Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Novomatic / Indian Spirit
    bookmark this

    Indian Spirit

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Indian Spirit Slot

    Spielautomaten sind in allen Größen und Varianten vorhanden. Einige sind voller Action und Abenteuer, manche sind einfach nur witzig. Indian Spirit ist auf der anderen Hand eine komplett andere Art von Slot - dieses Spiel lädt Spieler ein, die einflussreiche und mystische Welt der indianischen Geschichte und Kultur kennenzulernen.

    Wilde Schönheit

    Dieser 5-Walzen Slot mit 20 Gewinnlinien enttäuscht weder Augen noch Ohren, auch wenn er etwas veraltet erscheint. Seien wir ehrlich, Novomatic ist lange genug im Online-Geschäft, um zu wissen, wie man Spielen ein beeindruckendes Aussehen verleiht, die den Test der Zeit bestehen.

    Die 5 Leinwand-gefärbten Walzen rollen über eine düstere und dramatische, amerikanische Landschaft und geben dem Spieler einen Eindruck der Wildnis, in der Indian Spirit zuhause ist. Die Spiel-Symbole auf der anderen Seite sind bunt, auffallend und zeigen die historischen Objekte und Charakter, die mit der indianischen Kultur verbunden werden. Beginnen wir mit den niedrigsten Symbolen, wie das flammende Lagerfeuer und Kanus, beide multiplizieren den Linien-Einsatz 400x, sobald 5 gleiche Symbole auftauchen. Das Kriegsbeil ist 500x den Wetteinsatz der Gewinnlinie wert. Das wertvollste Symbol ist der Häuptling. 5 identische Häuptlinge multiplizieren den Linien-Einsatz 1.000x. Das hört sich gut an! Aber es wird noch besser, denn dieses Symbol taucht oft gestapelt auf und somit stehen die Chancen gut, ihn auf der aktiven Gewinnlinie zu entdecken.

    Alle diese 2D-Symbole sind schön gestaltet und werden nicht comic-artig dargestellt, um die ehrfurchtvolle Atmosphäre des Spiels beizubehalten. Das Spiel ist alles andere als langweilig, denn die Bilder erwecken zum Leben, sobald Gewinnkombinationen gebildet werden. Beispielsweise kann eine Kombination aus Häuptlingssymbolen sich vergrößern, bis ein mystischer und stolzer Wolf in den Augen des mutigen Führers leuchtet. Es ist ein gängiges Online-Slots Thema, doch wird nicht langweilig.

    Eine große Auswahl an besten Einsätzen

    Spieler können bis zu 20 verschiedene Gewinnlinien aktiv haben, ein großer Bereich um Verluste abzudecken. Indian Spirit hat weiterhin eine große Auswahl an verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Er startet von 0,01 und steigert sich in 19 verschiedenen Varianten bis zu einem maximalen Betrag von 5. Die Zahl wird multipliziert mit der Anzahl an Gewinnlinien, um den totalen Wetteinsatz zu kalkulieren und man erhält einen maximalen Wetteinsatz im Wert von 100. Es gibt also Raum für Spieler, die ein Spiel mit hohem Limit suchen.

    Fangen Sie die Gewinnkombinationen ein

    Neben den oben erwähnten Spiel-Symbolen, hat Indian Spirit einige spezielle Symbole zu bieten, die zusätzliche Spielfunktionen auslösen. Als erstes gibt es ein Wild-Symbol, das einen Traumfänger zeigt - und genauso wie dieses Symbol mit seinem verzauberten Netz Träume fängt - fängt es ebenso Gewinnkombinationen auf, indem es andere Spiel-Symbole ersetzt.

    Es gibt ebenfalls ein Scatter-Symbol in Form eines Adlers. Alleinstehend hat dieses Symbol keine große Bedeutung, doch der Spieler gewinnt, sobald drei Scatter-Symbole erscheinen. Es werden 10 Freispiele ausgelöst, in denen die Wild-Symbole gestapelt erscheinen, um die Gewinnchancen zu erhöhen. Das einzig negative an dieser Funktion ist, dass die Freispiele nicht automatisch spielen und auch nicht nochmal ausgelöst werden können.

    Trauen Sie sich zu spielen?

    Indian Spirit hat keine einzigartigen oder speziellen Bonusspiele, doch bietet Spielern die Chance, ihre Gewinne mit der Karten-Gamble-Funktion zu erhöhen. Falls Sie schon einmal an Spielautomaten gespielt haben, dann wird Ihnen diese Funktion bekannt sein. Diese startet nach einer Gewinnrunde , indem die "Gamble" Taste gedrückt wird. Danach erscheint ein neuer Bildschirm mit einer umgedrehten Spielkarte. Raten Sie die Kartenfarbe, um die Gewinne zu verdoppeln. Sie können weitermachen, um noch mehr Geld zu erhalten, doch eine falsche Antwort lässt alle Gewinne verschwinden.

    Ein Häuptling unter den Slots?

    Indian Spirit ist ein beeindruckendes Spiel mit seinem faszinierenden Thema. Weiterhin bietet es eine große Auswahl an Einsatzmöglichkeiten und ist somit perfekt für Anfänger und erfahrene Spieler. Alte Hasen werden sich vielleicht am Fehlen von Bonusfunktionen stören, denn außer die obligatorischen Freispiele und Gamble-Funktion, gibt es hier nichts zu berichten. Das kann sich auf die Beliebtheit eines gratis Online-Slots auswirken.

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Indian Spirit melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Indian Spirit

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Indian Spirit nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Indian Spirit

Indian Spirit Slot

Slot machines come in all shapes and sizes. Some are pure action and adventure, while others take on comical subject matter. Indian Spirit on the other hand is a whole different breed of slot machine – this game enchants its players by inviting them to enter a powerful and mystical world of Native American history and culture.

Wild Beauty

This 5-reel and 20 payline slot machine does not disappoint when it comes to pleasing the eyes and ears, even if it does appear somewhat dated. Let's face it, Novomatic have been around in the game design business for long enough to know how to make a visually appealing game which will stand the test of time.

The 5 canvas coloured reels of the game spin smoothly over a dark and dramatic American landscape, giving the player a sense of the sublime wilderness where Indian Spirit takes place. The game's symbols on the other hand are colourful and eye-catching, exhibiting the iconic artefacts and characters associated with Native American culture. Starting with the least valuable symbols, there are blazing campfires and canoes, both of which will multiply the amount of coins bet on a line by 400x if 5 appear. The tomahawk axe, on the other hand, is worth up to 500x the amount of coins bet per winning line. The chief of all the symbols is, well, the chief himself. Match 5 chief icons to multiply the bet on the line by 1,000x. That is very nice indeed. What's more, this symbol often appears stacked on the reels, so you have a heightened chance of lining him up on an active pay line.

All of these 2D symbols are nicely rendered in a manner which is not too cartoon-like, thus keeping the reverential atmosphere of the game in tact. However, the game is far from being boring because the images come to life with animation when they form a winning combination. For example, a combination of Chief symbols will zoom in until a mystical and proud wolf can be seen aglow in the eye of the brave leader. This is a well covered and common online slot theme but it still has something to offer the genre.

bookmark this

Indian Spirit

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Scope Out The Best Bets

Players can have up to 20 different pay lines active at any one time, meaning that there is plenty of scope to try and cover your losses. Indian Spirit also boasts a very comprehensive range of available bet values. Starting from as little as 0.01, the values go up in 19 different increments to the maximum value of 5.00. This number is then multiplied by the number of pay lines that are in play to calculate the total bet amount, which has a potential maximum of 100.00. So, there are definitely some big bets for the taking for those seeking high limit play.

Dreamcatch Those Winning Combinations

As well as the reel symbols mentioned above, Indian Spirit also plays host to a couple of special icons which will trigger extra gameplay features. First of all, there is a wild symbol, which is shown by the dream-catcher image and – just like this symbol catches dreams in its enchanted web – it will also catch winning combinations by replacing other game symbols.

There is also a scatter symbol, as depicted by an eagle. On its own, this icon has no value of note, but the player will be rewarded whenever three scatter symbols appear. That is because this will activate a round of 10 free spins during which wild symbols are stacked to improve winning chances. The only downside to this feature is that the free spins do not spin automatically and cannot be retriggered.

Do You Dare Take On The Gamble?

Indian Spirit doesn't feature any unique or special bonus game, but it does give players a chance to boost their winnings with a generic cards gamble game. If you have played slot machines before then you will be more than familiar with the set-up. You can start the gamble round after any winning spin by pressing the highlighted “Gamble” button. Doing this will take you to a new game screen with a face down playing card. All you have to do is guess the card colour to double the winnings. Keep guessing to win more credits but remember that one incorrect guess will eradicate all accrued winnings from the gamble game.

A Chief Among Slots?

Indian Spirit is a very enticing game option with its powerfully captivating theme. What's more, there is an extensive range of betting options, which makes it perfect for both newcomers and seasoned spinners alike. The only downside is that more advanced players may be put off by a distinct lack of bonus features other than the obligatory free spins bonus and gamble game, this may affect the games popularity as a free online slot.

You've Won a Free Spin

 
SPIN