Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Hoffmania

Hoffmania Slots

Waren Sie ein Fan von Baywatch, Knight Rider, beide beliebte TV-Serien, oder nur begeistert von David Hasselhoff? Dann wird es jetzt Zeit "Hoffmania" zu genießen, ein unterhaltsamer Slot von Novomatic. Sie können jede Menge Preise gewinnen, wenn Sie mit Hoff Poker spielen, ihm helfen seine unterschriebenen Erinnerungsstücke zu verteilen oder Mitglieder seines Fanclubs treffen, wie den sexy Rotschopf Carly und die schöne Brünette Bridgette. Hoff gibt Ihnen ebenfalls jede Menge Boni, wie das Wild Hoffmania-Symbol und eine Hoffmania-Funktion, die Freispiele und Multiplikatoren beinhaltet.

Hoff liebt es Highroller an seinem unterhaltsamen Spiel willkommen zu heißen und mit einem Hauptpreis von 400.000 Münzen, weiß man auch warum der Hoff Fanclub jeden Tag größer wird. Doch auch Spieler mit kleinen Einsätzen werden herzlich begrüßt. Sie können sich Hoff auf vielen Mobilgeräten, wie iPads und iPhones, Smartphones und Android Tablets, anschließen.

Glanz und Gloria

Wann immer eine seiner TV-Serien beendet war, liebte es Hoff groß auszugehen und zu feiern - daher ist es auch keine Überraschung, dass dieses Spiel mit einem 5x3 Walzen-Raster und 5 Gewinnlinien recht farbenfroh ist.

bookmark this

Hoffmania

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Geld Verdienen - Jetzt Oder Nie

Hoff mag keine Leute, die einfach nur so rumhängen. Schließen Sie sich ab dem ersten Dreh der Action an. Sie können bis zu 100.000 Münzen gewinnen, wenn Sie Poker spielen, bis zu 200.000 Münzen erhalten Sie, wenn Sie beim Verteilen seiner Erinnerungsstücke helfen und bis zu 300.000 Münzen kommen in Ihre Tasche, wenn Sie seine größten Fans Carly und Bridgette treffen. Doch der größte Preis winkt, wenn Hoff selbst erscheint, denn das ist bis zu 400.000 Münzen wert.

Es gibt ebenfalls ein Wild Hoffmania-Symbol, welches andere Standard-Symbole im Spiel ersetzen kann. Somit haben Sie die Möglichkeit auf noch mehr Gewinne, wenn zusätzliche Gewinnkombinationen entstehen. Das Spiel hat ein weiteres großartiges Bonus-Symbol in Form eines goldenen Hoff (ähnlich einem Oscar, doch prächtig und muskulös wie Hoff). Sobald 3 oder mehr goldene Hoffs erscheinen, wird die Hoffmania-Funktion mit 5 Freispielen ausgelöst. Sollten mehr während der Freispiele auftauchen, erhalten Sie zusätzliche Freispiele und/oder Multiplikatoren, die von 1x bis zu 5x erscheinen können.

In Einem Dreh

Hoff hat viele geliebte Fans - doch wie Sie diesen Slot spielen möchten, liegt ganz bei Ihnen. Alle Spieler haben die Möglichkeit Hoffmania mit 5 Gewinnlinien zu spielen, doch können die Einsätze pro Linie von 4 bis zu 2.000 Münzen variieren. Somit beträgt der Mindesteinsatz 20 Münzen und kann sich bis zu 10.000 Münzen pro Dreh steigern.

Verbeugen Sie Sich Vor Hoff

Der Hoff war schon immer ein Hit in Deutschland, doch mit diesem Spiel wird er als noch größerer Weltstar gefeiert. Treffen Sie die sexy Hoff-Fans, gewinnen Sie große Preise und erleben Sie fantastische Boni - es wird Zeit Hoff die Ehre zu geben!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Hoffmania

Hoffmania Slots

Whether you were a big fan of Baywatch, Knight Rider, both hit TV Series, or just the star of those shows David Hasselhoff – it’s time to enjoy a bit of “Hoffmania” a fun slot game from creators Novomatic. You can win prizes for all sorts of things from playing a game of Hoff’s favourite poker with him, helping him distribute autographed memorabilia, or meeting members of his fan club including sexy redhead Carly and beautiful brunette Bridgette. Hoff will also happily give you loads of extra bonuses including Wild Hoffmania Symbols, and a Hoffmania Feature that includes Free Spins and Prize Multipliers.

The Hoff also loves welcoming high-rollers to play his fun game and with a top-prize of 400,000 coins it’s easy to see why the Hoff Fan Club gets bigger every day. However smaller stakes players are every bit as welcome. You can also join Hoff through a variety of mobile devices including iPads and iPhones, smartphones and Android Tablets.

Blaze Of Glory

Whenever one of his hit TV series ended, Hoff loved to go out in a blaze of glory – so it’s no surprise that his slot game offers a blaze of colour with every spin of his 5 x 3 reel grid that offers players 5 pay-lines.

bookmark this

Hoffmania

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Mania Money

Hoff doesn’t like people who just hang around, so try and join in the action from your very first spin of the reels. You can win prizes of up to 100,000 coins for playing poker, up to 200,000 coins for helping him distribute his autographs, and up to 300,000 coins for meeting his biggest fans Carly and Bridgette. However the top pay-table prize is for meeting Hoff himself for which you can win up to 400,000 coins.

There’s also a Wild Hoffmania Symbol which has the ability to substitute for all base game symbols to create even more Mania Money prizes for you when they make up winning combinations. The game also has another great bonus symbol in the form of the Scattered Golden Hoff (which looks like an Oscar but only in the form of the mighty and muscly Hoff). Spin-in 3 or more Golden Hoffs and you will trigger the Hoffmania Feature, and be awarded an initial 5 free spins. However, should more Golden Hoffs appear during your free spins, you will also be awarded additional free spins and/or prize multipliers which can range from 1x to 5x.

In A Spin

The Hoff has left many of his beloved fans in a spin over the years – but the spin-stakes you use to play his game is entirely up to you. All players get to enjoy the full Hoffmania thrill of 5 pay-lines, but you can stake them to your individual tastes from a range of 4 coins up to 2,000 coins. This means you can play for a minimum bet of 20 coins, with a range of bets all the way up to the maximum bet of 10,000 coins a spin.

Bow To The Hoff

The Hoff has always been a hit in Germany, but with his new slot game, he's bound to become an even bigger worldwide star. With sexy Hoff fans to meet, big prizes to win, and great bonuses to play – it’s time to bow to the Hoff!

You've Won a Free Spin

 
SPIN