Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Lovely Mermaid

Lovely Mermaid Slots

Welche Reichtümer liegen in der Tiefe des blauen Meers? Lovely Mermaid erlaubt Spieler tief in das Unterwasserreich einzutauchen, wo Magie und Meerjungfrauen zuhause sind. Auf dem Weg dorthin erleben Sie wunderschöne Seetiere und vielleicht erhaschen Sie einen Blick auf die liebliche Meerjungfrau. Falls es Ihr Glückstag ist und Sie 20 Meerjungfrauen entdecken, werden Sie mit einem wachsenden, progressiven Jackpot belohnt.

Es handelt sich hier um einen 5-Walzen Slot mit 40 Gewinnlinie von Novomatic - somit gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Gewinne zu erleben.

Tief im Meer

Das Spiel hat nicht die besten Grafiken von Novomatic zu bieten. Doch das Gesamtbild ist verziert mit goldenen Dekorationen und kleinen Wasserblasen, um die Unterwasserwelt darzustellen. Erleben Sie eine aquatische Tierwelt mit Walzen voller tropischer Fische, Seepferdchen, Kugelfischen, Hummern und Meeresschildkröten. Erblicken Sie die Meerjungfrau mit ihrem roten, wallenden Haar und einer königlichen, goldenen Krone und finden Sie die leuchtende Schatzkiste - diese sind die Wild- und Scatter-Symbole im Spiel. Die Symbole involvieren einige Animationen, sobald eine Gewinnkombination gebildet wird.

bookmark this

Lovely Mermaid

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Bevor Sie eintauchen…

Bevor Sie in das Unterwasserreich dieses Spielautomaten eintauchen, sollten Sie eins oder zwei Dinge wissen, wie dieses Slots-Spiel funktioniert. Es ist sehr einfach zu spielen - Sie müssen lediglich Ihren Einsatz wählen, indem Sie sich entscheiden, wie viele Gewinnlinien Sie spielen möchten und wie hoch der Wetteinsatz auf jeder Linie sein soll. Das kann einfach mit den (-) und (+) Tasten gewählt werden, die sich am unteren Bildschirmrand befinden. Spielen Sie mit den Optionen und Sie sehen, dass der Mindesteinsatz 1 Credit beträgt, während der maximale Betrag bei riesigen 8.000 Credits liegt.

Die Auszahlungstabelle von Lovely Mermaid zeigt an, welchen Wert die jeweilige Gewinnkombination bereithält, die Sie mit Ihrem Einsatz getätigt haben - daher brauchen Sie sich nicht hierüber den Kopf zu zerbrechen. Die üblichen und niedrigsten Symbole werden durch die Kartenwerte dargestellt, wie 9, 10, J und Q - alle werden mit einem 80x Multiplikator kalkuliert, sobald fünf in einer Reihe auf einer aktiven Gewinnlinie aneinandergereiht werden. Die A- und K-Symbole zahlen ein bisschen mehr aus - genauer gesagt einen 100x Multiplikator.

Je tiefer Sie in die Schlucht abtauchen, werden Ihnen die netten Meerestierchen begegnen, die Sie mit lukrativen Auszahlungen belohnen. Beispielsweise zahlen fünf Seepferdchen oder fünf tropische Fische das 200-fache des Linien-Einsatzes aus, während der Kugelfisch das 300-fache wert ist. Der Hummer und die Meeresschildkröte verwöhnen mit einem 400x Multiplikator.

Wilde Meerjungfrauen und Scatter-Schätze

Sie werden auch einige spezielle Spiel-Symbole finden, wenn Sie auf dem Meeresgrund des Unterwasserreichs angekommen sind. Das Meerjungfrauen-Symbol offenbart einen 2.000x Multiplikator pro Linie-Einsatz. Das Symbol ist ebenfalls ein Wild-Symbol und ersetzt alle anderen Symbole, um noch mehr Gewinnkombinationen zu bilden.

Das einzige Symbol, das die Meerjungfrau nicht ersetzen kann, ist die Scatter-Schatzkiste. Diese zahlt den 16.000-fachen Wert des Linien-Einsatzes aus, auch wenn sie nicht auf einer bestimmten Gewinnlinie erscheint. Drei oder mehr dieser Schätze aktivieren das Bonusspiel mit 25 Freispielen. Während dieser Freispiele haben Sie die besten Chancen die Walzen mit 20 Meerjungfrauen-Symbolen zu füllen. Es ist nicht nur ein fantastischer Anblick, sondern löst ebenfalls den progressiven Jackpot aus!

Doppelt oder Nichts

Mit bis zu 40 verfügbaren Gewinnlinie zahlt Lovely Mermaid zwar kleinere Gewinne, aber dafür regelmäßig aus. Die Beträge haben jedoch das Potential sich mit Hilfe der Gamble-Funktion in größere Schätze zu verwandeln. Klicken Sie auf "Gamble", um die Sprossen zu erleuchten. Wenn Sie Glück haben, verdoppeln Sie den Gewinn Ihrer Gewinnrunde, bis zu dem 100-fachen Wert Ihres Einsatzes.

Tauchen Sie in die Action ein

Viele Spielautomaten lassen Spieler rund um die Welt zu verschiedenen Landschaften und Naturwundern reisen, wie tropische Dschungel, atemberaubende Berge und üppige Wälder. Doch keines dieser Themen ist so magisch und mysteriös wie die Unterwasserwelt von Lovely Mermaid. Plus: Dieses Spiel ist sehr verlockend, dank seines progressiven und ständig wachsenden Jackpots, bis ein glücklicher Taucher die Walzen mit den Meerjungfrauen füllt. Jagen Sie noch heute den Unterwasserträumen im seriösen Casumo Casino mit Novomatic-Spielen hinterher.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Lovely Mermaid

Lovely Mermaid Slots

What riches lie down in the abyss of the blue sea? Lovely Mermaid allows punters to dive deep into an underwater kingdom where magic and, yes, mermaids abound. Along the way you will come across a menagerie of beautiful sea critters and if you're lucky, you might even catch a glimpse of the Lovely Mermaid herself. If you're really lucky then you might find 20 mermaids who will reward you with an ever-growing progressive jackpot.

This is a 5 reel slot with 40 paylines from Novomatic – meaning that there are plenty of opportunities to catch a winning spin.

Under the Sea

Visually speaking, the game doesn't display the most advanced graphics Novomatic has to offer. Nonetheless, the overall aspect is with heavily adorned with little details such as golden decorations and little water bubbles to emulate a sense of true underwater opulence. Discover aquatic wildlife with reel symbols depicting tropical fish, seahorses, puffer fish, lobsters and sea turtles. There is also the mermaid of the moment herself with her flowing red hair and regal crown of gold and there is also an icon which depicts a glowing chest of treasure – these are the game's wild symbol and scatter symbol respectively. The symbols will also perform little animations when they are involved in a winning combination.

bookmark this

Lovely Mermaid

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Before You Dive in…

Before you dive into the subaqueous realm of this slot machine, you should know a thing or two about how slot games work. It's quite simple really – you just have to determine your bet by choosing how many paylines you want to play with and the size of the wager that is staked next to each line. This can be done by using the (-) and (+) buttons at the bottom of the game screen. If you fiddle around with the options you will notice that the minimum bet available is 1 credit while the maximum possible wager is a nice big 8,000 credits.

The Lovely Mermaid pay table will show you how much each winning sequence is worth in accordance to your total bet, so you won't need to work out any complicated calculations. The most common, and therefore least valuable symbols are represented as generic card values such as 9, 10, J and Q, all of which will multiply the line bet by 80x if five are lined up in a row on an active pay line. The A and K symbols will offer a little bit more with a 100x line bet multiplier.

As you delve deeper into the magical abyss, you will come across some sea creatures which reward more lucrative slot pay-outs. For example, five seahorses or five tropical icons will pay 200x the line bet while a puffer fish will pay 300x. The lobster and sea turtle offer a 400x multiplier.

Wild Mermaids and Scatterings of Treasure

You will also find a couple of special game symbols lurking down in the deepest reaches of this underwater realm. First up is the mermaid icon which will offer a multiplier worth up to 2,000x the bet per line value. What's more, this icon is a wild symbol, meaning that it will play as all other symbols to create more winning chances.

The only symbol that the wild mermaid won't replace is the treasure chest scatter. This will pay out up to 16,000x the value of the line bet even if it doesn't appear on a particular payline. Plus, finding three or more of these bounties will trigger the bonus game of 25 free spins. It is during these stake free games that you have the best chance of filling the reels with 20 mermaid symbols. Not only is this a spectacle worth seeing, but it will release the progressive jackpot!

Double or Nothing Gamble

With up to 40 paylines available to play with, Lovely Mermaid will tend to pay out little wins on a relatively frequent basis. However, these small wins have the potential to grow into big bounties with the gamble feature. All you have to do is click the “Gamble” button to light up the steps. A successful gamble will double the win from the qualifying spin up to a maximum gamble prize which is capped at 100x the value of the total bet.

Delve into the Action

Many slot machines take players around the world to see a variety of different landscapes and ecosystems such as tropical jungles, magnificent mountains and luscious forests. But none of these themes are quite as magical and mysterious as the underwater landscape of Lovely Mermaid. Plus, this game is a very enticing prospect thanks to its progressive jackpot which will keep of growing in size until one lucky diver fills the reels with mermaids. Chase the underwater visions today at reputable Novomatic stockists Casumo casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN