Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Novomatic / Lucky Ladys Charm Deluxe
    bookmark this

    Lucky Lady's Charm Deluxe

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Lucky Lady´s Charm Deluxe Spielautomat

    Der 5 Walzen und 10 Gewinnlinien Lucky Lady's Charm Deluxe Slot von Novomatic, ist ein wunderbarer flashbasierender Slot, der keinen keinen Download benötigt. Er basiert auf einem herkömmlichen Slotspiel und wurde weiterentwickelt. Die Handlung erzählt von einer schönen jungen Dame, welche die Gunst des Glücks braucht und dafür alle Arten von Zauberei und Amuletten nutzt, um sie zu finden. Daher werden Sie auf den Walzen einer Vielzahl von Glücksbringern, wie vierblättrigen Kleeblättern, Hufeisen, Kristallkugeln, Marienkäfern, Goldmünzen, Hasenfüßen und der Lucky Lady begegnen.

    Lady Luck oder Lucky Lady?

    Die Lucky Lady ist das Wild und zählt als jedes andere Symbol, außer dem Scatter (Kristallkugeln), um Gewinnkombinationen zu formen. Fünf Lucky Lady´s in einer Reihe belohnen Sie ebenfalls mit der höchsten Auszahlung im Wert von 90.000 Münzen, wenn der Maximaleinsatz von 100 Münzen eingesetzt wird. Mehr noch, die Lucky Lady fungiert als Multiplikator-Symbol, welches Gewinne verdoppelt, immer wenn sie eine Gewinnkombination vervollständigt, was überraschenderweise sehr häufig vorkommt.

    15 Freispiele Bonus mit einem 3x Multiplikator

    Spieler können ein Bonusfeature aus 15 Freispielen aktivieren, wenn 3 oder mehr Kristallkugeln auf den Walzen landen. Wenn dies passiert werden zuerst Scatter-Gewinne vergeben, und die Freispiele folgen im Anschluss. Alle Gewinne während der Freispielrunden werden 3x multipliziert. Mehr Freispiele können durch 3 weitere Kristallkugeln während der Freispiele gewonnen werden. Für die Freispiele wird ein anderer Satz Walzen genutzt als im Hauptsspiel

    Attraktive Limits für High-Roller

    Mit 10 Gewinnlinien bietet Lucky Lady Charm Deluxe machbare Einsätze für Spieler, die alle Gewinnlinien in jeder Runde spielen möchten. Auf dem niedrigsten Einsatzlevel, können Spieler 1 Credit pro Line, für einen Gesamteinsatz von 10 Credits, platzieren. Einsätze pro Linie steigen auf bis zu 100 Credits und auf dem maximalen Level kostet eine Drehung 1.000 Credits. Dieser ist einer der Slots von Novomatic mit hohem Limit. Bevor Sie um echtes Geld spielen, können Sie dieses Spiel kostenlos über die Demo-Version testen, wenn Sie möchten. Zudem haben wir auch eine Reihe von verschiedenen kostenlosen Online-Slots, die Sie gerne so oft spielen können, wie Sie möchten.

    Zusammenfassung

    Lucky Lady's Charm Deluxe ist ein unterhaltsamer, kleiner Slot mit einer lohnenden Bonusrunde. Dieses Spiel ist jedoch auch sehr volatil, und die Bonusrunden führt weniger häufig zum Erfolg, als Sie sich vielleicht erhoffen. Dieses Spiel erfordert einen geduldigen Slot-Spieler und ein sehr hohes Budget, welches den Verlusten standhalten kann, bis der große Gewinn eintritt. Insgesamt sollten Sie Ihr Budget sorgfältig verwalten und immer sicherstellen, dass Sie Ihre Gewinne regelmäßig gegen Ihre Einsätze aufrechnen, um nicht zu große Verluste zu fahren. Wenn Sie Hochvarianz-Slots mögen, mögen Sie eventuell auch den Katana Slot, der ebenfalls aus der Feder Novomatics stammt.

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Lucky Lady's Charm Deluxe melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Lucky Lady's Charm Deluxe

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Lucky Lady's Charm Deluxe nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Lucky Ladys Charm Deluxe

Lucky Lady's Charm Deluxe Slot

The 5-reel, 10-paylines Lucky Lady's Charm Deluxe slot game by Novomatic is a wonderful no-download flash slot that was transformed from a land-based slot game. The storyline tells of a beautiful young lady who needs fortune favor, and she uses all kinds of sorcery and amulets to find it. You will therefore encounter on the reels a variety of luck- and charm-related symbols, including Four-Leaved-Clovers, Horseshoes, Crystal Balls, Ladybugs, Gold Coins, Rabbit Foots, and the Lucky Lady.

Lady Luck or Lucky Lady?

The Lucky Lady is the wild and counts as any other symbol apart from scatters (Crystal Balls) to form winning combinations. Five Lucky Ladies in a line will also reward you with the highest payout worth 90,000 coins when the maximum 100 coins is wagered. More so, the Lucky Lady acts as a multiplier icon by double winnings whenever she substitutes in a winning combination, which surprisingly, happens a lot.

bookmark this

Lucky Lady's Charm Deluxe

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

15 Free Spins Bonus with 3X Multiplier

Players can activate a 15 Free Spins bonus feature whenever 3 or more Crystal Balls land on the reels. When this happens, scatter pays will be awarded first and free spins will follow. All wins during the Free Spins round are multiplied 3X; more Free Spins can be earned by getting 3+ Crystal Balls again during a free spin. Different reels are used for the Free Spins round than in base play.

Good Limits for High Rollers

With 10 paylines, Lucky Lady’s Charm Deluxe offers a manageable bet for players wanting to play all paylines on every spin. At the lowest bet per line level, players can apply 1 credit to each payline for a bet of 10. Bets per line go up as high as 100, and at this level, a max spin will cost you 1,000 credits. This is one of the higher limit slots offered by Novomatic. Before you play for real money, you can try this game for free via the demo above if you'd like and we also have a number of different free slots online that you're welcome to play as often as you'd like.

In Summary

Lucky Lady's Charm Deluxe is an entertaining little slot with a rewarding bonus round. However, this game is also highly volatile, and the bonus round hits less frequently than you might hope for. This game does require a patient slot player and inflated bankroll that can withstand the losses until the big win hits. Overall, manage your bankroll carefully and always make sure you regularly check your wins against your bets to avoid going into huge losses. If you love high variance slots, you might like the Katana slot machine, also by Novomatic.

You've Won a Free Spin

 
SPIN