Sie sind hier: Home / Novomatic / Gryphons Gold

Gryphon's Gold

295 mehr slots
295 mehr slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Sind Sie bereit,
Gryphon's Gold um Echtgeld zu spielen?

Gambino Slots Casino
4.7

(13249 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Für alle neuen Spieler im Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Begrüßt Spieler aus
12160 registered players

Gryphon's Gold Slot

Wenn Sie die Chance hätten undenkbar reich zu werden, für das Retten des märchenhaften Königreiches von Kreaturen, die halb Adler und halb Löwe sind, würden Sie sich dieser Aufgabe annehmen? Falls Sie mutig genug sind, dann sollten Sie "Gryphon's Gold" von Novomatic spielen. Die Greifen sind Kreaturen, die aus Adlern und Löwen bestehen und das märchenhafte Königreich Winalot terrorisieren, indem Sie Gnome, Einhörner und Mägde auf die Bergspitze entführen. Es ist Ihre Aufgabe, sich auf den Weg zum Gipfel zu machen und diese zu retten - hierfür werden Sie reich belohnt. Sie haben die Möglichkeit, ebenfalls die Bekanntschaft mit Wild-Symbolen in Form von Greifen zu machen und die Vorteile des Baummannes als Scatter-Symbol zu genießen.

Und das Märchen endet hier noch nicht, denn Sie können dieses Spiel bereits ab 1 Münze pro Dreh spielen.

Winalot

Dieses märchenhafte Königreich war bis vor Kurzem ein friedlicher Ort zum Leben, Einhörner konnten frei umher rennen oder wurden von wunderschönen Mägden geritten, während Gnome sich auf ihren geliebten Fliegenpilzen ausgeruht haben. Doch jetzt verstecken sich alle im Palast und hoffen, dass ein mutiger Held ihr Königreich vor den Greifen beschützt. Sie können dies tun, indem Sie am 5x3 Walzen-Raster spielen und Ihr Schicksal in die Hand nehmen.

Märchenhafte Gewinne

Beginnen Sie Ihr märchenhaftes Vermögen ab Ihrer Ankunft in Winalot aufzubauen. Alle Gnome und Fliegenpilze, die Sie retten können, sind bis zu 25.000 Münzen wert. Sie werden mit bis zu 40.000 Münzen belohnt, wenn Sie den Palast beschützen und bis zu 75.000 Münzen winken für das Retten der Einhörner und schönen Mägde.

Die Gefahr dieser Rettungsaktion ist, dass die Greifen wild werden und von den Gipfeln herunterfliegen, um jedes andere Symbol auszulöschen. Doch das ist kein Problem für Sie! Wenn das Wild-Symbol Gewinnkombinationen formt, dann erhalten Sie doppelte Gewinne. Falls Sie es schaffen, alle 5 Greifen gleichzeitig auf der Gewinnlinie zu erhalten, gewinnen Sie bis zu 900.000 Münzen. Falls Sie selbst in Gefahr geraten, dann kann Ihnen der Baumann als Scatter-Symbol helfen und Sie mit bis zu 450.000 Münzen versorgen. 3 bis 5 Scatter-Symbole lösen das gratis Bonusspiel mit 15 Freispielen aus, bei dem alle Gewinne verdreifacht werden. Erhöhen Sie Ihr Risiko und spielen Sie Ihre Gewinne mit der Gamble-Funktion. Hier können Sie bis zu 5x Ihre Gewinne verdoppeln, wenn die richtige Farbe der umgedrehten Karte erscheint.

Spielen Sie, Um Zu Gewinnen

In Winalot müssen Sie spielen, um zu gewinnen. Doch zuvor wählen Sie, ob Sie 1, 3, 5, 7 oder 9 Gewinnlinien spielen möchten. Danach entscheiden Sie über den Einsatz, der zwischen 1 Münze bis zu 100 Münze pro Linie liegen kann. Somit beträgt der Mindesteinsatz 1 Münze pro Dreh und der maximale Betrag 900 Münzen.

Ein Märchenhaftes Ende

Die Legende der Greifen ist vielleicht nicht glaubhaft, wie viele der Slots-Mythen, doch deshalb sollten Sie diesen Spielautomaten nicht übergehen. Die Chancen ein märchenhaftes Vermögen in Winalot zu gewinnen bestehen und das würde für Sie ein traumhaftes Ende dieses Spiels bedeuten!

Ein Problem mit Gryphon's Gold melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Gryphon's Gold

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Gryphon's Gold nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Gryphons Gold

Gryphon's Gold Slot

If you had the chance to win riches beyond your wildest dreams for saving a fairytale kingdom from creatures that were half eagle and half lion – would you? If the answer is yes then it’s time to play "Gryphon's Gold" by Novomatic. The Gryphons (more commonly spelled "griffins") - that's the creatures that are half eagle and half lion just in case you hadn't worked that out - are terrorising the fairytale kingdom of Winalot, stealing gnomes, unicorns and maidens and taking them to their mountain-top lair for god knows what. It's your job to make your way up that mountain and rescue them all – for which you'll get handsomely rewarded. You may even enjoy the pleasures of Wild Gryphons and the benefit of Scattered Tree Men.

And the fairytale doesn't stop there as you can play this game from just 1 coin per spin.

Winalot

The aptly named fairytale kingdom used to be a peaceful place to live, with unicorns running freely or being ridden by beautiful blond maidens, whilst gnomes rested on their favourite forest toadstools. However they all hide in the palace now – hoping that a brave hero will come and rid their kingdom of the Gryphons. You can do that by spinning this 5 x 3 reel grid of fate.

bookmark this

Gryphon's Gold

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fairytale Fortunes

You can start building your fairytale fortune from the moment you set foot in Winalot, and all gnomes and toadstools you rescue can be worth up to 25,000 coins. It's then up to 40,000 coins for keeping the palace safe, and up to 75,000 coins for rescuing both unicorn and beautiful maidens.

The trouble with pulling off such daring rescues is that you may well make the Gryphons go Wild and they may swoop down from his mountain-top lair and try and obliterate every symbol in sight. The good news is, if they make-up any winning lines when Wild, you will win double the normal prize. If you also manage to capture all 5 Gryphons on a played-line at the same time you could also win up to 900,000 coins. If you are ever in trouble you may also be lucky enough to be helped by the Scattered Tree Men who may come to life to award you wins of up to 450,000 coins. 3 to 5 Scattered Tree men appearing at once will also trigger the Free Games Bonus of 15 free games in which all prizes are tripled. All prizes may also be gambled on the Gamble Feature, in which you can try and double your prize 1 to 5 times on the turn of a card.

Spin It To Win It

You have to spin it to win it in Winalot, but first you must choose whether you want to play 1, 3, 5, 7 or 9 pay-lines. Then choose line-bets of between 1 and 100 coins per line. This allows a minimum bet of only 1 coin a spin, and a maximum bet of 900 coins a spin.

Fairytale Ending

The tale of the Gryphons may be as unbelievable as some of the slot myths that get thrown about, but that certainly doesn't mean you should skip over this slot. The chance to win a fairytale fortune in Winalot – could mean you live happily ever after!

You've Won a Free Spin

 
SPIN