Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Golden X Casino

Golden X Casino Spielautomat

Lust auf was Neues? Es gibt neue Action an diesem 4-Walzen Frucht-Spielautomatene von Novomatic zu erleben. Auf den ersten Blick ist Golden X Casino ein klassischer Slot mit zeitlosen und traditionellen Spiel-Symbolen, doch es gibt einige einzigartige Spielelemente zu entdecken - insbesondere eine goldene und silberne Multiplikator-Funktion.

Ein Goldener Klassiker

Das Spiel ist eines der neueren Spiele von Novomatic mit standardmäßigen Spiel-Symbolen. In der Tat sehen die comicartigen Früchte ein bisschen wie Zeichnungen aus, die man in alten Lesebüchern in Schulen findet. Falls dies Erinnerungen an Ihre früheren Französischstunden hervorbringen sollte, dann raten wir von diesem Spiel ab.

Doch ernsthaft, die Einfachheit des Spiels sollte keinen Spieler abschrecken, insbesondere da der Spielautomat einen bestimmten Retro-Charme und eine nostalgische Spielatmosphäre ausstrahlt. Die lebendigen Soundeffekte erinnern an reale Spielautomaten.

bookmark this

Golden X Casino

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Einfacher Slot, Großes Potential

Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Spielautomaten wussten, denn dieses Spiel unterscheidet sich von den gewöhnlichen 5-Walzen Video-Slots oder 3-Walzen Retro-Spielen, die Ihnen bekannt sind. Der Grund hierfür sind die 4 Walzen, die an diesem Spielautomaten vorhanden sind. Das Spiel hat keine Gewinnlinien. Stattdessen müssen Sie identische Symbole auf nacheinander folgenden Walzen von links nach rechts ab der ersten Walze finden.

Das bedeutet, Sie können nur eine Variable verändern, wenn Sie den Einsatz für Ihr Spiel festlegen. Alle Wetteinsätze müssen über dem Mindestbetrag von 40 liegen, danach folgen folgende Varianten: 50, 80, 100, 150, 200, 300, 400, 500, 800, 1.000, 1.500, 2.000, 3.000, 4.000, 5.000, 8.000 und 10.000. Auch wenn Spieler limitiert in ihrer Entscheidung sind, ihre eigenen Einsätze zu setzen, so gibt es dennoch viele verschiedene Optionen, aus denen gewählt werden kann.

Belohnende Früchte

Wie viele andere Novomatic-Slots legt auch Golden X Casino seine Auszahlungsbeträge auf eine übersichtliche Weise unter der Rubrik "Auszahlungstabelle" offen. Die Werte verändern sich, abhängig vom Wetteinsatz. Lassen Sie den Taschenrechner daher in der Schublade.

Die Gewinne sind für Spieler, die drei oder mehr identische Symbole auf angrenzenden Walzen finden und zahlen mindestens den Einsatz aus. Falls drei Kirschen, Orangen, Zitronen, Pflaumen, Birnen oder Erdbeeren erscheinen, erhalten Sie Ihren Wetteinsatz zurück. Sie verdoppeln den Einsatz, wenn Sie drei Kleeblätter, Trauben oder Wassermelonen erhalten. Drei Sterne multiplizieren den Einsatz 5-fach, drei Bars 10-fach und drei Glocken 20-fach.

Lukrativere Auszahlungen belohnen für das Erscheinen von 4 Symbolen auf nacheinander folgenden Walzen. Beispielsweise werden alle Einsätze vervierfacht, wenn Sie vier Kirschen, Orangen, Zitronen, Pflaumen, Birnen oder Erdbeeren finden. Kleeblätter, Trauben und Wassermelonen multiplizieren die Einsätze 8x, Sterne bieten einen 25x Multiplikator und Bars zahlen das 50-fache aus. Die wertvollste Kombination, die Golden X Casino zu bieten hat, sind vier Glocken. Sobald diese Symbole sich aneinanderreihen, hören Sie die Dollar-Zeichen klingeln mit einem 100x Multiplikator.

Silber und Gold Funktion

Golden X Casino bietet keine Freispielrunden oder andere spezielle Bonusspiele an. Es wird dennoch interessant mit einer etwas anderen Bonus-Funktion - silbernen und goldenen Multiplikator-Ringen. Die Ringe erscheinen zufällig neben den Walzen-Symbolen. Sollten sich drei silberne Ringe aneinanderreihen, sehen Sie eine drehende Scheibe mit Multiplikator-Werten. Drücken Sie die "Stop" Taste, um das Rad anzuhalten. Auf welchem Wert auch immer der Multiplikator landet, wird angewendet, um Ihren Gewinn zu kalkulieren.

Wenn Spieler ebenfalls einen goldenen Ring auf der vierten Walze finden, dann haben Sie die Möglichkeit das goldene Rad zu drehen. Diese Premium-Funktion bietet noch höhere Multiplikatoren, die Gewinne immens steigern.

Jetzt Etwas Komplett Anderes…

Golden X Casino ist ein Spielautomat, der keine Angst hat, sich von gewöhnlichen Slots zu unterscheiden. Es kommt nicht oft vor, dass man einem 4-Walzen Spiel begegnet und wenn, dann bieten diese ein einzigartiges Spielambiente, um Spielerwünsche zu befriedigen. Dieser Spielautomat hält sein Versprechen mit zufälligen Multiplikatoren und verschiedenen Gewinnmöglichkeiten. Das einzig negative ist das etwas veraltete Aussehen. Spieler mit einem Hang für Retro, werden hierüber begeistert sein.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Golden X Casino

Golden X Casino Slot Machine

Fancy something a little bit different? There is some novel spinning action to be had with this 4-reel arcade style fruit machine from Novomatic. On the face of it, Golden X Casino is a basic classic slot machine with timeless and traditional game symbols, but there are a couple of quite unique gameplay elements to come to terms with – most notably, a gold and silver multiplier feature.

A Golden Oldie

This game is evidently one of Novomatic’s more dated titles with its basic set of game symbols. In fact, these cartoon style fruits do look a bit like the kind of drawings you'd find in those old language text books in school. So if you hated learning French, then maybe this isn't the best game for you!

In all seriousness, the simple visual aspect of this game shouldn't deter too many bettors, especially since this game is all about retro charm and nostalgic arcade style gameplay. There are even some very vibrant sound effects that you might expect to hear in a real life arcade.

bookmark this

Golden X Casino

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Simple Slot, Big Potential

Forget everything that you thought you knew about slot machines, because this game is unlike any of the usual 5-reel video slots or 3-reel retro games that you might be familiar with. That is because there are 4 reels available to spin. This game doesn't even have any paylines. Instead, you simply have to find matching symbols on consecutive reels going left to right start from the first reel.

This means that you can only alter one variable amount when it comes to choosing your wager for each spin. All bets must be above the minimum of 40 and the available options rise in the following denominations: 50, 80, 100, 150, 200, 300, 400, 500, 800, 1,000, 1,500, 2,000, 3,000, 4,000, 5,000, 8,000 and 10,000. So, even though players are somewhat limited in determining their own stakes, they still have plenty of default options to choose from.

Rewarding Fruits

Like most other Novomatic slots, Golden X Casino lays out all of its payout values nice and clearly in the “Paytable” menu. It will even alter the values depending on the size of your wager, so you won't need to use you calculators to work out how much you will win.

The wins work by rewarding players who find three or four identical icons on adjacent reels and the pays start from as little as giving back the stake. In fact, if you were to find a triplet of cherries, oranges, lemons, plums, pears or strawberries then you will simply get the amount of money that you placed on the spin back as a reward. You will double the stake if you were to find three clovers, grapes or watermelons. Three stars will multiply total bets by 5x, three bars by 10x and three bells by 20x.

Obviously, the more lucrative payouts are rewarded when you find 4 symbols on consecutive reels. For example, all bets will be quadrupled when you find four cherries, oranges, lemons, plums, pears or strawberries. Clovers, grapes and watermelons will multiply bets by 8x, stars will offer a 25x multiplier and bars will pay out 50x. The most valuable combination which Golden X Casino has to offer is four bells. Line these icons up and dollar signs will be ringing to the tune of a 100x multiplier.

Silver And Gold Feature

Golden X Casino doesn't offer any free spin rounds, nor does it feature any special bonus side games. It does keep things interesting, however, by incorporating a different kind of bonus feature – silver and gold multiplier rings. These rings appear at random next to reel symbols, so keep an eye out for them. If you line up three silver rings then you will be shown a spinning disc with multiplier values. Simply hit the “Stop” button to halt the wheel. Whichever multiplier the wheel lands on will be applied to your win.

If you also find a golden ring on the fourth reel, then you will be able to take a spin of the golden disc as well. This premium disc features more rewarding multipliers which could dramatically improve your winnings.

Now For Something Completely Different...

Golden X Casino is a slot machine which isn't afraid to do things a little differently. It's not often that you come across a 4-reel slot machine, and when you do they often offer some very unique gameplay elements to excite your spinning desires. This slot machine promises to do that with its random multipliers and numerous possible ways to win. The only let down is the fact that the game is evidently very outdated. Then again, this may be a big appeal to players with a retro taste.

You've Won a Free Spin

 
SPIN