Grand Slam

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(66 Stimmen)
Novomatic
362 mehr slots
100% bis zu 1.000 €
Grand Slam

Grand Slam Spielautomat

Fünf-Walzen Slots können nicht mehr Retro ausstrahlen, als dieser Spielautomat. Gand Slam ist ein klassisches Spiel von Novomatic, das einen köstlichen Fruchtcocktail an zeitlosen Spiel-Symbolen anbietet. Das Spiel hat ein einfaches Aussehen und es gibt keine riesigen Bonusspiele an diesem 9-Gewinnlinien Slot. Doch dieser Spielautomat hat den Rummel um zusätzliche Extras nicht nötig, da er genügend traditionellen Charme ausstrahlt. Plus, diese einfachen Drehs können auf einem 2.000.000 Credits Jackpot landen - eine sehr schöne Aussicht für diesen Echtgeld-Pokie. Es gibt ebenfalls mysteriöse Gewinn-Funktionen, um Spieler bei Laune zu halten.

Retro-Grafiken

Der Spielautomat sieht wie ein gewöhnliches Spiel mit einfachen Spielsymbolen aus, die ein bisschen kindisch und comicartig wirken. Für manche Fans von Retro-Spielautomaten kann das etwas abschreckend sein. Falls ein Spiel keine zusätzlichen Spiel-Funktionen aufweist, muss es dies mit qualitativen Grafiken ausgleichen. Leider überzeugt Grand Slam nicht auf diese Weise und spiegelt auch nicht das sportliche Thema seines Titels wieder.

Ein Saftiger Jackpot

Grand Slam beeindruckt allerdings im Bereich von Spiel-Action. Das beweist der riesige Jackpot mit seinen attraktiven 2.000.000 Credits. Der Jackpot kann gewonnen werden, sobald Spieler 5 Glocken-Symbole auf einer der 9 Gewinnlinien aneinanderreihen und den maximalen Einsatz von 10.000 setzen.

Alle Einsätze müssen40 oder höher betragen, wie es bei den meisten Novomatic-Spielen der Fall ist. Alle 9 Gewinnlinien sind festgesetzt - alle Angaben können durch das nützliche Diagramm ersehen werden, das unterhalb der Walzen abgebildet ist.

Reihen Sie die Früchte Aneinander

Grand Slam verdankt seinen Retro-Charme den zeitlosen Spiel-Symbolen - Sie finden das ganze Fruchtangebot, wie Kirschen, Zitronen, Trauben und mehr. Kirschen und Orangen sind die Früchte mit dem niedrigsten Wert, fünf dieser multiplizieren Ihren Einsatz 10x. Zitronen, Pflaumen und Erdbeeren auf der anderen Seite, bieten ein bisschen mehr. Fünf in einer Reihe multiplizieren Ihren Einsatz 25x. Die nächste Stufe belohnt mit einem 50-fachen Multiplikator mit dem Finden von Kleeblättern, Trauben und köstlichen Melonen. Die Spannung kommt auf, sobald fünf Glocken gefunden werden, denn diese multiplizieren den Einsatz 200-fach.

Verdoppeln Sie Ihre Gewinne mit einer 50/50-Chance

Wie auch bei anderen Spielautomaten, werden Sie nicht mit jedem Dreh einen großen Gewinn erzielen. Spieler haben jedoch die Chance mit der Gamble-Funktion ihre Beträge zu erhöhen - egal, wie groß oder klein. Sobald eine Gewinnrunde beendet ist, flackert das rote Herz und schwarze Kreuz. Wählen Sie, mit Hilfe der Tasten, die Farbe. Falls die gewählte Farbe aufleuchtet, haben Sie die Gewinne verdoppelt. Falls Sie falsch liegen, gehen die Gewinne verloren.

Mysteriöse Gewinne

Viele klassische Slots-Spiele von Novomatic bieten einzigartige Funktionen. Dieser Spielautomat hat ein zufälliges Gewinn-Scatter-Symbol, doch das ist auch schon alles. Ob dies gut oder schlecht ist, liegt an jedem Spieler selbst. Viele Spieler werden die Einfachheit des Frucht-Spielautomaten lieben. Kein Getue, kein Schnickschnack, keine leuchtenden Lichter - einfache Spiel-Action, mit der Chance einige Gewinne zu erzielen. Daran ist nichts verkehrt.

Novomatic Spielautomatentests (Keine Kostenlosen Spiele)

Unsere bevorzugten Casinos

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » Grand Slam

Grand Slam Slot Machine

Five-reel slot machines rarely get any more retro than this. Grand Slam is a classically themed game from Novomatic which hosts a delicious fruit cocktail of timeless game symbols. It may be a little bit on the basic side to look at, and there aren't any huge bonus side games to play either on this 9-payline game. However, this slot doesn't need any of that extra gameplay nonsense because it oozes plenty traditional charm. Plus, these simple spins could land you with a 2,000,000 credit jackpot – which is a very tasty prospect on this real money pokie. What's more, there is also a mystery win feature, just to keep spinners on their toes.

Retro Graphics

Visually, the game reflects its basic gameplay with some rudimentary game symbols which do look a bit childish and cartoon-like. This could obviously be a big deterrent for many retro slot machine fans. The truth is that when a slot doesn't rely on extra gameplay features, it has to make an extra effort to sell itself with good quality graphics. Unfortunately, Grand Slam doesn't really deliver in this department nor does it reflect the sporty theme of its title.

A Juicy Jackpot

Grand Slam does, however, deliver when it comes to offering some tantalising betting action. That is no more evident in the fact that the game's grand jackpot is a very attractive 2,000,000 credits. This can be won if players find 5 bell symbols lined up on one of the 9 paylines after placing the maximum bet of 10,000.

All bets must be equal to or larger than the minimum wager of 40, which is a standard low-end cap for many Novomatic games. Another thing to take into consideration is the fact that all 9 paylines are permanently fixed in position – all of which can be seen in the handy diagrams that are shown beneath the reels.

bookmark this

Grand Slam

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Line Up Those Fruits

Grand Slam gets its retro charm thanks to a number of timeless arcade style game symbols; you will find a whole fruit bowl of iconic symbols such as cherries, lemons, grapes and more. Incidentally, cherries and oranges are the least lucrative fruits to line up, since five of them will only multiply your bet by 10x. Lemons, plums and strawberries, on the other hand, will offer some more bucks for your bets. Five in a row will multiply your bet by 25x. The next tier of game symbols will multiply bets by 50x and it includes a four leaf clover, a bunch of grapes and a mouth-watering watermelon. You will be ringing with excitement if you find five bells, because this will multiply your bet by 200x.

Take A 50/50 Gamble To Double Your wins

As with any slot machine, you are not going to hit a big win with every spin. However, you do have the chance to increase your winnings – no matter how big or small – with a gamble game feature. Whenever you make a winning spin, the red heart and black club icons will flash interchangeably. Use the buttons on the control panel to choose a colour. If that colour lights up then you will double your winning kitty. If you select the wrong colour then you will lose the winnings.

Mystery Prizes

A lot of classic slot games developed by Novomatic like to offer unique features. This one does to an extent with its random mystery prize scatter icon, but that's about it. Whether that is a good thing or a bad thing really depends on what kind of spinner you are. Because there will surely be many punters who crave the simplistic nature of this fruit machine. No fuss, no fancy frills, no flashing lights, just straightforward spinning action which provides a chance to win some money. And there's nothing wrong with that.

You've Won a Free Spin

 
SPIN