Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Lava Loot

Lava Loot Spielautomat

Wollten Sie schon immer einmal in einer anderen Zeit leben? In den schwingenden 60ern vielleicht? Das Zeitalter der Unterhaltung? In der vorgeschichtlichen Steinzeit? Falls Sie einen Hang für urweltliche Action haben, dann machen Sie nichts falsch mit diesem urzeitlichen Spielautomaten von Novomatic. Lava Loot präsentiert eine Neuheit, die Spieler direkt zu den Höhlenmenschen entführt. Es gibt 5-Walzen und 50 Gewinnlinien. Der vulkanische Slot kann jede Minute mit einem 1.000.000 Credits-Jackpot explodieren.

Spielen Sie sich in der Zeit zurück

Die Steinzeit - ein einfaches und sorgenfreies Leben. Falls wir die gefürchteten Biester und explosiven Vulkane vergessen, dann war es bestimmt eine schöne Zeit. Sie können ab sofort die Spannung der Urzeit in diesem brennend heißen, steinzeitlichen Slots-Spiel erleben. Es gibt Neandertaler und Höhlenfrauen zu treffen, sowie ein Paar dieser grässlich aussehenden Kreaturen. Alle erscheinen als comicartige Walzen-Symbole, die diesem Spiel einen witzigen, neuzeitlichen Charakter verleihen.

Doch die Gefahr lauert in Lava Loot überall, denn im Hintergrund sind die Rauchwolken über einer exotischen Landschaft zu sehen - eine Erinnerung an die spannende Action und das Abenteuer, die in diesem Spielautomaten zu finden sind.

bookmark this

Lava Loot

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Bonus-Funktionen

Einiges an Action und Abenteuer kann man dank des großen Wild-Bonus erleben, der jede Sekunde einen Lavafluss auf der zweiten, dritten und vierten Walze des Spielautomaten auslösen kann. Doch keine Panik, das Lava-Symbol ist das Wild-Symbol, um identische Symbole auf der 1. und 5. Walze miteinander zu verbinden. Somit sind die Gewinne das Einzige was explodieren kann, wenn fünf Symbole in einer Reihe erscheinen. Dieses feurige Spielelement kann jederzeit während des Standardspiels ausgelöst werden, um Spieler auf Hochspannung zu halten.

Lava Loot hat ebenfalls einen konventionelleren Bonus in Form von 10 Freispielen. Um die Freispielrunde auszulösen, müssen Spieler drei oder mehr der "Bonus" Scatter-Symbole irgendwo auf den Walzen finden. Während der Freispiele fließt das Wild-Lava Symbol über zufällige Positionen auf der 2., 3. und 4. Walze. Auch hier ersetzen sie andere Spiele-Symbole, außer das Scatter, um nach den Freispielen auf eine untere Position zu fließen. Falls Sie zwei oder mehr Scatter auf der 1. und 5. Walze finden, erhalten Sie weitere 10 Freispiele.

Gewinnende Explosion

Lava Loot hat 50 festgesetzte Gewinnlinien und Sie haben eine gute Chance auf einige Gewinnkombinationen. Der Nachteil an so vielen festgelegten Gewinnlinien ist, dass Sie Ihre Wetteinsätze gut verteilen müssen und im Gegenzug vielleicht nur kleine Auszahlungen erhalten.

Beispielsweise zahlt keine Gewinnkombination von drei identischen Symbole mehr als den Einsatz selbst aus. Daher ist es ratsam fünf Symbole in einer Reihe zu erhalten, um von diesem Spiel zu profitieren. Falls Sie soviel Glück haben, erhalten Sie angemessene Gewinne. Fünf 10-, J- und Q-Symbole verdoppeln Ihren Einsatz, während K- und A-Symbole beide den Einsatz vervierfachen. Für das Aneinanderreihen von fünf Dinosauriern wird Ihr Einsatz versechsfacht, während der Neandertaler und die Höhlenfrau einen 8x Multiplikator bieten. Wenn es zu den wertvolleren Symbolen kommt, sollten Sie das "Lava Loot" Logo und ein weiteres Wild-Symbol in Form eines gefangenen Dinosauriers finden. Fünf dieser Symbole zahlen einen 20-fachen Multiplikator des Einsatzes aus.

Das Bonus-Scatter ist das lukrativste Symbol und Sie brauchen diese nicht auf der Gewinnlinie zu erhalten, um zu gewinnen. 5 Scatter knacken den großen Jackpot des Spiels, der das 100-fache des Einsatzes auszahlt. Falls Sie mutig sind und mit 10.000 Credits spielen, können Sie in solch einem Fall mit einem 1.000.000 Credits Gewinn nach Hause gehen. Wirklich heiß!

Alle Gewinne können mit der Gamble-Funktion erhöht werden, bei der Sie die Farbe der umgedrehten Karte erraten müssen. Die Gamble-Funktion wird nach einer erfolgreichen Spielrunde aktiviert.

Bereit zum explodieren

Lava Loot bringt Spieler zurück in die Steinzeit, die mit explosiver Spiel-Action gefüllt ist. Das Spiel verspricht viele Lava-Ausbrüche dank des großen Wild-Bonus während des Standardspiels und dem "Lava Loot" Bonus während der Freispiele. Eine Sache, die manche Spieler abschrecken kann, sind die nicht sehr hohen Auszahlungen. Sehen Sie in unseren Online Casino-Empfehlungen nach, um das beste Casino zum Spielen zu finden.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Lava Loot

Lava Loot Slot Machine

Don't you ever wish that you could live in a different time? The swinging 60s? The Age of Enlightenment ? The prehistoric Stone Age? Well, if you do have a hankering for some primordial action then you won't go wrong with this prehistoric slot machine from Novomatic. Lava Loot presents a novelty theme set way back in the good old days of the cavemen. There are 5 reels and 50 paylines, meaning that this volcanic slot could erupt at any minute with its 1,000,000-credit jackpot.

Spin Your Way Back in Time

Ahhh the Stone Age, when life was simple and carefree. Well, if you forget about all of the terrifying beasts and volatile volcanoes, then it was probably a nice time to be alive. You can experience the thrills of prehistoric life with this smoking hot Paleolithic gambling game. There are cavemen and cavewomen to meet, as well as a couple of gruesome looking creatures, all of which appear as cartoon-like reel symbols which give this game a comical and novelty edge.

However, there is always danger afoot in Lava Loot, because in the background you will see huge chimneys of volcano smoke rising over an exotic landscape – just a reminder that this slot machine does have the potential to offer some exhilarating action and adventure.

bookmark this

Lava Loot

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Bonus Features

Some of that action and adventure is delivered thanks to a Big Wild Bonus, which will cause a river of lava to run down the second, third and fourth reels of the slot machine. There's no need to panic, because this lava symbol will act as a wild symbol to link up matching icons on reels 1 and 5. So, the only things that might erupt are the winnings from five-in-a-row pay line sequences. This fiery gameplay element is triggered at random times during normal play, keeping you on the edge of your seat.

Lava Loot also offers a slightly more conventional bonus game in the form of 10 free spins. To activate these free slot spins, players must find three or more of the “Bonus” scatter symbols anywhere on the reels. While these free spins are in motion, the wild lava symbol will be spat and splattered to appear in random positions on reels 2, 3, and 4. Again, these symbols will replace other game symbols (except the bonus scatter) and then slowly drip down by one position after the subsequent free spins. If you find two more scatters on reels 1 and 5 then you will be rewarded with ten more free goes.

Winning Eruption

Lava Loot has 50 fixed paylines, which means that you always have a good chance of lining up a couple of matching sequences with every spin. The downside having some many permanent pay lines is that you will have to spread out a lot of bets for relatively small pay out values.

For example, no winning combination of three matching icons on a pay line will pay out more than the stake which is placed. So, you will have to look for five symbols in a row in order to really benefit from this game. If you are lucky enough to do this, then you will be rewarded with some decent wins. Five 10, J and Q icons will double the total bet while K and A symbols will both quadruple it. If you were to line up five dinosaur creatures, then you will multiply the total bet by 6x, while the caveman and cavewoman both offer 8x. Going towards the more valuable symbols and you will find the Lava Loot logo and another wild symbol, which is depicted by a caged dinosaur. Five of these icons on a payline means a 20x total bet multiplier.

The Bonus scatter is actually the most lucrative icon of all and you don't even have to find this image on a payline in order for it to pay out. Find 5 scatters to get your hands on the game's grand jackpot of 100x the total stake. If you are brave and bold enough to place a 10,000 credit maximum stake, then you would be rewarded with a scorching 1,000,000-credit prize. Hot stuff indeed!

All wins can be boosted with a standard “guess the colour” gamble game, which can be activated after all winning spins.

Ready to Blow

Lava Loot takes players to a prehistoric world which is filled with explosive betting action. The theme promises gameplay with eruptions and this is delivered with a Big Wild Bonus during normal spins and a Lava Loot bonus during free games. The only thing that might deter some spinners is the fact that the game doesn't boast the most rewarding of pay out tables. Check out our online casino reviews for the best places to play.

You've Won a Free Spin

 
SPIN