Hold Your Horses

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(42 Stimmen)
Novomatic
362 mehr slots
100% bis zu 1.000 €
Hold Your Horses

Hold Your Horses Slots

Satteln Sie auf und fliegen Sie davon wie der Wind. Hold Your Horses ist ein Muss für jeden Spieler, der eine Leidenschaft für alles hat, das sich um Pferde dreht. Der Spielautomat spricht ebenfalls Spieler an, die bonusgefüllte Spiele und viele zusätzliche Spiel-Funktionen bevorzugen. Mit 5 Walzen und 40 Gewinnlinien, werden Sie viele doppelte Symbole, gestapelte Symbole und ein "Hold Your Horse" Bonusspiel finden. Keine Angst, wenn das alles im Moment keinen Sinn macht. Lesen Sie einfach weiter und erfahren Sie mehr.

Der Mindesteinsatz des Spiels beträgt 40 und der maximale Betrag liegt bei 8.000. Es gibt daher Einsatzmöglichkeiten, die konservative sowie abenteuerliche Spielstrategien verfolgen.

Schwindelerregend…

Dieser Novomatic-Spielautomat ist relativ neu in der Online-Welt, was man an der großen Anzahl an neumodischen Spielfunktionen erkennen kann. Abgesehen davon, bietet das Spiel ein frisches Aussehen, das edle Pferde in ihrer Schönheit zeigt. Es gibt fünf verschiedene Vollblüter, die bewundert werden können und jedes dieser Rassepferde hat einen unterschiedlichen Wert. Das Pferd mit dem niedrigsten Wert ist die braune Stute mit einem weiß gestreiften Gesicht, gefolgt von einem dunkel-orangenen Pferd. Das nächste wertvollere Tier im Stall ist die schwarze Schönheit, gefolgt vom braunen Pferd mit einer perlweißen Mähne. Das Glanzstück des Gestüts ist der weiße Hengst.

Alle Pferde-Symbole sehen wunderschön aus und zeigen die Stärke und Bewegung dieser unglaublichen Tiere. Es nur schade, dass keine Animationen vorhanden sind, um die Pferde in voller Action zu zeigen.

Pferde mit Hohem Wert

Hold Your Horses unterscheidet sich gewaltig von gewöhnlichen Spielautomaten, denn es kann bis zu 10 identische Symbole auf einer Gewinnlinie bieten. Ja, Sie haben richtig gehört - 10 gleiche Symbole über 5 Walzen. Wie? Mit speziellen doppelten Symbolen.

Sobald Sie spielen, werden Sie bemerken, dass jedes Pferde-Symbol entweder als einzelnes oder doppeltes Symbol erscheint. Auszahlungen starten erst, wenn Sie mindestens 5 Symbole auf der aktiven Linie aneinanderreihen. Sollten Sie also 3 einzelne Pferde in einer Reihe finden, gewinnen Sie leider nichts. Die Tabelle zeigt Ihnen, welche Kombinationen der Pferde den Einsatz pro Linie multiplizieren.

Wie Sie sehen können, erlauben die Linien-Einsatz-Multiplikatoren keine wirklich großen Gewinne. Doch es gibt ein wertvolleres Symbol: "Hold Your Horses" Logo. Dieses ist das Wild-Symbol im Spiel und ersetzt andere Spiel-Symbole, um Gewinnkombinationen zu gewinnen. Es agiert als ein doppeltes Symbol, wenn es Pferde-Symbole ersetzt. Wenn Sie fünf dieser Wild-Symbole finden, dann galoppieren Sie mit dem 500-fachen Ihres Linien-Einsatzes davon.

Viele der Spielsymbole sind zufällig gestapelt und Spieler können öfter an mehreren Linien gleichzeitig gewinnen.

Immer mit der Ruhe mit diesem speziellen Bonusspiel

Halten Sie die Augen nach den gestapelten Bonussymbolen offen. Sollten Sie die Walzen mit diesen füllen, können Sie den Spielautomaten gratis spielen. Die 15 Freispiele beinhalten ein spezielles "Hold Your Horses" Element, das Ihnen die Chance gibt 5 (oder auch 10) Pferde auf einer Reihe zu entdecken. Es funktioniert folgendermaßen: Wann immer ein gestapeltes Symbol die erste Walze mit Pferden füllt, bleiben diese auf der Position und die Walzen drehen sich erneut. Sollten zusätzliche gleiche Pferde-Symbole oder Wild-Symbole erscheinen, dann werden diese ebenfalls auf den Positionen festgesetzt und die Walzen drehen sich nochmals. Es geht so weiter, bis alle Walzen mit dem gleichen Symbol gefüllt sind - und einige schöne Gewinne abgeworfen werden.

Die letzte Etappe

Dieser Spielautomat weckt den Abenteuersinn. Es werden nicht nur die Walzen mit wunderschönen, windgepeitschten Pferden gefüllt, Sie werden bestimmt auch von der Fülle an Bonus-Funktionen überwältigt sein. Es findet sich nicht jeden Tag, dass ein Online-Pokie Ihnen die Möglichkeit offenbart 10 identische Symbole zu finden. Zwar sind die Auszahlungen nicht sonderlich lukrativ, doch das ist verständlich für ein Spiel mit 40 Gewinnlinien und gestapelten Symbolen.

Novomatic Spielautomatentests (Keine Kostenlosen Spiele)

Unsere bevorzugten Casinos

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Hold Your Horses

Hold Your Horses Slots

Saddle up and spin like the wind. Hold Your Horses is a must play for those punters who are passionate about all things equine. The slot machine might also appeal to players who are in the market for a big bonus filled game with lots of special gameplay features. That is because on the 5 reels and 40 paylines, you will come across double symbols, ultra stacks, and a Hold Your Horse bonus game. Don't worry if none of that makes any sense, all will be revealed in due course.

The game's minimum bet is 40 and the maximum is 8,000, so there are plenty of wagering options to match the most conservative and adventurous of betting strategies.

Giddy Up

This Novomatic slot machine is a relatively new title in the market, which is no more evident than with the heap of newfangled features that are incorporated into the gameplay. Besides this, the game does boast a very fresh aesthetic, which presents the noble horse in all of its magnificence and glory. There are five different thoroughbreds in total to admire and they all represent different values depending on their level of splendour. The least valuable horse is a brown mare with a white striped face, followed by a burnt orange coloured horse. The next most valuable steed is the black beauty and then the brown horse with the pearly white main. The most coveted of all the horses is the white stallion.

All of the horse symbols are well designed, capturing all of the power and motion of the incredible animals. The only real let down is that there aren't any animations to show the horses in full action.

bookmark this

Hold Your Horses

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Horses Of Real Value

Hold Your Horses differs quite drastically from normal slot machines in that it can effectively offer up to 10 matched icons on its 5 reels. Yes, that's right, you can line up 10 of the same symbols over 5 reels. How? With special double symbols, that's how.

As you will soon notice while playing the game, each horse symbol appears either as a single or a double symbol. Pay-outs for these horses only begin if you line up at least 5 on an active pay line from left to right. So, if you find 3 single horse icons in a row, it won't be worth anything. This table will demonstrate how much each combination of horses will multiply the bet per line.

Quantity of horses
Brown with white stripe
Burnt orange
Black beauty
Brown with white mane
White stallion
10
100x
125x
150x
175x
200x
9
70x
75x
80x
90x
100x
8
45x
50x
55x
60x
70x
7
30x
35x
40x
45x
50x
6
20x
20x
20x
25x
30x
5
10x
10x
10x
15x
15x

As you can see, those line bet multipliers will not reward any Grand National scale winnings. However, there is another more valuable symbol – the Hold Your Horses logo. This is the game's wild symbol, which substitutes for other game icons to complete wins, acting as a double symbol when it replaces horse symbols. Find five of these wild icons and you will be trotting off with 500x the value of your bet per line.

What's more, many of the game symbols are randomly stacked, which means that you will often win on multiple lines at once.

Hold Your Horses On This Special Bonus Game

Keep an eye out for those stacked bonus symbols, because if you manage to fill the reels with them then you will be able to spin the slot machine for free. These 15 free games involve a special Hold Your Horses element which will give you every chance to find 5 (or even 10) horses in a row. It works like this: whenever a stack of horses fill up the first reel, the reels will hold those horses in place and re-spin. If more matching horse symbols or wild symbols appear on this re-spin, then they will be held and the reels will re-spin again. This continues until no more matching horses appear. Or, until all of the reels are filled with the same symbol – which will entail some very handsome winnings.

The Final Furlong

There is something about this slot machine that really evokes the spirit of adventure. Not only will you encounter reels filled with beautifully windswept horses, but you might also be blown away by a plethora of enthralling bonus features. It's not every day that you find an online pokie which gives you a chance to match up to 10 symbols, which is exactly what this game does. That said, the pay-outs aren't particularly lucrative, which is understandable for a game with 40 pay lines and stacked icons.

You've Won a Free Spin

 
SPIN