Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Hollywood Star

Hollywood Star Spielautomat

Hollywood Star bietet Ruhm, Glamour und…. Früchte. Ok - der Titel ist vielleicht etwas irreführend, denn er bietet nicht den vollen Geschmack des Lebensstils Hollywoods. Stattdessen nimmt sich das Spiel dem klassischen Spielautomaten-Format an, mit seinen einfachen und fruchtigen Symbolen. Spieler müssen die Symbole über die 5 Walzen und 5 Gewinnlinien aneinanderreihen. Falls sich die Walzen zu Ihren Gunsten drehen, haben Sie die Möglichkeit einen Jackpot im Wert von 10.000.000 Credits mit nachhause zu nehmen.

Hollywood-Träume

Ehrlich gesagt, ist dieses Misch-Masch Spiel ein etwas träger Versuch, das klassische Spielautomaten-Thema aufzumöbeln. Auch, wenn der Titel einige Hollywood Star Action verspricht, hat es nur ein Walzen-Symbol mit Marilyn Monroe. Oder vielleicht haben Sie ja in letzter Zeit Hollywood-Filme gesehen, die in den Hauptrollen Kirschen und Wassermelonen zeigen - denn ansonsten ist wirklich nichts zu sehen, was auch nur im geringsten an Hollywood erinnert. Das Spiel wird von etwas feudalem Showbiz begleitet, doch selbst das kann nach ein paar Drehs ermüdend wirken.

Der Spielautomat spielt sich recht gut für einen Spiel im Retro-Stil. Doch es gibt jede Menge andere Frucht-Spielautomaten zu finden, welche die einfachen Grafiken an Hollywood Star übertrumpfen.

bookmark this

Hollywood Star

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Reichtümer des Showgeschäftes

Die einzige Rettung an diesem vom Aussehen durchschnittlichen Spielautomaten, sind die attraktiven hohen Auszahlungen. Es gibt nur 5 Walzen im Spiel und somit wenig Chancen eine Gewinnkombination zu bilden. Das Positive sind die saftigen Auszahlungen, wenn eine Gewinnkombination gebildet wird.

Auszahlungen für normale Spiel-Symbole werden anhand des Wetteinsatzes pro Linie mit dem Multiplikator der Gewinnkombination kalkuliert. Die niedrigste Gewinnkombination wird mit zwei Kirschen auf einer Gewinnlinie gebildet, doch selbst das zahlt das 5-fache des Linien-Einsatzes aus. Fünf Kirschen in einer Reihe belohnen mit einem 200x Multiplikator, genauso wie fünf Zitronen, Orangen und Pflaumen. Das ist keine schlechte Auszahlung, für die gewöhnlichen Symbole an diesem Spielautomaten. Für fünf Trauben oder Wassermelonen erhalten Sie 500x des Linien-Einsatzes zurück. Das beste Symbol des Spiels ist Marilyn Monroe - diese Hollywood-Ikone bietet einen glamourösen 5.000-fachen Multiplikator des Linien-Einsatzes.

Spieler können ihre Einsätze bis zu 2.000 setzen. Der ultimative Jackpot in diesem Spiel beträgt beeindruckende 10.000.000. Falls Sie diesen Betrag gewinnen, können Sie vielleicht schon bald selbst Hollywood-Luft schnuppern.

Finden Sie den Stern

Das Spiel ist recht einfach und das gilt auch für die zusätzlichen Funktionen. Das einzig außergewöhnliche Symbol ist der Scatter-Stern. Dieser braucht auf keiner speziellen Gewinnlinie aufzutauchen und zahlt aus, auch wenn er sich nicht mit anderen Sternen aneinanderreiht. Das Finden von 3 dieser Scatter-Symbole multipliziert Ihren Wetteinsatz zweifach, während vier Sterne Ihre Einsatz verzehnfachen und fünf bieten einen 50-fachen Multiplikator aller Einsätze.

Spielen Sie für Ruhm und Glanz

Es mag vielleicht keinen großen Rummel um die Bonus-Funktionen geben, doch wenigstens gibt es die beliebte Gamble-Funktion. Das Spiel wird nach einer Gewinnrunde ausgelöst, die kleiner als 500x des Einsatzes ausfällt. Kurz gesagt, falls Sie den Marilyn Monroe Jackpot gewinnen, können Sie die Gamble-Funktion nicht nutzen.

Spieler haben eine 50/50-Chance und es geht um "doppelt oder nichts". Es muss die Farbe der umgedrehten Karte erraten werden: rot oder schwarz? Falls Sie richtig liegen, verdoppelt sich Ihr Gewinn des vorherigen Drehs. Falls Sie falsch liegen, dann kehren Sie zum Standardspiel zurück und haben Ihre Gewinne verloren. Die Gamble-Funktion kann insgesamt 5x nacheinander gespielt werden - falls Ihre Nerven es zulassen!

Nicht Genug Rummel

Manchmal bieten Spielautomaten nicht allzu viel interessantes, trotz eines vielversprechenden Titels. Hollywood Star ist genauso ein Spiel. Das Aussehen ist etwas abgestumpft, während es auch keine besonderen Spiel-Funktionen gibt, die Nervenkitzel hervorrufen. Doch wir sollten nicht den großen Marilyn Monroe Jackpot vergessen, sowie die anderen großzügigen Auszahlungen für die gewöhnlichen Symbole.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Hollywood Star

Hollywood Star Slot Machine

Hollywood Star offers fame, glamour and er, fruits. Ok, so the title may be a bit misleading because it doesn't really offer spinners a full taste of the Hollywood lifestyle. Instead, the slot machine takes after a classic arcade gambling game with its assorted symbols which are simple and fruity. Players have to try and line these icons up across the 5 reels in correspondence with the 5 paylines. Spin this slot the right way and you could take home its jackpot total which is worth a very nice 10,000,000 credits.

Hollywood Dreams

In reality, this mish-mash game is quite a lazy attempt to spruce up the classic slot machine genre. Even though the title promises some Hollywood Star action, the only thing it offers is one reel symbol which shows an image of Marilyn Monroe. Unless you've seen any films to come out of the iconic Los Angeles studios recently which star cherries and watermelons in the leading roles, then there isn't anything else of Hollywood calibre to mention. Well, there is quite a ritzy showbiz backing track, but that does get quite tiresome after a few spins.

Visually speaking, the game performs adequately well for a retro themed slot machine. However, there are plenty more fruit machine style games out there with more modern aesthetics which would easily trump the simple graphics on offer at Hollywood Star.

bookmark this

Hollywood Star

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The Riches Of Showbusiness

The one saving grace of this aesthetically average slot machine is the fact that is does offer some very attractive high pay-outs. There are only 5 reels in the game, thus less chances to find a frequent winning combination. The upside of this, however, is that there are some mightily juicy winnings to reap when you do hit those combinations.

Pay-out wins for normal gameplay symbols are worked out by multiplying the size of the bet/line value with the corresponding multiplier for each possible win sequence. The least lucrative combination would be to find two cherries on a payline, but even then this will multiply your line bet by 5x. Five cherries in a row will reward a 200x multiplier, as will five lemons, oranges and plums. That is not a bad pay-out value considering these are the slot machine's most common symbols. Five grapes or watermelons will give back 500x the line bet. The best symbol on the reels is Marilyn Monroe – the iconic Hollywood Star will offer a very glamorous line bet multiplier of 5,000x.

Players can place line bets as high as 2000. So, that would make the game's ultimate jackpot prize a staggering 10,000,000. If you win that money then maybe you'd be able to see some of the real Hollywood for yourself.

Find The Star

This game is basic in style and also pretty basic when it comes to extra features. The only special symbol on offer is the scattering star icon. This symbol doesn't abide by any particular paylines so it will reward winning values even if it doesn't line up with other stars. Finding three of these scatters will multiply your total bet by 2x while four stars will multiply the total bets by 10x and five will offer a 50x multiplier of all stakes.

Gamble For Fame And Glory

There may not be any razzmatazz available in the bonus department but there is at least the usual gamble game. This little side game is available to activate after any winning bet that is less than 500x the total stake. So, essentially, you won't be able to gamble if you win the Marilyn Monroe jackpot.

The gamble is a straight up 50/50 chance game with a double or nothing outcome. You will be presented with a face down playing card and two options: red or black? Guess the colour of the card correctly to double your wins from the previous spin. If you choose the wrong colour then you will go back to the game and lose those winnings. You can play this simple gamble game up to five times in a row – if you have the nerve!

Not Enough Razzmatazz

Sometimes there are slot machines that just don't offer anything of interest and, despite its promising title, Hollywood Star is unfortunately one of those games. The visual aspect is generic and lacklustre while there aren't any special gameplay features to provide any other kind of excitement. That said, players may be enticed by that big Marilyn Monroe jackpot, not to mention some relatively generous pay-outs for more common reel symbols.

You've Won a Free Spin

 
SPIN