Sie sind hier: Home / Novomatic / Jewel Action

Jewel Action

295 mehr slots
295 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
Jewel Action um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(15253 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
14164 registered players

Jewel Action Slot

Es gibt die 3-Walzen Retro-Klassiker und es gibt Jewel Action - ein dreiwalziges Spiel von Novomatic, das alles durcheinander bringt, was Sie bisher über Spielautomaten wussten. Als erstes gibt es 10 Gewinnlinien, die unterschiedlich angeordnet sind, nicht zu vergessen die großen Anzahl an packenden Funktionen, wie die Bonus-Juwelen-Strähne und geheimnisvolle Bonusgewinne. Der Hofnarr ist das Wild-Symbol, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Ein Juwel als Spielautomat

Es gibt nichts entspannendes als ein einfaches Slots-Spiel. Hinsichtlich der Grafiken ist in Jewel Action nicht soviel zu erwarten und es gibt keine atembrauenden Juwelen die einem entgegenfunkeln. Stattdessen ist das Spiel schön und klassisch mit einer Auswahl an verschiedenfarbigen Juwelen und Diamanten, die alle glänzen und glitzern um aufzufallen. Ein paar einfache Animationen lassen die Juwelen drehen und verschwinden, sobald eine Gewinnlinie gebildet wird.

Es sind viele bunte Juwelen zu finden, wie der braune Imperial-Topas, ein violetter Amethyst, ein roter, herzförmiger Rubin, ein blauer Saphir, ein grüner Smaragd, ein gelber Citrin, ein pinkfarbener Bergkristall und ein reiner weißer Diamant. Es sind zwei Figuren-Symbole zu finden - die Prinzessin und der edle König.

Eine Etwas Andere Art zu Spielen

Jewel Action verspricht einige spannende Spiel-Funktionen. Sobald beispielsweise die Juwelen Gewinnlinien bilden und verschwinden, fallen neue Symbole in deren Positionen, um weitere Gewinnlinien zu formen. Dieser Vorgang kann endlos sein und bietet Spielern viele Gewinnkombinationen, ohne dass man auch nur einmal die Walzen drehen lassen muss. Spieler werden vielleicht die Kappe des Hofnarren finden. Keine Sorge, der Scherz geht nicht auf Ihre Kosten. Dieses Symbol leert den gesamten Bildschirm und lässt neue Symbole in die Positionen fallen.

Eins sollten Sie beachten, die Gewinnlinien an diesem Slot unterscheiden sich von normalen Spielautomaten. Der Grund hierfür ist einfach - sie sind vertikal, horizontal und diagonal angeordnet. Kurzgefasst: Sie werden an Jewel Action Gewinne an den ungewöhnlichsten Orten finden.

Wie Viel Sollen die Juwelen Kosten?

Dank der fallenden oder "cascading" Walzen, rollen die Gewinne öfters auf den Walzen an. In der Auszahlungstabelle ist zu sehen, dass die Auszahlungen recht gering für die oft erscheinenden Symbole sind. Drei braune Edelsteine zahlen den einfachen Wert des Linien-Einsatzes aus. Hier sind alle Juwelen mit ihren Auszahlungen aufgeführt, sobald drei von ihnen erscheinen:

  • Braune Juwelen = 1x Linien-Einsatz Multiplikator
  • Violette Juwelen = 2x Linien-Einsatz Multiplikator
  • Rubinrote Juwelen = 3x Linien-Einsatz Multiplikator
  • Blaue Juwelen = 4x Linien-Einsatz Multiplikator
  • Grüne Juwelen = 5x Linien-Einsatz Multiplikator
  • Gelbe Juwelen = 10x Linien-Einsatz Multiplikator
  • Pinke Juwelen = 25x Linien-Einsatz Multiplikator
  • Diamanten = 50x Linien-Einsatz Multiplikator

Die Prinzessin und der König sind etwas großzügiger in ihren Auszahlungen und zahlen 100x und 500x aus. Sollten Sie also alle Positionen mit dem König-Symbol füllen, erhalten Sie einen 5.000x Linien-Einsatz Multiplikator.

Bonus-Action

Sobald sich die Walzen in Jewel Action drehen, ist ebenfalls ein Wild-Symbol zu entdecken. Dieses Symbole ersetzt alle anderen Edelsteine und königlichen Personen, um Gewinnkombinationen zu bilden. Das einzige Symbol, das nicht ersetzt werden kann, ist der Hofnarr und die zwei Scatter-Symbole. Das erste wird durch einen Schlüssel dargestellt, drei aktivieren die "Gem Streak" Bonusfunktion. Bei dieser füllen sich die Walzen mit zusätzlichen, wertvollen Edelsteinen und garantieren einen Gewinn zwischen dem 6- bis 500-fachen des totalen Einsatzes.

Das zweite Scatter-Symbol ist eine Schatzkisten. Drei der großzügigen Symbole lösen einen geheimnisvollen Gewinn aus, der zwischen dem 50- bis 500-fachen des Einsatzes liegen kann.

Gewinne in allen Runden

Jewel Action bietet Spielen auf eine etwas andere Art - die Walzen drehen sich noch nicht einmal, stattdessen fallen die Juwelen in ihre Positionen. Zusätzlich gibt es eine Vielzahl an Gewinnlinien, die in verschiedene Richtungen verlaufen und jede Spielrunde zu einer Überraschung hinsichtlich der Gewinne werden lässt. Für Spieler, die mit echtem Geld spielen möchten, empfehlen wir das bekannte Novomatic-Casino Sky Vegas.

Ein Problem mit Jewel Action melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Jewel Action

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Jewel Action nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Jewel Action

Jewel Action Slot

There are 3-reel retro classics, and then there is Jewel Action – a triple reeled game from Novomatic which will shake up everything you thought you knew about slot machines. For a start, there are 10 paylines laid out in all sorts of unique ways, not to mention a multitude of enthralling extra features such as a bonus gem streak and mystery bonus prizes. There is also a jester symbol and a wild symbol, just to increase your chances of winning spins.

A Jewel Of A Slot Machine

There is nothing more satisfying than playing a simple slot machine. Well, you will find some basic aspects to Jewel Action in the graphics department because the game doesn't go to any great lengths to provide any amazing graphics. Instead, this slot keeps it nice and classic with an array of coloured jewels and gems for game symbols, all of which are suitably shiny and glimmering to catch the eye. There are also some rudimentary animations involved; for instance, the jewels will spin and dissolve whenever they form a winning line.

There are many colourful jewels in play, including a brown imperial topaz, a violet amethyst, a red heart-shaped ruby, a blue sapphire, a green emerald, a yellow citrine, a pink rose-quartz and a pure white diamond. There are also two character symbols – one which depicts a princess and another which presents a noble king.

bookmark this

Jewel Action

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A Different Way To Spin

Jewel Action promises some enticing gameplay features. For example, when the jewels form winning lines and dissolve, new symbols will fall down into place, potentially creating new winning lines. This process could continue indefinitely to provide multiple winning combinations without players having to even spin the reels. Punters may also come across a jester's hat. This symbol doesn't mean that the joke is on you, but instead it will wipe the whole screen clean of symbols allowing new ones to fall into place.

Another thing to be aware of when playing this slot machine is the fact that the pay lines are a little bit different from normal slot machines. That is because they are positioned vertically as well as horizontally and diagonally. Essentially, you will end up finding wins in the most unusual of places with Jewel Action.

How Much For Those Jewels?

These wins will come relatively often thanks to the falling or cascading reels element of the game. However, the paytable reflects this by offering quite a low set of pay out values for the most commonly appearing symbols. For example, finding three brown gems will only reward 1x the value of the line bet. Here are all of the gems with their respective pay-outs when three are lined up:

  • Brown gems = 1x line bet multiplier
  • Violet gems = 2x line bet multiplier
  • Ruby gems = 3x line bet multiplier
  • Blue gems = 4x line bet multiplier
  • Green gems = 5x line bet multiplier
  • Yellow gems = 10x line bet multiplier
  • Pink gems = 25x line bet multiplier
  • Diamonds = 50x line bet multiplier

The princess and the king will offer some more valuable pay-outs, giving 100x and 500x respectively. If you were to fill all of the reels with king symbols then you would receive a 5,000x line bet multiplier.

Bonus Action

There is also a wild symbol in play when you spin the reels of Jewel Action. This icon will replace all of the jewel icons and the two regal characters to make winning combinations. The only symbols that it won't substitute for are the jester hat and the game's two scatter symbols. The first of these is represented as a key, three of which will unlock a bonus feature called “Gem Streak”. Basically, when this happens the reels will fill up with increasingly more valuable gems, guaranteeing a win which is between 6x and 500x the total bet.

The other scatter icon is a treasure chest. Find three of these bounteous symbols and you will receive the random mystery prize which will be anywhere between 50x and 500x the total wager value.

Winning Spins All Round

Jewel Action serves up some spins with a difference. In many way, this isn't like a conventional slot machine at all – the reels themselves don't even spin but instead show the jewel symbols dropping into position. What's more, there are multiple paylines running in all sorts of directions, meaning that every spin might just surprise you with its winning potential. For real cash play we suggest trying a well known Novomatic casino such as the well reviewed Sky Vegas.

You've Won a Free Spin

 
SPIN