughout the game. Disappointingly, this the only real bonus feature made available with Magic 27

Though it’s sadly not progressive, Magic 27 does offer a jackpot to lucky players. When they hit the jackpot they can walk away with 160 times the amount of their bet evidently you will want to be playing as a real money slot at that point. Wagers within Magic 27 range from one coin for one spin to 1,000 coins for one spin, which allows it appease both novice players and noted high rollers alike.

Cash For Magic

Consider that there is 27 ways to win in this game, players can certainly benefit from trying their luck. Players break even if they get a winning combination with oranges, cherries or lemons. Meanwhile, a winning combination with apples, plums, or pears means a player will walk away with twice the amount they bet on the spin. Players see their bet quadrupled if they get a winning combination with raspberries, grapes, or strawberries. The luckiest players get a winning combination with bells or watermelons, which reward them with eight times the amount of their original wager. Players hit the jackpot when they get a winning combination that includes jacks, which is the game’s wild symbol.

Simply Magical

Magic 27 has caught on with so many players because it reminds them of the old-fashioned slot machine games of yesteryear. One of the reasons fruit slots have always been popular among gamblers is that they are easy to learn and don’t call for a formal strategy in order to walk away a winner. Its longevity as a preferred type of slot machine has led to some more modern fruit related slot machines adopting the same approach. Yet in the case of Magic 27, it is still easy to learn but comes complete with improved features and additional bonus rounds.

You've Won a Free Spin

 
SPIN