Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Knights Quest

Knights Quest Slots

Damen, Ritter, Drachen und Rosse - das perfekte Rezept für ein Abenteuer. Knight's Quest ist ein fantastischer, mittelalterlich thematisierter Spielautomat von Novomatic in modernem Design. Gewinne sind mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien zu holen.

Es gibt eine große Anzahl an Bonusspielen, die insbesondere bei mutigen Spielern für spannende Unterhaltung sorgen. Mut zahlt sich aus, wenn um einem Jackpot im Wert von 5.000.000 Credits mit einem 10.000 Credits Wetteinsatz gespielt wird.

Vor langer Zeit in einem weit entfernten Land….

Knight's Quest ist ein zeitgemäßer Video-Slot und beeindruckt neben einer ansprechenden Ästhetik, ebenfalls mit Soundeffekten eines mittelalterlichen Abenteuers. Spieler reisen in ein fantastisches Reich mit 5 Walzen, die aus edlem Mahagoni-Holz gefertigt sind. Im Hintergrund erstrahlt die alte Burg.

Die standardmäßigen Spielsymbole sind Spielkarten wie 9, 10, J, Q, K und A. Diese Symbole sind in den meisten Spielen vorhanden, zahlen zwar keine großen Beträge aus, doch tauchen im Gegensatz zu anderen Symbolen öfters auf. Die wertvollsten Symbole zeigen sich in Figuren und Gegenständen, die mit dem Königreich zusammenhängen. Es gibt ein Schwert auf einem Schild sowie den zuverlässigen Hengst zu sehen, beide belohnen mit bis zu 250.000 Credits, sobald 5 auf einer Gewinnlinie erscheinen und der maximale Wetteinsatz gesetzt wurde. Das nächst wertvolle Symbol ist die wunderschöne Dame, die 1.000.000 auszahlt. Die größten Taler im Wert von 5.000.000 Credits sind mit 5 Rittern zu holen.

bookmark this

Knights Quest

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Modernes Spielen

Diese Spiel unterscheidet sich von anderen Spielautomaten in Online-Casinos, denn es hat ein einfaches Bedienfeld. Anstatt dem Bedienfeld am unteren Rand der Walzen, können Spieler das "Menu" öffnen, das auf der rechten Seite des Bildschirms erscheint. Hier können bis zu 20 Gewinnlinien aktiviert und der Einsatzwert pro Linie gewählt werden. Die verfügbaren Einsätze reichen von 1 bis 500 mit vielen Varianten dazwischen, so dass Spieler gemäß Ihrer Einsatzstrategie wählen können. Der maximale Einsatzbetrag ist auf 10.000 begrenzt - einer der größeren Beträge die in der Online-Welt zu finden sind.

Spieler können aus dem Menu ebenfalls die "Auszahlungstabelle" wählen. Die Gewinnbeträge werden automatisch mit dem Wert des Einsatzes aktualisier. Spieler können ihre Einsätze einfach vergrößern und verringern und der veränderte Wert wird in der Auszahlungstabelle angezeigt. Hoch und runter zeigende Pfeile ändern die Anzahl der aktiven Gewinnlinien, während mit den links und rechts Pfeilen der Wetteinsatz verändert werden kann.

Wählen Sie Ihren Bonus-Gewinn

Knight's Quest bietet einige spezielle Spielfunktionen, damit jede Spielrunde mit Gewinnmöglichkeiten gefüllt wird. Als erstes gibt es ein Wild-Joker-Symbol, das alle normalen Symbole wie 9, 10, J, Q, K, A, das Schwert, das Pferd, die Dame und den Ritter ersetzen kann. Spieler sollten nach dem gefürchtete Drachen-Symbol Ausschau halten, denn 3 oder mehr vergeben einen zufälligen Gewinn.

Das Scatter-Symbol ist ein Bild mit einer Schriftrolle, auf der das Wort "Bonus" abgebildet ist. Diese Symbole erscheinen ausschließlich auf der 2., 3. und 4. Walze, wenn Sie alle drei in einer Spielrunde entdecken, erhalten Sie 100 Punkte und ein Bonusspiel. Es kann aus drei Bonusspielen gewählt werden:

  • 15 Freispiele – Spieler erhalten 15 Freispiele im normalen Spiel, mit gestapelten Wilds, um ihre Chancen auf einen lukrativen Gewinn zu erhöhen.
  • Knight's Quest- in diesem Bonusspiel müssen Spieler dem Ritter zu Ruhm verhelfen, indem das Glücksrad mit verschiedenen Multiplikatoren gedreht wird. Das Rad legt den Weg der Multiplikatoren fest. 6 Werte legen fest, wie lange der Weg des Ritters sein wird. Sobald das Rad auf "Collect" landet, ist das Bonusspiel beendet.
  • Jonglierender Hofnarr – Spieler können sich zurücklehnen und den Hofnarren Multiplikator-Bälle jonglieren lassen. Leider ist er nicht sehr geübt und verliert Bälle, bis nur noch einer übrig bleibt, der gleichzeigt den Wert angibt, mit dem der Wetteinsatz multipliziert wird.

Ein alter Spielautomat

Knight's Quest ist ein erstklassiges Beispiel eines modernen Slots von Novomatic. Durch seine einfache Bedienführung kann er Online als auch auf Mobilgeräten gespielt werden. Wenn es zu den Bonus-Funktionen kommt, ist er alles andere als simpel. Spieler, die ihre Spiele spannend und abenteuerlich lieben, erhalten hier etwas Außergewöhnliches geboten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Knights Quest

Knights Quest Slots

Dames, knights, dragons and steeds: the perfect recipe for an adventure. Knight's Quest is a fantastical medieval themed slot machine by Novomatic which has a very modern design. There are 5 reels to spin and 20 paylines with which to win.

What's more, there are a number of bountiful bonus games to activate, making this slot machine a very exciting prospect to those brave punters who dare to play. Bravery is indeed rewarded since the maximum standard play jackpot is worth a whopping 5,000,000 credits from a 10,000 credit bet.

A Long Time Ago In A Land Far Away...

Knight's Quest is a contemporary video slot machine and as such, it boasts a very attractive aesthetic well as some sound effects befitting a medieval adventure. Players are transported into a fantastical realm with 5 reels made from rich mahogany wood over a backdrop which shows an ancient castle kingdom.

The most basic game symbols are generic playing card icons such as 9, 10, J, Q, K and A. These icons are the basic bread and butter of the game – they won't pay out out a huge amount but they will appear more frequently than other symbols to top up the betting balance. The more valuable symbols are represented by characters and objects associated with the kingdom. There is an image of a sword resting on a shield as well as a knight's trusty stallion, both of which will reward up to 250,000 credits if 5 appear on a pay line after the maximum bet is placed. The next most lucrative symbol is a beautiful dame, who will reward 1,000,000. The biggest bucks will be rewarded whenever 5 knights appear, giving out 5,000,000 credits. Yes, really!

bookmark this

Knights Quest

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Modern Game Controls

This game differs quite drastically from most slot machines at online casinos because it has a simplified set of game controls. Instead of finding a control pad below the reels, players will have to open the “Menu” which appears to the right hand side of the game screen. On this menu they will be able to activate up to 20 pay lines and select the size of the bets per line. The available bet amounts range from as little as 1 to 500, meaning that there are many different total stake amounts to fiddle around with until players find the one that best suits their betting strategy. The maximum total wager is capped at 10,000 – which is one of the bigger bet limits in the business.

Spinners will also be able to view the “Paytable” from this menu. The good thing about this is that the winning values will automatically update depending on how big the total bet is. What's more, players can increase and decrease the bet by using some simple keyboard commands while viewing the paytable. Up and down arrows will change the number of active paylines while the left and right arrows will alter the bet size.

Pick Your Bonus Bounty

Knight's Quest offers a few special gameplay features to ensure that every spin is filled with winning possibilities. First of all, there is a wild joker symbol which will replace all of the normal game symbols; 9, 10, J, Q, K, A, the sword, the horse, the dame and the knight. There is also a fearsome dragon symbol. However, players will want to stumble across 3 or more of this icon because it will give players the chance to choose a random prize.

There is also a scatter, which is shown by an image of a scroll with the word “Bonus”. These symbols only pop up on reels 2, 3 and 4 but if you find all 3 on any one spin then you will receive 100 points and a bonus game. There are three bonus games to choose from:

  • 15 Free Games – this simply awards the player with 15 free spins of the normal reels with stacked wilds to increase the chances of winning some lucrative loot.
  • Knight's Quest – in this bonus game, players have to guide the knight to glory by spinning a wheel of fortune to take him up a path of multipliers. This wheel has values up to 6, which will determine how far along the path the knight goes. If the wheel lands on “Collect” then the bonus game will finish.
  • Juggling Jester – this game doesn't require any player participation. Instead, a jester will juggle multiplier balls. The thing is, this jester isn't a very good juggler so he keeps on dropping the balls until only one remains – the multiplier which your total qualifying bet will be subject to!

Ye Olde Slot Machine

Knight's Quest is a prime example of a modern slot machine designed by Novomatic. It is optimised for online and mobile play thanks to simplified game controls which are really easy to use. There is nothing simple about the game's bonus features, however, all of which provide a little something different for players who like their slot machines to be filled with excitement and adventure.

You've Won a Free Spin

 
SPIN