Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Katana

Der Slot Katana

Der Spielautomat Katana von Novomatic bietet fünf Walzen und 20 Gewinnlinien und bringt Spieler zurück in die Zeit und das Leben der Samurai, die früher für den Shogun, den japanischen Kaiser, gekämpft haben. Katana ist der Name eines Schwerts, das von den Samurai genutzt wurde. Dieser Slot von Novomatic folgt dem Kaiser bei seinen Eroberungen. Alles in diesem Slot wurde von der japanischen Kultur inspiriert, von der Geisha bis hin zu den Spielkarten, den Schriftarten und dem berühmten Schloss von Nagoya. Zudem werden Sie, wenn Sie schon einem Shogun in einem normalen Casino gespielt haben, viele Ähnlichkeiten bemerken.

Wilder Shogun!

In diesem Linux-freundlichen Slot ist der Shogun das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole auf den Walzen mit Ausnahme des Schwerts Katana (dem Scatter-Symbol) ersetzt. Der Shogun ist zudem das Symbol mit den höchsten Gewinnen. Fünf dieser Symbole in einer Gewinnlinie sorgen für einen Gewinn von 50.000 Münzen, wenn Sie den maximalen Einsatz von 100 Münzen gesetzt haben. Die Geisha sorgt ebenfalls für tolle Gewinne, die maximal bei 40.000 Münzen liegen.

bookmark this

Katana

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Zehn Freispiele zu vergeben

Sie lösen zehn Freispiele aus, wenn Sie mindestens drei Katana-Schwerter auf den Walzen sehen. Darüber hinaus expandiert der Shogun über alle Positionen auf den Walzen und ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter-Symbole. Der Shogun expandiert nur dann, wenn ein Gewinn möglich ist. Es bleibt abzuwarten, wie der mobile Slot aussehen wird, wenn er verfügbar ist. Allerdings dürfte es nicht mehr lange dauern, bis das Spiel auch in mobilen Casinos zu finden ist.

Ganz verschiedene Limits

Wenn Sie an Echtgeld-Pokermaschinen wie diesem Gerät spielen wollen, dürften Sie sich darüber freuen, dass Katana eine breite Palette von verschiedenen Einsätzen bietet. Diese reichen von 0,40 Münzen für alle 20 Gewinnlinien bis zu 100 Münzen beim maximalen Einsatz von fünf Münzen pro Gewinnlinie. Katana ist ein Spielautomat mit hoher Varianz und bietet einige der höchsten Auszahlungen überhaupt während der Freispiele. Sie benötigen jedoch ein relativ hohes Guthaben, um die Phasen zwischen den Gewinnen zu überstehen.

Unser Fazit

Katana bietet hübsche Grafiken und einen flüssigen Ablauf, aber es gibt nicht besonders viele Funktionen und Aktionen neben den Freispielen. Es gibt viele andere Slots von Novomatic, die Ihnen vielleicht besser gefallen, etwa der Unterwasser-Slot Dolphin’s Pearl Deluxe oder der Slot Rainbow King mit seinen Abenteuern.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Novomatic » Katana

Katana Slot Machine

Katana by Novomatic is a 5-reel, 20-payline slot game that takes players back to the life and times of the samurais when they were fighting for the emperor Shogun. Katana in itself is the name of the sword used by the samurais. This Novomatic slot follows the emperor in his conquest for power and riches. Everything in this slot is Japanese-related from the Geisha to the playing cards, to the fonts and the famous Nagoya Castle. More so, if you have ever played Shogun slot in land-based casinos, you will notice a lot of similarities.

Wild Shogun!

On this Linux-friendly slot game, Shogun is wild and he substitutes all other symbols on the reels apart from the Katana Sword (the scatter). Shogun is also the highest paying symbol with 5 of his symbols in a line paying out a massive 50,000 coins jackpot when the max 100-coin bet is employed. The Geisha Girl will also payout some lucrative amounts going up to 40,000 coins!

bookmark this

Katana

Katana
3.7868852459 61 1 5 Katana
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

10 Free Spins for the Taking

You will unlock 10 Free Spins when you get at least 3 Katana Swords on the reels. To add to the experience, Shogun expands over all positions on the reels and substitutes all other symbols apart from the scatters. Shogun will expand only if a win can be gained. It remains to be seen what the mobile slot machine experience will be like with regards to this game, but it shouldn't be long before this game is available at most mobile casinos.

All Limit Play

If you're thinking about playing real money pokies like this one online, you'll be glad to know that Katana boasts a highly accommodative betting range that runs from a 0.40-coin bet on all 20 paylines, all the way up to 100 coins at the 5.00 per payline level. Katana is a high-variance slot and provides most of its biggest payouts during free spins. You will also need a decent bankroll to take you through the dry spells between payouts.

Our View

Katana features nice graphics and smooth gameplay, but it’s not that big on features and action outside of free spins. There are plenty of other Novomatic slots that you might enjoy more, such as the underwater slot Dolphin’s Pearl Deluxe or the adventure-style Rainbow King slot.

You've Won a Free Spin

 
SPIN