Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Kings Treasure

King's Treasure Slot

Sie wollten schon immer einmal Kronjuwelen besitzen? Jetzt haben Sie die Chance in diesem King's Treasure Video-Slot, der von Novomatic direkt auf Ihren Computer-Bildschirm gezaubert wird. Die Grafiken lassen gleich erkennen, dass es sich bei diesem Spiel um einen Oldie handelt. Die meisten sind veraltet, wenn man sie mit den gängigen Spielautomaten vergleicht. Das ist jedoch kein Grund, dieses Spiel zu übergehen. Der progressive Jackpot wächst mit jedem Dreh!

Es gibt 5 Walzen mit 20 Gewinnlinien, an denen Sie insgesamt 11 Symbole, inklusive der Wild- und Scatter-Symbole, finden können. Dadurch ist King's Treasure ein Spiel, das sowohl von Anfängern als auch Highrollern gleichermaßen gespielt werden kann - nicht zu komplex, aber auch nicht zu einfach.

bookmark this

King's Treasure

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein königlicher Anlass

Dieser Spielautomat bietet Spielern ein sicheres Thema und gute Auszahlungsraten. Doch ist nicht leichtsinnig mit unnötigen Bonusspielen und zusätzlichen Funktionen überladen.

Die Spielgrafiken sehen leicht verbraucht aus und erscheinen grell und übertrieben - doch was erwartet man von Königen! Die wenigen Animationen erlauben ausschließlich das Vergrößern des Gesichtes einer Figur. Es lässt sich wundern, ob es zu einem bestimmten Punkt überhaupt Animationen gab. Gleichwohl ist der allgemeine Eindruck des Spiels grell und leuchtend - und stellt sicher, dass wirklich jeder Dreh ins Auge fällt.

Welche Beute ist hinter den Toren des Schlosses versteckt?

Egal wie die Symbole ausschauen, wichtig ist ihr Wert. Diese hängen davon ab, wie viele Symbole Sie auf einer aktiven Gewinnlinie aneinanderreihen können. Wenn wir von unten anfangen, gibt es 10, J und Q, die Ihren Wetteinsatz mit einem 100x Multiplikator versehen, sobald 5 auf der Gewinnlinie erscheinen. Die K- und A-Symbole multiplizieren Ihren Linien-Einsatz 150x.

Die Beute wird grösser, sobald Ihre Reise sich dem Königsschloss nähert. Beispielsweise belohnen Bilder des Schlosses und des goldenen Kelches mit einem 300-fachen Multiplikator Ihres Linien-Einsatzes. Auf dem Weg zum König treffen Sie auf seinen Sohn und seine Tochter - den Prinzen und die Prinzessin. Beide versprechen einen Gewinn von 1.000x des Linien-Einsatzes. Der König selbst löst den progressiv wachsenden Jackpot aus, sobald 5 Symbole auf der aktiven Gewinnlinie gefunden werden.

Die Kraft des Königs

Das König-Symbol übt seine Kraft aus, indem er seine Reichtümer miteinander verbindet, um das Vermögen seines Königreichs zu vermehren. Mit anderen Worten, der König ist ebenfalls ein Wild-Symbol und ersetzt andere Spielsymbole, um Gewinnlinien zu bilden - oftmals werden mehrere Gewinnkombinationen gleichzeitig geformt. Das gilt nicht für das Scatter-Symbol, da dieses nicht auf einer bestimmten Gewinnlinie auftauchen muss.

Das Scatter-Symbol wird durch die prächtige, glänzende Krone dargestellt, die sehr wertvoll ist. Finden Sie 3 Scatter-Kronen und es wird eine Freispielrunde ausgelöst. 3 lösen 15 Freispiele, 4 lösen 20 Freispiele und 5 lösen 30 Freispiele aus.

Fast jedes Spiel bietet heutzutage Freispiele. Doch diese bieten ein paar mehr Belohnungen als die standardmäßigen. Der Grund hierfür ist, dass das Scatter sich in ein Wild-Symbol während der Bonusfunktion verwandelt und jedes andere Symbol auf den Walzen ersetzt, sogar den mächtigen König. Somit gibt es zwei aktive Wild-Symbole, eines davon erhöht Ihre Chancen auf den königlichen progressiven Jackpot. Das ist natürlich nur der Fall, wenn Sie mit echtem Geld spielen.

Ein königlicher Slot, der eine Revolution dringend nötig hat

King's Treasure macht mit seinem simplen Thema, einfachen Bedienung und progressiven Jackpot-Beute Spaß zu spielen. Auf der anderen Seite sind die einfachen Qualitäten das Verhängnis dieses Spielautomaten. Seien wir ehrlich, niemand möchte viel Zeit an einem Slot verbringen, der nicht viele Bonusfunktionen aufweist, was sich gleichzeitig auf den Jackpot-Betrag auswirkt. Es ist ebenfalls nicht der bekannteste progressive Jackpot, der in der Online-Welt verfügbar ist. Durch das einfache Spielen ist es eine gute Option für Spieler, die sich das erste Mal an einen progressiven Jackpot heranwagen möchten. Hier bei VSO haben wir eine ausführliche Liste empfohlener Casinos mit Novomatic-Spielen für Sie zusammengestellt. Somit sind Sie für das Spielen mit echtem Geld bestens vorbereitet/p>

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Kings Treasure

King's Treasure Slot

Ever wanted to get your hands on the Crown Jewels? Well, now is your chance with King's Treasure a video slot machine brought to your computer screens courtesy of Novomatic software. This game is an oldie, which you can easily tell from the graphics which are well out of date compared to current industry standards. But that doesn't mean that this game should be overlooked, because there is a progressive jackpot which will keep on rising in value with every spin that you make.

There are 5 reels with 20 paylines on which you will find 11 symbols in total, including wild and scatter symbols. This makes King's Treasure quite a safe bet for both beginners and veterans alike; not too complex but not too basic.

bookmark this

King's Treasure

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A Royal Occasion

This slot machine provides a quick fix to spinners who like their slots with a safe theme and a good RTP, yet not too frivolous with unnecessary bonus games and extra features.

The game's graphics are a bit worse for wear, if truth be told. That is because they appear to be quite garish and over the top – but that's royalty for you! There is a limited use of animation, which allows nothing more than a simple zoom in on a character's face. It makes you wonder if there was any point in using animation at all. Nonetheless, the game's overall aspect is bright and bold – ensuring that every spin is eye-grabbing at the very least.

What Loots Lies Behind The Castle Doors?

Regardless of what the s symbols look like, the most important thing is how much they are worth, right? Well, the values vary dramatically depending on how many of which symbol you manage to line up on an active payline. Starting from the bottom, there are a range of low value symbols such as 10, J, and Q, all of which will only multiply your bet by 100x if 5 are matched on a pay line. The K and A icons will multiply the bet per line by 150x.

The bigger loot will be found as you journey closer to the King's castle dwelling. For example, the castle image and the golden goblet will reward a line bet multiplier of 300x. Getting closer to the king still you will come across his son and daughter – the Prince and Princess – both of whom will give a bounty which is 1,000x the line bet. Finally you will get to the King himself who will release the progressively growing jackpot total when you find 5 of him on an active payline.

The Power Of The King

The King symbol exercises his power by linking his subjects together in order for the prosperity of his kingdom. In other words, the King is also a wild symbol which will replace other game icons in order to make winning lines – often completing multiple winning combinations at once. This won't work for the scatter symbol, simply because the scatter doesn't abide by any particular paylines.

The scatter icon is represented by the glorious glowing crown image and it is a very precious crown indeed. Find 3 of these scattering crowns and you will trigger a round of free spins. Finding 3 will give you 15 spins, 4 for 20 and 5 for 30.

Free spins – big whoop, right? Doesn't every game offer free spins? Well, these free games may just prove to be a little bit more rewarding than usual. That is because the scatter will turn into a wild symbol during the bonus feature and it will replace every other symbol on the reels – even the mighty king himself. That means that there will be two active wild symbols in play, one of which will increase your chances of finding the royal progressive jackpot, of course this is only available when you play this game as for real money.

A Royal Slot In Need Of A Revolution

King's treasure is a pleasure to play with its simple theme, easy to follow game controls and progressive jackpot bounty. However, these simplistic qualities may just be the slot machine's downfall. Let's face it, no one wants to spend loads of time on a slot machine that doesn't offer much in the way of bonus features, and this may prove detrimental to the growth of the game's jackpot total. What's more, this is by no means the most popular progressive jackpot available in the slot machine market. Nonetheless, this game is a solid option for players who are looking to try out a progressive jackpot for the first time given that it is relatively easy to play. Here at VSO we have assembled a strong list of reviewed casinos for you who stock Novomatic titles if you are ready for your 1st taste of cash play.

You've Won a Free Spin

 
SPIN