Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Jolly Fruits

Jolly Fruits Slots

Reife Früchte und saftige Jackpots sorgen für einige vergnügte Spielrunden mit dieser klassischen Novomatic-Software. Tatsächlich ist Jolly Fruits eines der besten Online-Spiele, mit seinem hochmodernen Design und zwei progressiven Jackpots. Dieser 5-Walzen Slot mit 10 Gewinnlinien hat keine Freispiele oder zusätzliche Bonusspiele und bietet dennoch unterhaltsame Spielstunden für Spieler, dank der fruchtvollen Gewinnmöglichkeiten.

Früchte zum Reinbeißen

Es gibt die standardmäßigen Frucht-Spielautomaten und es gibt Jolly Fruits - ein Retro-Spiel mit einigen modernen Twists. Das Design dieses Slots ist auf einem sehr hohen Standard und bietet ein Festmahl an köstlichen Frucht-Symbolen. Pflaumen, Orangen, Zitronen, Kirschen, Wassermelonen und Trauben sind alle auf der Speisekarte zu finden und schauen zum Reinbeißen aus! Spieler werden ebenfalls die kultigen Symbole der originalen Spielautomaten finden, wie die einzelnen, zweifachen und dreifachen Bars, Glocken und 7er.

Ein Duo aus Progressiven Jackpots

Spieler werden zwei zusätzliche Symbole auf den Walzen von Jolly Fruits bemerken - einen spaßigen Hofnarr und einen leuchtenden, goldenen Stern. Das erste ist das Wild-Symbol und kann andere Symbole auf den aktiven Gewinnlinien ersetzten - allerdings nicht den Scatter-Stern. Der leuchtende Stern braucht nicht auf Gewinnlinien zu erscheinen, um Spieler mit einem Gewinn zu überraschen.

Beide Symbole verfügen über spezielle Kräfte, neben ihrer Wild- und Scatter-Möglichkeiten. Der Grund hierfür ist, dass beide Symbole einen progressiven Jackpot innehalten, der mit jeder Spielrunde des Spielers oder anderen Spielern wächst. Diese Jackpots werden ausgezahlt, sobald ein Spieler fünf Joker oder fünf Sterne auf der aktiven Gewinnlinie erhält.

bookmark this

Jolly Fruits

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Fruchtvolle Gewinne

Abgesehen von riesigen Gewinnen, hat Jolly Fruits ebenfalls allgemeine Auszahlungen, die Sie unter "Auszahlungstabelle" finden können. Sie werden erkennen, dass alle Werte sich gemäß Ihren Einsätzen ändern - das gilt auch für die progressiven Jackpot-Beträge.

Das Symbol, das nach dem Joker und Stern, das Meiste auszahlt ist die Zahl 7. Fünf dieser belohnen mit dem 2.000-fachen Ihres Einsatzes. Fünf dreifache Bars zahlen einen 1.000x Multiplikator, doppelte Bars einen 800x Multiplikator und einzelne Bars einen 600x Multiplikator aus. Wassermelonen, Trauben und Glocken sind die nächst lukrativen Symbole mit einem 400x Multiplikator, sobald fünf in einer Gewinnkombination gefunden werden. Das Schlusslicht bilden die Symbole mit den geringsten Werte, wie Orangen, Zitronen, Pflaumen und Kirschen. Fünf der jeweiligen Früchte bieten nur eine 200-fache Auszahlung.

Die 10 Gewinnlinien in Jolly Fruits sind festgesetzt und alle Linien-Einsätze werden mit 10 multipliziert, um den totalen Wetteinsatz zu kalkulieren. Spieler können ihre Einsätze ab 5 Credits bis zu einem maximalen Betrag von 1.000 Credits pro Linie setzen. Der Mindesteinsatz liegt bei 50, für Spieler die nicht zu risikoreich spielen möchten. Auf der anderen Seite werden mutige Spieler mit sehr fruchtvollen Gewinnen belohnt, wenn sie mit dem maximalen Betrag von 10.000 spielen.

Behalten Sie die Nerven, Wenn Sie mit Ihren Gewinnen Spielen

Es gibt jede Menge risikoreiche Action mit der Jolly Fruits Gamble-Funktion zu erleben. Dieses Spiel lässt Ihre Gewinne bis zum 100-fachen Ihres Einsatzes anwachsen. Sollten Sie also 1.000 Credits mit einem 50 Credits Einsatz gewinnen, können Sie jetzt Ihre Gewinne auf bis zu 50.000 Credits steigern.

Das Spiel ist einfach. Sie werden eine Serie an blitzenden Lichtern sehen und Sie haben die Aufgabe jede Stufe zu beleuchten, indem Sie die "Gamble" Taste drücken. Ob das Licht aufleuchtet ist eine 50/50-Chance, doch jede erfolgreiche Stufe verdoppelt Ihren Gewinn in diesem Gamble-Spiel. Die Frage ist, ob Sie die Nerven haben die Leiter bis ganz nach oben zu steigen? Eine erfolglose Sprosse und alle Gewinne sind verloren.

Saftiger Spaß

Jolly Fruits bietet unterhaltsame Spielrunden an einem klassischen Spielautomaten. Mit 10 Gewinnlinien über 5 Walzen werden Sie wahrscheinlich nicht nach jeder Runde als Gewinner hervorgehen. Doch sobald Sie gewinnen, wird es saftig. Das Spiel ist die perfekte Verbindung zwischen veralteten Frucht-Spielautomaten und modernen Online Video-Slots und hat sich viel Mühe mit dem visuellen Design gegeben.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Jolly Fruits

Jolly Fruits Slots

Ripe fruits and juicy jackpots make for some jolly spins with this classic from Novomatic software. In fact, Jolly Fruits is up there with some of the best online games in the business with its ultra modern design and duo of progressive jackpots. This 5-reel, 10 payline game doesn't even have any free spins or extra bonus games, but it still provides a thoroughly entertaining gambling experience for players thanks to some potentially fruitful winning opportunities.

Fruits Good Enough to Eat

There are normal fruit machines, and then there is Jolly Fruits – a retro themed game with a couple of modern twists. First of all, the game is designed to a very high standard, showing a spin-able feast of delicious fruit symbols. Plums, oranges, lemons, cherries, watermelons and grapes are all on the menu and they almost look realistic enough to eat! Spinners will also come across a few more iconic symbols from the arcade archives, such as singe, double and triple bars, bells and lucky 7s.

A Duo of Progressive Jackpots

Punters will also notice two more symbols as the reels of Jolly Fruits spin round – a jolly jester and a glowing golden star. The former of these icons is the game's wild symbol which substitutes for other symbols to make winning sequences on the active pay lines. It won't replace the scattering star icon, however. Rather, this scatter symbol doesn't need to appear on paylines to reward spinners with a win.

Both of these icons possess an extra special power beyond their wild and scattering capabilities. That is because these symbols hold a progressive jackpot which keeps on growing with every spin that is played by yourself and other punters. These common jackpots will be rewarded whenever someone spins a winner which contains five jokers or five stars on an active pay line.

bookmark this

Jolly Fruits

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fruitful Wins

Besides from these whopping wins, Jolly Fruits also has a standard pay out schedule which can be observed by clicking the Paytable option. You will find that all of the pay out values change accordingly as you alter the value of the total bet, as will the progressive jackpot amounts.

The symbol which pays out the most after the joker and star is the lucky number 7, five of which will multiply the value of bets on the winning line by 2,000x. Five triple bars rewards a 1,000x multiplier, double bars offer 800x and single bars make for winnings worth 600x the wager on the line. Watermelons, grapes and bells are the next least lucrative icons as they are worth a 400x multiplier when five are found in a winning sequence. Last, and definitely least in terms of value, are the oranges, lemons, plums and cherries; five of each will only award a 200x pay out.

The 10 pay lines of Jolly Fruits are fixed in place, meaning that all line bets are multiplied by 10 to calculate the total bet amount. Players can choose to stake as little as 5 credits per line or as much as 1,000 credits per line. That makes for a minimum total bet of 50, which is a reasonably small amount for spinners who don't want to go too adventurous. On the other hand, a maximum bet worth 10,000 will make for some very risky spins, the rewards of which could be incredibly fruitful (get it?!).

Keep Your Nerve for a Massive Gamble Prize

There is plenty of risky action going on in the Jolly Fruits gamble feature. This side game gives players to grow their wins up to a value worth 100x their total stake. So, if you win 1000 credits from a spin with a 50-credit wager, you could potentially boost that win to 50,000 credits.

The game is simple. You will be presented with a series of flashing steps up to the ultimate gamble prize and the objective is to light up each step by clicking the “Gamble” button. Whether the flashing step will light up permanently is down to a 50/50 chance but each successful step will double the win carried into the gamble game. The question is, do you have the guts to climb the gamble ladder all the way to the top? Just remember that one unsuccessful step and all of your accrued winnings will be lost.

Juicy Fun

Jolly Fruits offers some very entertaining spins for a classic slot machine. With 10 paylines over the 5 reels, you won't necessarily come across a winner with every spin. But when you do, it has the potential to be very juicy indeed. What's more, this game bridges the gap perfectly between out-dated fruit machines and modern day online video slots with its deft attention to visual details.

You've Won a Free Spin

 
SPIN