Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Heart Of Gold

Heart Of Gold Slots

Wenn Sie den Nr. 1 Hit "Heart of Gold" von Neil Young geliebt haben, dann werden Sie auch von Novomatics Slots-Spiel "Heart Of Gold" begeistert sein. Insbesondere, wenn Sie hören, dass Sie mit den goldenen Herzen in diesem Spiel bis zu 1 Mio. Münzen gewinnen können! Die Spielsymbole erinnern an den Film "A Clockwork Orange", und Sie können für die Aufreihung von Poker-Symbolen, mysteriösen Zahnrädern, altmodischen Uhren, Grammophonen und Melonen Preise erhalten. Angemalte Gesichter sind die Scatter-Symbole, bieten große Sofort-Gewinne und lösen den Freispielbonus aus. Die goldenen Herzen können andere Symbole ersetzen und so für noch mehr Gewinnkombinationen sorgen. Versuchen Sie mit Hilfe der Gamble-Funktion Ihre Gewinne mehrmals zu verdoppeln.

Einsätze starten ab nur 1 Münze pro Dreh, somit können alle Spieler schnell in Action kommen. Spielen Sie auf dem Desktop Ihres PC oder Laptop für ein unterhaltsames Erlebnis.

Schwarzes Herz

Sie jagen vielleicht die Herzen aus Gold, doch wer auch immer dieses Spiel entwickelt hat, hatte auch eine etwas dunklere Seite im Sinn. Es gibt eine Mischung aus dunklen Farben und ungewöhnlichen Symbolen - doch wen stört dies, wenn man nur an die Gewinnlinien denkt!

bookmark this

Heart Of Gold

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Herzige Gewinne

Ab dem Moment, wenn Sie mit dem Spiel starten, können Sie mit jedem Dreh gewinnen. Inklusive 1 Mio. Münzen, wenn 5 goldene Herzen sich aneinander reihen. Doch es gibt auch kleinere, ebenso reizvolle Gewinne zu holen. Wie beispielsweise bis zu 12.500 Münzen für die Poker-Symbole, bis zu 50.000 Münzen für die mysteriösen Zahnräder, Melonen-Hüte oder altmodischen Uhren und bis zu 300.000 Münzen für die Grammophone.

Halten Sie Ausschau nach den angemalten Gesichtern, denn diese belohnen mit sofortigen Gewinnen von bis zu 360.000 Münzen, während 3, 4 oder 5 dieser Symbole 8, 15 oder 20 Freispiele auslösen. Nach jedem Freispiele erscheinen mysteriöse Augen und lassen zusätzliche goldene Herzen auf den Walzen erscheinen, die sich in noch mehr Gewinne auswirken. Nicht vergessen - die goldenen Herzen sind Wild-Symbole und können auch während des normalen Spiels dabei helfen, Gewinnkombinationen zu formen. Wenn Sie gewinnen, können Sie entscheiden, ob Sie diese behalten möchten oder mit der Gamble-Funktion setzen. Sie werden eine umgedrehte Karte sehen und gefragt, ob Sie Ihr Geld verdoppeln möchten, indem Sie tippen, ob diese besagte Karte rot oder schwarz ist. Falls Sie falsch liegen, verlieren Sie Ihren Gewinn. Wenn Sie richtig raten können Sie Ihren Preis verdoppeln und haben die Möglichkeit nochmals zu spielen. Insgesamt haben Sie 5x die Möglichkeit Ihren Gewinn zu setzen.

Herzliche Einsätze

Sie wissen in Ihrem Herzen, wie viel Sie pro Dreh setzen können. Daher wählen Sie aus den verschiedenen Linien und Linien-Einsätzen aus. Spielen Sie 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien in einem Dreh und entscheiden Sie sich, wie viel Sie pro Linie setzen möchten - zwischen 1 Münze bis zu 100 Münzen. Somit können Sie mindestens 1 Münze pro Dreh spielen oder einen maximalen Betrag von 900 Münzen setzen.

24 Karat

Skurrile Symbole, große Gewinne und jede Menge Wild- und Scatter-Symbole stellen sicher, dass dieses goldene Herz 24 Karat ist!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Heart Of Gold

Heart Of Gold Slots

If you loved Neil Young's quirky number 1 hit Heart of Gold, then there's a great chance you'll love Novomatic's even quirkier slot game "Heart Of Gold" - especially when I tell you that the golden hearts in this game can win you up to 1 Million Coins! The game's symbols are even quirkier with a strong resemblance to the film A Clockwork Orange, and you can win prizes for lining-up a strange assortment of poker symbols, mysterious cogs, old-style clocks, gramophones, and bowler hats. There's also Scattered painted faces to find which can pay big instant wins and trigger a free game bonus, whilst the Golden hearts can also replace other symbols to create more winning combinations. You can even try and double your prizes several times on the Turn-A–Card Gamble Feature.

Spin-stakes start from just 1 coin a spin, meaning all players can get a little quirky slot action, whilst you can enjoy all that action on your desktop computer or laptop.

Dark Heart

You may ultimately be chasing a Heart of Gold, but whoever created the game's graphics must have a slightly darker heart as there's a brooding mix of dark colours and creepy symbols – but who cares providing they light up those win-lines!

bookmark this

Heart of Gold

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Hearty Prizes

From the moment you enter this strange world it's possible to win all prizes on your very next spin, including the 1 Million Coins for lining-up 5 Hearts of Gold. However there are lots of other smaller but still great prizes to pick-up too. These include up to 12,500 coins for poker symbols, up to 50,000 coins for the mysterious cogs, bowler hats or old-style clocks, and up to 300,000 coins for the gramophones.

There's also Scattered Painted Faces to look out for and these can award instant wins of up to 360,000 coins, whilst 3, 4 or 5 symbols will also respectively trigger 8, 15 or 20 free games. After each free game a mysterious set of eyes may appear and start making more Hearts of Gold appear on the reels, meaning potentially even more wins on the same spin. Don't forget that the Hearts of Gold can also go Wild during normal play to help create more winning combinations. Whatever prizes you win, you can either collect them instantly or try and double them on the Gamble Feature. Faced with a face-down playing card you will be asked to try and double your money by predicting whether the card is red or black. Choose wrongly and you sadly lose – but chose correctly and you'll have doubled your prize and will be offered the option to double it again, up to 5-times.

Heartfelt Stakes

You know in your own heart how much you can afford to stake on each spin, so choose carefully from the choice of line and line-bet options. Play 1, 3, 5, 7 or 9 lines on any spin, and then place matching bets on each line from 1 coin to 100 coins. This allows a minimum bet of only 1 coin a spin, and a maximum bet of 900 coins a spin.

24 Carat

Quirky symbols, big prizes, and decent wilds and scatters – surely means this golden heart is 24 carat!

You've Won a Free Spin

 
SPIN