Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Hot Target

Hot Target Spielautomat

Sie lieben es, jedes gesetzte Ziel zu erreichen? Dann ist es an der Zeit, dass Sie Ihre Gewinne mit dem "Hot Target" Online-Slot von Novomatic maximieren. Es gibt jede Menge Gewinnkombinationen zu erzielen, indem Sie die beliebten Frucht-Symbole: Melonen, Orangen, Zitronen und Kirschen und die bekannten Retro-Favoriten: Glocke, Einzelne Bars, Doppelte Bars und dreifache Bars, aneinander reihen. Es gibt ebenfalls einen Joker, der mit einem sofortigen Preis von bis zu 500.000 Münzen belohnt. Die Scatter-Symbole in Form von Sternen können sofortige Gewinne und Freispiele auslösen. Sollte Hot Target auf der mittleren Linie erscheinen, können Sie die Gewinne, die Sie in diesem Dreh erhalten haben, verdoppeln.

Spieler können bereits ab 1 Münze pro Dreh spielen, doch Highroller müssen sich keine Sorgen machen, diese können viel mehr setzen, um volle Action zu erleben.

Fühlen Sie Die Hitze?

Sobald man Hot Target erzielt, kann man förmlich die Hitze spüren, doch genauso heiß wird es, wenn man die bis 9 Linien mit hohen Einsätzen spielt. Danach lehnen Sie sich zurück und genießen Sie diesen 5-Walzen Slot, bis Sie Ihr gesetztes Ziel erreicht haben!

bookmark this

Hot Target

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Treffen Sie Das Ziel

Setzen Sie sich ein Ziel und lassen Sie die Walzen drehen, bis Sie dieses erreicht haben. Sie können bis zu 100.000 Münzen gewinnen, wenn Kirschen, Zitronen, Glocken, Melonen oder Orangen erscheinen. Bis zu 20.000 locken für einzelne Bars auf den Linien. Doppelte Bars haben einen Wert von bis zu 50.000 Münzen, während dreifache Bars Gewinne von bis zu 100.000 Münzen auswerfen. Halten Sie Ausschau nach den Jokern, denn 5 auf einer Linie belohnen mit dem Hauptpreis von 500.000 Münzen.

Scatter-Symbole halten sofortige Gewinne von bis zu 45.000 Münzen bereit. 3 dieser lösen den Freispielbonus mit 10 Freispielen aus. Doch halten Sie Ausschau nach dem Hot Target, denn wenn dieses auf der mittleren Walze landet, wird jeder Gewinn während dieses Drehs verdoppelt. Das ist nicht die einzige Möglichkeit Beträge zu verdoppeln - Sie haben ebenfalls die Chance, dies mit der der Gamble-Funktion zu tun. Raten Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist - Sie können mehrmals tippen, falls Sie das von Ihnen gesetzte Ziel noch nicht erreicht haben.

Nicht Verpassen

Keiner möchte sein gesetztes Ziel verpassen und Sie müssen sich selbst ausrechnen, welche Einsätze Sie setzen möchten, um Ihr Ziel zu erreichen. Wie mit den meisten Novomatic Online Slots-Spielen, können Sie entweder 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien spielen. Danach wählen Sie zwischen 1 bis 100 Münzen pro Linie. Somit können Spieler mit kleinen Einsätzen dieses Spiel bereits ab 1 Münze pro Dreh genießen. Highroller haben dagegen die Möglichkeit bis zu 900 Münzen einzusetzen.

Es Ist Heiß

In diesem Spiel mit Retro-Symbolen können große Gewinne gewonnen werden - hieran bestehen keine Zweifel. Es ist definitiv ein heißer Slot!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Novomatic » Hot Target

Hot Target Slot Machine

If you fancy you can always hit any target you're given – then it's time to try and maximise your winnings by hitting the "Hot Target" in this online slot game from Novomatic. There are lots of winning combinations to hit by lining symbols up on the reels, and these include some favourite fruit symbols such as melons, oranges, lemons and cherries, as well as some well-established retro favourites such as bells, single bars, double bars and triple bars. There's also a Joker that can award a massive top instant prize of up to 500,000 coins, whilst the Scattered Stars can trigger both instant wins and free games. However, should you manage to hit the Hot Target on the centre reel, you will double any prize that occurs during that spin.

All players can play from just 1 coin a spin, though high-rollers will be pleased to know they can get some much more serious action.

Feeling The Heat

The Hot Target may be the main way of increasing the heat, but you can also do it by playing up to 9 lines on any spin, and by increasing your stake. Then just sit back and spin this 5 reeler until you've hit the target you set yourself!

bookmark this

Hot Target

Hot Target
4.52380952381 21 1 5 Hot Target
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Hit The Target

Set yourself a target and then spin those reels until you've hit it. You can win up to 10,000 coins for spinning-in cherries, lemons, bells, melons or oranges, whilst it's up to 20,000 coins for landing the single bars on a pay-line. Double bars are worth up to 50,000 coins, whilst triple bars are worth up to a serious 100,000 coins. Watch out for those jokers though as spinning in 5 of those on a pay-line is no laughing matter with a top-prize of 500,000 coins.

Scattered Stars also award instant wins of up to 45,000 coins, but 3 or more of them will also trigger the Free Game Bonus of 10 free games. You'll also want to lock your sights on the Hot Target as when this lands on the centre reel it will double any prize you win during that spin. That's not only the way to double a prize though, and any prize may be gambled on the Turn-A-Card Gamble Feature. Doubling your money is as simple as correctly predicting whether the card will be red or black, and you're allowed to gamble it more than once – if you've still not hit the target you set for yourself!

Don't Miss

Nobody likes to miss a target they've set for themselves, and you'll have to work out what spin-stakes you'll have to play for to give you the best chance to hit that target. As with most Novomatic slot games online, you can play either 1, 3, 5, 7 or 9 lines, then stake these lines with bets from 1 to 100 coins per line. This allows smaller stakes players to enjoy playing from as little as 1 coin per spin, and allows high-rollers to enjoy playing for as much as 900 coins a spin.

It's Hot

No nonsense retro symbol big prizes to be won – it's always a hot slot!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.158.183.188