Sie sind hier: Home / Novomatic / Inferno

Inferno

295 mehr slots
295 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
Inferno um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(14440 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
13351 registered players

Inferno Slot

Hier ist ein klassischer 5-Walzen Spielautomat für alle Spieler, die es heiß mögen. Inferno wurde mit Novomatic-Software entwickelt, eine Firma, die für ihr großes Spielangebot an Retro-Slots bekannt ist. Dieses Spiel ist einfach spielbar, es gibt nur 5 Gewinnlinien und einige wenige zusätzliche Funktionen oder Bonusspiele. Spieler, die nach einfacher Spiel-Action suchen und sich nicht unbedingt um zusätzliche Extras scheren, haben das passende Spiel gefunden - an dieser Stelle sollten wir den 20.000.000 Jackpot erwähnen.

Manche mögen es heiß

Der Inferno-Spielautomat von Novomatic nimmt einen vintagestil Frucht-Spielautomaten und heizt ihm kräftig ein. Das Spiel ist in seiner Gestaltung einfach gehalten, mit standardmäßigen Frucht-Symbolen und es fehlt an jeglicher Animation. Aber ein Retro-Spiel braucht ja auch nicht unbedingt animiert zu sein, um zu begeistern. Mit einem Titel wie "Inferno" hatten wir allerdings vom Design etwas mehr erwartet, wie beispielsweise flammende Walzen und feurige Spielsymbole.

Flammende Gewinne

Das Spiel hat vielleicht den Siedepunkt beim Aussehen verpasst, doch bietet ein paar glühend heiße Gewinnmöglichkeiten. Das Fehlen eines heißen Designs und Bonus-Funktionen, wird mit den Auszahlungen wieder gut gemacht. Selbst die niedrigsten Spielsymbole - die Kirschen - zahlen den Einsatz zurück, sollten zwei auf der Gewinnlinie erscheinen.

Es gibt nur 5 Gewinnlinien und diese sind feststehend, somit finden Spieler vielleicht nicht mit jedem Dreh eine Gewinnkombination. Dafür kann ein angemessener Betrag gewonnen werden, wenn die Früchte zu Ihren Gunsten fallen. Das Aneinanderreihen von fünf Kirschen multipliziert den Einsatz 40x. Das gleiche gilt für fünf Zitronen, Orangen und Pflaumen, die ebenfalls einen 40x Multiplikator bieten. Das Glocken-Symbol und die Trauben belohnen mit einem 100-fachen Multiplikator. Das begehrteste Symbol ist der leuchtende Stern: Das Finden von fünf löst einen kometenhaften Jackpot im Wert von 2.000x Ihres Wetteinsatzes aus.

Die Einsätze starten ab 40 Credits, wie bei den meisten Novomatic-Spielautomaten. Sie können Einsätze bis zu 10.000 Credits in folgenden Varianten setzen: 40, 50, 75, 100, 150, 200, 250, 400, 500, 750, 1.000, 1.500, 2.000, 2.500, 4.000, 5,000, 7.500, und 10.000. Stellen Sie sich vor, Sie spielen 10.000 Credits und landen fünf glänzende Sterne auf einer Gewinnlinie. Mit einem Gewinn von 20.000.000 Credits können Sie laut sagen, dass die Sterne gut für Sie stehen.

Die Kronjuwelen

Es gibt nicht viel an diesem Slot, außer ein gradliniges Spielen. Keine Freispiele, keine außergewöhnlichen Bonusspiele, etc. Es gibt nur ein spezielles Symbol - die juwelenbesetzte Krone. Was die Krone mit der Hitze und Feuer eines Infernos zu tun haben soll, wissen wir auch nicht so genau. Doch wir wissen, dass diese das Scatter-Symbol darstellt und unabhängig ihrer Position auszahlt. Vergessen Sie daher die Gewinnlinie, denn wenn Sie drei Scatter-Kronen finden, werden Sie mit einem zweifachen Multiplikator Ihres Einsatzes belohnt. Vier Scatter-Symbole bieten einen 10-fachen Multiplikator und fünf Scatter multiplizieren Ihren Einsatz 50x.

Können Sie die Hitze des Spiels Aushalten?

Falls der Spielautomat nicht heiß genug ist, gibt es eine Gamble-Funktion, welche die Temperaturen zum Kochen bringen. Hinter dieser Spielfunktion steckt eine 50/50-Frage - ist die umgedrehte Karte rot oder schwarz. Es werden keinen Kenntnisse hierfür benötigt - nur Glück. Falls Sie richtig liegen, verdoppeln Sie Ihre Gewinne und können bis zu vier weitere Male Ihr Glück austesten. Wenn Sie ab einem bestimmten Punkt falsch liegen, verlieren Sie Ihre ursprünglichen sowie gewonnenen Gewinne.

Ein Einfaches Spiel mit Großen Gewinnen

Einige Spielautomaten bieten große Bonus-Funktionen und atemberaubende Grafiken, damit Spieler jederzeit bestens unterhalten sind. Inferno hat nichts davon zu bieten. Eine Sache allerdings, die dieses klassische Spiel offenbart, ist eine riesige Jackpot-Auszahlung. Mit solch hohen Gewinnmöglichkeiten, braucht man keine blitzenden Lichter und außergewöhnliche Boni. Anscheinend stimmen skandinavische Spieler dem zu, wenn man bedenkt, dass dieses Spiel ein großer Hit in finnischen Online-Casinos ist.

Ein Problem mit Inferno melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Inferno

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Inferno nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Inferno

Inferno Slot

Here is a classically inclined 5-reel slot machine for you punters who like it hot. Inferno was designed and developed by Novomatic software, a company who have a decent catalogue of retro themed slots. This one is about as simple as they come because there are only 5 paylines and little of real interest when it comes to extra features or bonus games. However, if you are only in it for the simple spinning action and don't particularly care about any added extras, then this game will do just fine – especially since there is a 20,000,000 jackpot up for grabs.

Some Like It Hot

The Inferno slot machine from Novomatic takes the vintage style fruit machine and turns up the heat to well, lukewarm. The truth is that this game is quite basic on the appearance front, with generically designed fruit symbols and a distinct lack of animation. Of course, this is a retro style game, so it doesn't really need any animations to bolster its appeal. However, with a fiery title like Inferno, the game designers could have gone to greater lengths to really make the reels scorch and the game symbols blaze.

bookmark this

Inferno

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Scorching Wins

The game may be off boiling point in the visual department, but it does offer some sweltering winning possibilities. What this game lacks in design and bonus features, it definitely makes up for in pay-outs. Even the games lowest value symbol – the cherries – will pay back your stake if you find two of them on a pay line.

There are only 5 paylines and they are permanently fixed, which means that you won't exactly find a winning sequence with every spin that you make. The advantage of this is that you could win a decent amount when the fruits do fall in your favour. For example, lining up five cherries on a pay line will multiply the total bet by 40x. Likewise, five lemons, oranges and plums offer a 40x multiplier of the total bet when five align. The bell symbol and the grapes will both reward a 100x multiplier of all wagers placed. The most coveted symbol is the shining star icon – find five of these and you will bag a stellar jackpot which is worth 2000x your total bet.

The stakes start from as little as 40, as with most Novomatic slot machines. However, you can place wagers which go up as high as 10,000 credits in the follow denominations: 40, 50, 75, 100, 150, 200, 250, 400, 500, 750, 1,000, 1,500, 2,000, 2,500, 4,000, 5,000, 7,500, and 10,000. So, imagine a spin of this slot machine where you take a 10,000-credit punt and your lucky stars align to land five star symbols on a payline. Well, if such a thing were to happen then you would win 20,000,000 credits.

The Crown Jewels

There isn't much too this game other than some straightforward spins. No free games, no fancy bonus games. There is, however, one special symbol – the jewelled crown. What a crown has to do with the heat and fire of Inferno, we have no idea. What we do know is that this is a scatter symbol, which will pay wins regardless of where it appears on the reels. So, forget about paylines because if you find three scattering crowns in any reel position then you will be rewarded with a x2 multiplier on your total bet. Four scatters will offer a 10x multiplier. Five scatters will multiply your wager by 50x.

Can You Handle The Heat Of The Gamble?

Just in case this slot machine wasn't hot enough for you, there is a gamble feature on offer which could really turn up the heat. This double or nothing game is hinged on a 50/50 question – is the playing card red or black? There's no skill involved, just pure luck. If you guess correctly then you will double the winnings that were carried into the side game and you will be able to guess again for up to five turns. However, if at any point you make a wrong guess, you will lose all of the original winnings and any accumulated gamble wins.

A Simple Game With Big Rewards

Some slot machines offer big bonus features and amazing graphics, ensuring that players are always kept on the edge of their seat. Well, Inferno doesn't do any of that. The symbols are simple and the gameplay is even simpler. One thing that this classically themed game does have going for it, however, is its absolutely huge jackpot pay out. With a potential win like that, who needs flashing lights and fancy bonuses? Players from Scandinavia certainly seem to agree too, given the game is a massive hit at Finnish online casinos.

You've Won a Free Spin

 
SPIN