Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Lucky Rose

Lucky Rose Slots

Schauen Sie tief in die Kristallkugel, um Ihre Zukunft mit diesem charmanten Spielautomaten mit Novomatic-Software vorherzusagen. Das Thema des Spiels basiert auf der bezaubernden Welt der Zigeuner - eine alte Kultur, die Magie und Geheimnisse miteinander vereint. Die 5 Walzen lüften einige der Geheimnisse, während das Aneinanderreihen von identischen Symbolen auf den 10 Gewinnlinien mit magischen Auszahlungen belohnt - die höchste beträgt 1.000.000 Credits. Es gibt ebenfalls Freispiele mit geheimnisvollen Symbolen sowie eine 50/50-Gamble-Funktion, um Gewinne in große Preise zu verwandeln.

Entdecken Sie Ihr Vermögen

Zigeuner haben eine reiche und stolze Kultur, die mit Mystik verbunden wird. Daher liegt der Fokus des Spiels auf der Wahrsagerei und das zeigen auch die Spielsymbole: Kristallkugeln, geheimnisvolle Münzen und Glücksrosen. Sie werden ebenfalls die faszinierende Wahrsagerin kennenlernen. Welche Geheimnisse sie offenbaren wird, wissen wir nicht. Drehen Sie die Walzen und finden Sie es heraus.

Vom Design ist es eines der modernsten Spiele von Novomatic mit einigen beeindruckenden, computerbearbeitenden Bildern. Doch was sofort ins Auge fällt, ist die helle, kräftige und bunte Ausstrahlung der Roma-Kultur. Leider passen sich die Soundeffekt nicht dieser exotischen Umgebung an und die typischen Spielautomatengeräusche sind etwas unpassend.

bookmark this

Lucky Rose

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein geheimnisvoller Gewinn

Doch einer Sache wird dieser Spielautomat gerecht und das ist die Bonusrunde von 12 Freispielen, die einen geheimnisvollen Preis beinhalten. Diese spezielle Funktion wird aktiviert, sobald die Kristallkugel auf der 1., 3. und 5. Walze erscheinen, unabhängig ob sie auf der Gewinnlinie liegen.

Zu Beginn der Freispiel-Bonusrunde schaut die Wahrsagerin in ihre drei Kristallkugeln und offenbart drei verschiedene, geheimnisvolle Symbole. Diese drei geheimnisvollen Symbole sind die einzigen, die während des Bonusspiels benutzt werden und Ihre Gewinnchancen erhöhen.

Welche Reichtümer warten auf Sie?

Die Kristallkugeln belohnen Spieler nicht nur mit Freispielen, sondern sind auch gleichzeitig das Wild-Symbol in Lucky Rose. Somit können sie andere Symbole ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden. Demnach hat das Symbol nicht nur prophezeiende Kräfte, es hilft Ihnen auch dabei Ihr Vermögen aufzubauen!

Die Höhe Ihres Vermögens hängt davon ab, wie viele Credits Sie pro Gewinnlinie setzen und wie viele Symbole auf den Walzen aneinandergereiht werden können. Der Mindesteinsatz pro Linie beträgt 4 und steigert sich bis zu einem maximalen Betrag von 1.000 - Gelegenheitsspieler als auch Highroller können viel aus diesem Slot herausholen. Sollten Sie den maximalen Betrag setzen und fünf Lucky Rose Symbole finden, knacken Sie den Jackpot im Wert von 1.000.000 Credits. Die nächst lukrativeren Symbole sind die Wahrsagerin und ihr Wagen, beide zahlen 500.000 Credits aus, danach folgen die goldenen Münzen und roten Rosen mit 250.000. Es gibt auch einige Standard-Kartensymbole, wie 10, J, Q, K und A. Die ersten drei zahlen bis zu 100.000 und die letzten zwei zahlen mit 150.000 etwas mehr aus.

Vermögen wartet auf die Mutigen

Die oben genannten Auszahlungswerte beziehen sich alle auf 5-in-einer-Reihe. Zugegeben, diese Gewinne sind nicht mit jeder Spielrunde von Lucky Rose zu finden, doch Spieler können kleinere Gewinne mit Hilfe der "Alles oder Nichts" Gamble-Funktion verdoppeln. Alle Gewinne, die unter 500x des Einsatzwertes liegen, können gespielt werden. Raten Sie Farbe der umgedrehten Karte, um Ihre Gewinne zu verdoppeln. Eine falsche Antwort lässt Sie allerdings mit leeren Händen dastehen.

Die Rose versprüht Charme

Lucky Rose ist ein zauberhafter Spielautomat von Novomatic, der Spieler in eine Welt entführt, die Reichtum, Charme und Farbe ausstrahlt. Das Thema der Zigeuner bietet ein einzigartiges Spiel mit viel Magie und Geheimnissen. In diesem Sinne können Spieler ihr Schicksal den 5 drehenden Walzen überlassen, die hohe Gewinnmöglichkeiten bieten. Schauen Sie sich das Spiel im Sky Vegas Web Casino an, das viele Novomatic-Spiele im Angebot hat.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Lucky Rose

Lucky Rose Slots

Look deep into the crystal ball to find your fortune with this charming little slot machine from Novomatic software. The theme is centred on the enchanting world of Romani gypsy travellers – an ancient culture shrouded in elements of magic and mystery. Spinning these 5 reels will uncover some of these mysteries while lining up matching symbols on the 10 paylines will reward a few magical pay outs – the highest of which is worth 1,000,000 game credits. There are also free spins to be had with mystery symbols as well as a 50/50 gamble game to help grow those winning spins into big bounties.

Find out Your Fortune

Romani travellers have a rich and proud cultural heritage which is steeped in mysticism. That is why this slot machine focuses on the theme of fortune telling with its game symbols, which depict crystal balls, mystical coins and lucky roses. You will also come face to face with a spellbinding fortune teller. What secrets she has in store, we can't tell you. You will just have to spin the reels to find out for yourself.

Graphically, the game can be categorised as one of the more modern offerings from Novomatic with some impressive computer generated imagery. However, the really eye-catching element of Lucky Rose is the fact that it is bright, bold and colourful, emulating the powerful vibrancy of the Romani culture. One disappointing aspect, however, is the fact that the game's sounds don't offer anything to help carry the player further into the exotic environment. The truth is that the generic arcade sounds of this game just don't do the theme any justice.

bookmark this

Lucky Rose

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A Mystery Prize

If there is one thing that does do the theme of this slot machine justice, then it would be the the bonus round of 12 free spins which include mystery prizes. This special feature is activated whenever three crystal ball symbols come into view on reels 1, 3 and 5, regardless of whether they align on a payline.

At the beginning of the free spin bonus round, the fortune teller will look into the three crystal balls to reveal your spinning fortune by showing three different mystery icons. These three mystery symbols will be the only symbols used during the bonus game, increasing your chances of winning your very own fortune.

What Fortunes Await You?

Not only does the crystal ball reward spinners with free spins, but it also acts as the wild symbol in Lucky Rose. That basically means that it will substitute for all of the other symbols to make winning lines. So, not only does this symbol have fortune telling powers, but it will actively help you find your fortune!

How much of a fortune you receive depends on how many credits you bet per payline and how many symbols you can line up along the reels. The minimum bet per line value is 4 and the maximum is 1,000, giving plenty of scope for casual bettors and high rollers to get the most out things. If you were to place a maximum line bet and find five Lucky Rose symbols then you will win the game's jackpot of 1,000,000 credits. The next most lucrative symbols are the fortune teller and her wagon, both of which will pay 500,000 credits and then the golden coins and red rose will pay 250,000. There are also a few standard playing card style symbols such as 10, J, Q, K and A; the first three will pay out up to 100,000 and the latter two will pay slightly more with 150,000.

Fortune Favours the Brave

The pay-out values mentioned above are all for 5-in-a-row wins. Admittedly, such big wins won't come around with every spin of Lucky Rose, but punters can increase smaller wins with a simple double or nothing gamble game. In fact, all wins that are less than 500x the value of the total bet are eligible to be gambled. All that you have to do is correctly guess the colour of a playing card to double your wins. However, an incorrect guess will mean that you leave the side game empty-handed.

Rose Is Blooming Charming

Lucky Rose is an enchanting slot machine from Novomatic which transports players into a world that is rich with charm and colour. The theme of Romani Travellers offers quite a unique novelty game which promises plenty of magic and mystery. With this is mind, spinners can leave their destiny to be decided by the 5 rotating reels which have the potential to pay some very handsome wins. Check it out at Novomatic supplier Sky Vegas Web Casino today

You've Won a Free Spin

 
SPIN