Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Hoffmeister

Hoffmeister Slot

Er ist begehrter als der Weihnachtsmann und liebevoller als die eigene Mutter. Meine Damen und Herren, der Hoff ist in der Stadt und möchte feiern. Dieser Novomatic-Spielautomat wurde kreiert zu Ehren des allseits beliebten David Hasselhoff. Es gibt 5 Walzen, 10 Gewinnlinien und viel Hasselhoff mit jedem Dreh. Spieler haben die Chance auf den Jackpot im Wert von 1.000.000 Credits und es gibt Freispiele mit festgesetzten Wilds. Doch natürlich sind Sie nicht am Geld, sondern ausschließlich an der fantastischen Hoff-Action, interessiert.

Lassen Sie den Hoff von der Leine

Wussten Sie, dass David Hasselhoff mehrmals den Weltrekord, als meist gesehener Mann im Fernsehen, gebrochen hat? Natürlich ist das für Sie nichts neues, denn Sie wissen wahrscheinlich alles über Hoff, wenn Sie Hoffmeister spielen. Keine Angst, Ihre geheime Bewunderung ist sicher bei uns aufgehoben. Es wäre keine Überraschung, falls der Hoff, die meist verwendete Persönlichkeit an Online-Spielautomaten und Casinos wäre, denn es sind einige neue Spiele verfügbar.

Dieses Spiel gibt Ihnen einen Einblick in das glamouröse Leben des Ex-Baywatch Stars, wenn Sie die Walzen drehen. Natürlich geht es bei diesem Action-Kerl um Bling, Boote und schnelle Autos. Machen Sie sich daher auf spannende Spiel-Action in Hoffmeister bereit.

bookmark this

Hoffmeister

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Leben Sie das Leben von Hoff

Die Gewinne starten mit dem 5-fachen des Linien-Einsatzes, wenn Sie drei Standard-Symbole, wie 10, J und Q finden. Höhere Gewinne können mit fünf Symbolen gefunden werden, die Luxus symbolisieren, oder wie David Hasselhoff es nennt "willkürlicher Krempel". Beispielsweise, das goldene Armband und die Rolex-Uhr belohnen mit einem Linien-Einsatz Multiplikator von 200x., während der Sportwagen und das Schnellboot einen 300x Multiplikator auslösen. Finden Sie die junge Frau mit ihrem Daumen nach oben, sie ist mit Hoff-Mania infiziert, wie kann man andernfalls ihr ungewöhnliches und kindisches Verhalten deuten. Fünf dieser Mädels geben Ihnen das 500-fache Ihres Linien-Einsatzes.

Der Star der Show ist natürlich der Hoff selbst. Finden Sie sein freches Gesicht fünf Mal auf einer Gewinnlinie und er belohnt Sie mit dem größten Preis - einem Linien-Einsatz Multiplikator von 1.000x. Dieses Symbol hat besondere Kräfte, denn es ist ebenfalls das wild symbol und vervollständigt Gewinnkombinationen. Das einzige Symbol, das von Hoff nicht ersetzt werden kann, ist das "Hoffmeister" Scatter. Dieses zahlt das 50-fache des Wetteinsatzes aus, unabhängig ob es auf einer Gewinnlinie erscheint oder nicht.

So Macht es der Hoff

David Hasselhoff würde niemals etwas unterstützen, was nicht voller Action ist. Es kann auch sein, dass er sich ausschließlich für diesen Spielautomaten hingibt, mit dem Versprechen, dass sein Gesicht jede mögliche Walze bedecken kann.

Das kann in der Hoffmeister Freispielrunde zur Realität werden, sobald Sie drei oder mehr Scatter-Symbole irgendwo auf den Walzen entdecken. Es werden 11 Freispiele ausgelöst und jedes Mal, wenn das wilde Hoff-Symbol auftaucht, verbleibt es auf der Position. Das bedeutet übrigens "festgesetzte Wilds" und verbessert Ihre Chancen mehr Gewinnkombinationen zu erhalten.

Ein weiterer Bonus ist, dass Sie den Helden sprechen hören. Man könnte fast glauben, dass er mit seinen klassischen Hasselhoff-Mantras direkt in Ihre Seele spricht: "ooooh nice!" und "awwww yes!" Weise Worte von einem weisen Mann.

Spielen Sie mit dem Hoff

Spieler sollten die Hoffmeister Gamble-Funktion zur Kenntnis nehmen. Hier haben sie die Möglichkeit ihre Gewinne nach jedem erfolgreichen Dreh zu verdoppeln, wenn sie die Farbe der umgedrehten Karte erraten. Sie haben eine 50/50-Chance und können bis zu 5x spielen. Doch eine falsche Antwort, lässt alle Gewinne verschwinden.

Ein Freches aber Attraktives Angebot

Dieser Spielautomat hat etwas kitschiges, doch wiederum passend für David Hasselhoff. Darum lieben wir ihn alle. Auch, wenn Sie das Spiel ausschließlich aufgrund einer ironischen Anerkennung des Schauspielers spielen, werden Sie dennoch die Freispiele mit festgesetzten Wilds genießen. Es winken wirklich schöne Gewinnmöglichkeiten. Spielen Sie gratis oder mit echtem Geld in einem unserer empfohlenen Casinos.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Hoffmeister

Hoffmeister Slot

He's more adored than Santa Claus and he's more loveable than your own mother. Yes, ladies and gentlemen, The Hoff is spinning into town and he is ready to party. This Novomatic slot machine is themed after everyone's favourite obsolete celebrity – David Hasselhoff. There are 5 reels, 10 pay lines and a whole lot of Hasselhoff behind every spin. Spinners can get their hands on a normal play jackpot worth 1,000,000 credits and there are also some free spins with fixed wilds. But, of course, you're not interested in the money – you're really only interested in the hunky Hoff action!

Unleash The Hoff

Did you know that David Hasselhoff has repeatedly broken the world record for being the most-watched man on television? Of course you did, because you probably know everything about The Hoff if you are interested in playing Hoffmeister. Don't worry, your secret crush is safe with us. It wouldn't be a surprise if The Hoff was also the most frequently featured celebrity on online slot machines and casinos – because there are certainly a fair few games out there.

This particular one will give you a glimpse into the glamorous lifestyle of the ex-Baywatch star as you spin the reels. Naturally, this all round action man is all about the bling, boats and fast cars, so buckle your self in for some hi-octane gambling action in Hoffmeister.

bookmark this

Hoffmeister

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Live The Life Of Hoff

The wins start from as little as 5x the line bet if you manage to line up three basic symbols such as 10, J and Q. More rewarding wins can be found by finding five symbols which depict objects of luxury, or as David Hasselhoff calls them, “random clutter.” For example, the golden bracelet and the Rolex watch will bag you a line bet multiplier of 200x, while the sports car and speed boat will reward a 300x multiplier. There is also a symbol depicting a wholesome looking young lady giving a thumbs up – she has obviously been infected with Hoff-mania otherwise she wouldn't be acting in such a weird and cheesy way. Find five of these girl icons to get a 500x line bet multiplier.

The star of the show is, of course, The Hoff himself. Find his cheeky (borderline creepy) little face five times on a payline and he will reward you with the biggest prize of all – a line bet multiplier of 1,000x. This symbol also has special powers because it will act as a wild symbol to complete paylines. The only symbol that the wild Hoff icon won't replace is the “Hoffmeister” scatter, which will pay out up to 50x the total bet regardless of whether it appears on a pay line or not.

This Is How The Hoff Does It

David Hasselhoff would never endorse something that wasn't jam-packed with thrilling action, would he? It would also appear that he only endorsed this slot machine on the proviso that it came with the possibility that his face might potentially cover every single reel position.

This might just become a reality during the Hoffmeister free spins bonus round which can be triggered by finding three or more scatter symbols anywhere on the reels at any time during normal gameplay. If you do this, 11 free games will begin and every time that the wild Hoff symbol appears, it will stick in place. Not only does this fixed wilds feature mean that you will get to see an army of Hoffs on the screen, but it also improves your chances of finding a big winning combination.

Another bonus to these free spins is the fact that you will get to hear our titular hero speak for himself. It's almost as if he is speaking directly into your soul with classic Hasselhoff mantras such as “oooooh nice!” and “awwww yes!” Wise words from the wisest of men.

Gamble With The Hoff

Players would be wise to take note of the Hoffmeister gamble feature. This gives players the opportunity to double their winnings after every successful spin, simply by guessing the colour of a face down playing card. You can play this 50/50 game of chance up to five times consecutively, just remember that a wrong guess will eradicate the accrued winnings.

A Cheesy But Handsome Proposition

Let's face it, this slot machine is a little bit on the cheesy side – but that is exactly what David Hasselhoff is about. And it's why we all love him. Even if you play this slot machine out of an ironic appreciation of the washed up actor, then you are still going to be able to enjoy some free spins with fixed wilds. Now that is a potential for winnings that is very handsome indeed. Play for free or in real money cash at one of our top reviewed casinos.

You've Won a Free Spin

 
SPIN