Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Jokers Casino

Jokers Casino Slots

Geheimnisvolle Gewinne und ein wilder Joker sind für die reizvollen Gewinnmöglichkeiten an diesem klassischen Spielautomaten von Novomatic verantwortlich. Jokers Casino hat 4 Walzen mit 54 Möglichkeiten, Gewinnkombinationen aus Retro-Frucht-Symbolen zu bilden. Mehr gibt es auch nicht - keine Freispiele, keine actiongefüllte Bonusrunde. Dafür überrascht er mit einem 50.000 Credits-Jackpot, der mit den richtigen Walzenkombinationen Ihnen gehören kann.

Ein authentisches Spielautomaten-Spiel

Viele der modernen besten Online-Spielautomaten wetteifern um die größte Bonus-Action und atemberaubende Animationen. Doch nicht dieser. Jokers Casino hat ein schönes und einfaches Thema gewählt, das den Retro-Frucht-Spielautomaten alle Ehre erweist. Finden Sie die gewöhnlichen Früchten auf den 4 Walzen. Es sind Kirschen, Orangen, Zitronen, Pflaumen, Trauben und Wassermelonen im Angebot. Doch auch die kultigen Spielautomaten-Symbole sind zu finden, wie Glocken, Bar-Symbole und 7er.

Vom Aussehen her hat das Spiel nicht viel zu bieten. Alle Symbole sehen ähnlich zu den meisten anderen klassischen Slots von Novomatic aus und es ist keine Animation vorhanden. Der Slot hat die typischen Spielautomaten-Soundeffekte zu bieten, um an die Originale zu erinnern.

bookmark this

Jokers Casino

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gewinne nach Links, Gewinne nach Rechts

Die Gewinne an diesem Online-Spielautomaten fallen recht klein aus. Aufgrund der 54 Gewinnmöglichkeiten war dies auch zu erwarten. Um eine Gewinnkombination zu erhalten, müssen Spieler drei identische Symbole auf nebeneinanderliegenden Walzen finden. Nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel hat eine kleine Besonderheit und erlaubt Gewinnkombinationen von rechts nach links, sowie links nach rechts zu bilden.

Da der Spielautomat keine Gewinnlinien hat, können Spieler nur den Einsatz variieren. Der Mindestbetrag startet mit 40 und folgende Beträge können gewählt werden: 60, 80, 100, 160, 200, 300, 400, 600, 800, 1.000, 1.600, 2.000, 3.000, 4.000, 6.000, 8.000 und 10.000.

Die niedrigste Auszahlung an Jokers Casino gibt die Hälfte des Einsatzes zurück. Leider bezieht sich das auf viele Spielsymbole, wie Kirschen, Zitronen, Orangen, Pflaumen und Glocken. Drei Trauben oder Wassermelonen geben den Wetteinsatz zurück, während 3 Bar-Symbole den Einsatz verdoppeln. Joker und 7er belohnen mit dem 5-fachen des Einsatzes.

Die Auszahlungen sehen recht klein aus. Doch vergessen Sie nicht, Sie können mehrere Gewinne in einer Runde erhalten und somit Ihren Gesamtgewinn in die Höhe treiben.

Wir Scherzen Nicht…

Jokers Casino hat nicht viele Funktionen, die an anderen Spielautomaten zu finden sind, doch immerhin hat er ein Wild-Symbol. Dieses wird als Joker dargestellt, der alle anderen Symbole auf den Walzen ersetzen kann. Ein Joker oder zwei helfen Ihnen viele Gewinnmöglichkeiten zu bilden.

Geheimnisvolle Gewinne

Ein weiteres kleines Bonus-Element in diesem Spiel ist der geheimnisvolle Gewinn. Sie werden ein Symbol mit dem Wort "Cretus" sehen und sich vielleicht wundern, was es damit auf sich hat. Was wir wissen ist, dass drei dieser Symbole mit einem geheimnisvollen Gewinn belohnen. Der Gewinn umfasst ein großes Spektrum an Auszahlungs-Multiplikatoren, die von Spiel-Symbolen bestimmt werden. Kurz gesagt: Sie können von einem halben Wetteinsatz bis das 5-fache Ihres Einsatzes gewinnen.

Verdoppeln Sie Ihre Gewinne oder Verlieren Sie alles

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, das Spiel zahlt kleinere Gewinne als andere klassische Spielautomaten von Novomatic aus. Spieler haben jedoch die Möglichkeit ihre Gewinne mit dem bis zu 15-fachen des Einsatzes zu spielen. Sobald eine Gewinnrunde eingeleitet wurde, können Sie auf "Gamble" klicken und eine 50/50-Chance erhalten. Raten Sie die korrekte Farbe der Spielkarte, um Ihre Gewinne zu verdoppeln oder kehren Sie mit leeren Händen zurück.

Zusammenfassung

Klassische Spielautomaten sind immer eine sichere Wahl für Spieler, die einfaches Spielen ohne viel Action bevorzugen. Jokers Casino hat genau das mit einem durchschnittlichen Aussehen anzubieten. Das Spiel unterscheidet sich von den traditionellen Spielautomaten durch die 4 Walzen und 54 Gewinnmöglichkeiten. Gewinnkombinationen können von beiden Seiten gebildet werden, ein Vorteil um mehr Gewinne zu erhalten. Dieses Spiel ist in einer Reihe von Novomatic-Casinos, wie beispielsweise in unserem beliebten Casino Fantasia, verfügbar.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Jokers Casino

Jokers Casino Slots

Mystery wins and a wild joker make for some enticing winning potential on this classic slot machine from Novomatic. Jokers Casino has 4 reels with 54 ways to line up winning sequences of the retro fruit symbols. There's not much more to it than that; no free spins, no action packed bonus round. There is, however, the matter of a 50,000 credit jackpot which could be yours if you spin the reels right.

An Authentic Arcade Game

Many of the modern best online slot machines go all out with big bonus action and amazing animations. But not this one. Instead, Jokers Casino goes for a nice and simple theme which pays homage to the retro arcade fruit machines of old. As such, you can expect to find all of the usual fruit icons popping up on the 4 reels as they spin. There are cherries, oranges, lemons, plum, grapes and watermelons. But there are also some more iconic slot machine symbols on display, such as brass bells, bar icons and lucky 7s.

Visually speaking, the game doesn't offer anything particularly special. All of the symbols follow the generic design pattern of many other classic slots by Novomatic and there aren't any animations to report back on. The game does include some arcade style sound effects, however, just for that extra element of authenticity.

bookmark this

Jokers Casino

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Wins To The Left And Wins To The Right

The wins on this online slot machine are relatively small, which is to be expected since there are 54 ways to win. In order to land a winning sequence, spinners have to line up three matching icons on consecutive reels. No more, no less. This game does twist conventions a little bit by allowing winning sequences to form from right to left as well as from left to right.

Since this slot machine doesn't have any pay lines as such, punters can only alter one betting value. This starts from the minimum bet of 40 and goes up in the following amounts: 60, 80, 100, 160, 200, 300, 400, 600, 800, 1,000, 1,600, 2,000, 3,000, 4,000, 6,000, 8,000 and 10,000.

The lowest pays available on Jokers Casino will only give back half of the wager that is placed on the spin. And unfortunately this lowest pay-out applies to quite a lot of game symbols, including cherries, lemons, oranges, plums and bells. Three consecutive grapes or watermelons will give you back the value of the stake while 3 bar icons will double the stake. Jokers and 7s both reward 5x the total bet.

This may seem like quite a low set of pay out values. However, bear in mind that you can find multiple winning lines on one spin, which could increase the overall rewards to keep your betting balance moving in the right direction.

We're Not Joking...

Jokers Casino doesn't boast many of the features found in other slots, but it does host a wild symbol. This is depicted as the titular joker, who will make winning lines by filling in for all other icons on the reels. So, find a joker or two and you could link up a whole load of big paying wins.

Mystery Prize

Another small bonus element to this game is the mystery prize. You will notice that there is a symbol with the word “Cretus” - and we have no idea what that means. What we do know is that three of these special symbols will reward a random mystery prize to the spinner. The size of this prize incorporates the whole spectrum of pay-out multipliers which are held by the game's ordinary icons. That means that you could win as little as half of the total bet to as much as 5x the total bet.

Double Your Wins Or Lose It All With A Gamble

There is no getting around the fact that this game offers some small wins in comparison to other classically inclined slot machines by Novomatic. However, players do have the chance to gamble their winnings up to a value of 15x the original stake. Whenever a spin results in a win, you can click the “Gamble” button to be presented with a 50/50 game of chance. Guess the correct colour of the playing card to double your wins or go away with nothing.

Summary

Classically themed slots are always a safe bet for players who like simple gameplay with no-frill appearances. Jokers Casino delivers on one aspect of the genre in the fact that it does have a very average aesthetic. However, the game departs from true traditional gameplay by offering 4 reels and 54 ways to win. What's more, winning combinations can be lined up backwards as well as forwards. Therefore, players will hear those winning jingles more often than not. This game is available in a variety of Novomatic casinos such as our favouriteCasino Fantasia.

You've Won a Free Spin

 
SPIN