Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Jackpot Crown

Jackpot Crown Slots

Der krönende Moment eines jedes Slots-Spiel ist das Gewinnen des Jackpots - und in "Crowning Jackpot", einem Online Slots-Spiel von Novomatic, ist es wert diesen zu gewinnen. Doch Sie werden ebenfalls von den Retro-Walzen und bis zu sechsstelligen fruchtigen Auszahlungen begeistert sein. Es sind gewinnbringende Früchte wie freche Kirschen, saftige Zitronen, edle Pflaumen, herrliche Trauben und riesige Melonen zu sehen. Genießen Sie die Sterne, denn diese sind die Scatter-Symbole und fügen diesem Spiel einen zusätzlichen Glanz hinzu.

Während das Spiel vor allem Highroller anspricht, die nichts lieber hätten, als einen Jackpot zu gewinnen der regelmäßig und zufällig über 2 Millionen Münzen auszahlt, können auch Spieler mit einem geringeren Einsatz eine Scheibe an der Action abschneiden. Sie können bereits ab 40 Münzen pro Dreh spielen. Warum versuchen Sie es nicht von Ihrem Zuhause aus an Ihrem Laptop oder Desktop? Oder aber von unterwegs mit einem Android Smartphone oder Tablet, iOS oder Kindle Gerät.

Treffen Sie die Walzen

Dieses Spiel bietet alles, was von einem großartigen Retro-Walzen-Spiel erwartet wird, wie leuchtend, bunte Symbole, während Früchte in Flammen aufgehen, sobald ein Gewinn erzielt wird. Die Walzen beleuchten die Linie, die gewonnen hat. Das Layout der Tasten ist einfach zu verfolgen. Es gibt ebenfalls eine Auto-Play-Funktion, mit der Sie sich zurücklehnen und zusehen können, wie sich Ihre Gewinne vermehren.

bookmark this

Jackpot Crown

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Krönende Gewinne

Das Spiel hat nicht viel im Bereich der Bonusspiele zu bieten, doch dafür können sich die Gewinne sehen lassen. Selbst die gewöhnliche Kirsche, kann bereits Preise bis zu 40.000 Münzen auslösen. Sollten Sie Zitronen, Orangen oder Pflaumen bevorzugen, dann ist es gut zu wissen, dass diese alle bis zu 40.000 Münzen auszahlen. Sie werden es auch sicherlich nicht bereuen, auf einer schönen Rebe von Trauben zu landen, denn diese lösen Gewinne von bis zu 100.000 Münzen aus. Große Melonen belohnen mit riesigen 100.000 Münzen.

Falls Sie nach einem krönenden Moment für ihre Casino-Unterhaltung mit richtigem Geld suchen oder nach einer Slots-Spiel-Karriere Ausschau halten, dann haben Sie den perfekten Spielautomaten gefunden. Sollten Sie 5 Kronen auf einer der 5 Auszahlungslinien erhalten, wird der krönende Jackpot ausgelöst. Dieser Stand bei Schreiben dieses Berichts bei 2.306.875 Münzen.

Linien Führen Zum Thron

Wenn Sie der König oder die Königin von Slots-Spielen sein möchten, dann wählen Sie Ihre Einsätze richtig. Alle Spieler müssen 5 Gewinnlinien spielen, doch Sie können Ihren Einsatz ganz nach Ihrem Ermessen zwischen 8 bis zu 200 Münzen wählen. Somit können Sie einen Mindesteinsatz von 40 Münzen pro Dreh und einen maximalen Betrag von 1.000 Münzen spielen.

Krönender Glanz

Hier kommt alles zusammen: Retro-Walzen, fruchtiges Vermögen und ein lebensverändernder Jackpot - wird das Ihr krönender Triumph?

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Jackpot Crown

Jackpot Crown Slots

The crowning moment of any slot game session is winning the Jackpot – and it's certainly one worth winning in "Crowning Jackpot" an online slot game from Novomatic. But this game also keeps you enthralled with retro reels and up to 6-figure fruity payouts for finding fruits such as cheeky cherries, lush lemons, precious plums, gorgeous grapes, and mighty melons. There's also lots of Scattered Stars to enjoy and these add an all-important extra level of sparkle.

Whilst this is a game primarily aimed at high-rollers who would love nothing more than to win a jackpot that is regularly and randomly awarded at over 2 million coins (yes that's 2,000,000 coins), low stakes players can equally look forward to a proportional slice of the all the action starting from just 40 coins a spin. So why not sit at home and try and hit the jackpot using a laptop or desktop – or why not sneak a few games in at work or anywhere else you feel like doing so using an Android smartphone or tablet or similar iOS or Kindle device.

Hit The Reels

This game also offers everything you'd expect of a great retro reel game including brightly coloured symbols, whilst the fruits all burst into flames to signify a win, and the reels highlight on what line you've won. The layout of the buttons is easy to follow, whilst there's also an auto-play function that allows you to chill-out even more and just sit back and watch your wins spin in.

bookmark this

Jackpot Crown

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Crowning Cash

Whilst this game doesn't offer much in the way of bonus games, it certainly makes up for that with the size of the prizes on offer. Even the usual bargain basement cherry can trigger prizes of up to 40,000 coins. However, if you prefer lemons, oranges, or plums you'll be equally delighted to know that they also all trigger prizes of up to 40,000 coins. And you certainly won't be whining (or should that be wine-ing) if you land some nice bunches of grapes as these can trigger prizes up to 100,000 coins, and big melons can award an equally big 100,000 coins.

If you're looking for that crowning moment to your real money casino session, or maybe even your slot play career, then you may well have stumbled on the perfect opportunity – as spinning-in 5 crowns on any of the 5 pay-lines will trigger the Crowning Jackpot – and a prize that was 2,306,875 coins when I was trying to win it, but alas sadly failing to!

Lines To The Throne

If you want to be crowned the king or queen of slots then choose your stake accordingly. All players must play the 5 pay-lines, but you can choose to stake them with bets ranging from 8 coins up to 200 coins. This means you can enjoy a minimum bet of only 40 coins a spin, and a maximum bet of 1,000 coins a spin.

Crowning Glory

So that's retro reels, fruity fortunes, and a life-changing jackpot – will this be your crowning glory!

You've Won a Free Spin

 
SPIN