Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Golden Sevens

Golden Sevens Spielautomat

Falls Sie nach einem Slot mit Retro-Symbolen schauen, dann sollten Sie einen Blick auf "Golden Sevens" werfen, ein Online Slots-Spiel von Novomatic, indem der progressive Jackpot zufällig ausgelöst werden kann und über 40.000.000 Münzen (ja, das sind über 40 Mio. Münzen) bereithält. Dieses Spiel bietet saftigere Gewinne als die meisten Spielautomaten für das Spielen von Frucht- und Retro-Symbolen. Alle Gewinne können mit der Gamble-Funktion gespielt werden, die Ihre Geschicklichkeit testet. Hier müssen Spieler jede Sprosse der Lichter-Leiter treffen, um ihre Preise zu verdoppeln.

40.000.000 sind wie Musik in den Ohren von Highrollern, doch auch Spieler mit kleineren Einsätzen können sich über Gewinne von bis zu 200.000 Münzen freuen, wenn sie den Mindesteinsatz von 1 Münze pro Dreh spielen. Das Spiel kann auf Desktops und Laptops sowie auf einer Reihe von Mobilgeräten, wie Android Smartphones und Tablets, Blackberrys oder iPhones und iPads gespielt werden.

Wahre Action

Dieses 5x3 Walzen-Raster bietet eine Auswahl an 20 Gewinnlinien und Spieler, die groß abräumen möchten, werden sich freuen, dass hier ein Spielen ohne Ablenkung möglich ist. Die Walzen sind hell, bunt und einfach zu erkennen. Große Gewinne können somit schnell erkannt werden.

bookmark this

Golden Sevens

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Große Gewinne

Auch Spieler, die nur den Mindesteinsatz von 1 Münze pro Dreh setzen, werden von den Gewinnen beeindruckt sein. Kirschen, Zitronen, Pflaumen und Orangen zahlen alle bis zu 180 Münzen auf der Gewinnlinie aus, während Melonen und Äpfel Auszahlungen von bis zu 500 Münzen bereithalten. Glocken belohnen mit bis zu 1.000 Münzen, während 5 Siebener auf einer Gewinnlinie 5.000 Münzen gewinnen lassen. Falls Sie es schaffen, alle 15 Walzen in Siebener umzuwandeln, dann gewinnen Sie den progressiven Jackpot (zur Zeit dieser Spielbeschreibung war der Stand bei 204.926 Münzen).

Je höher Ihre Einsätze sind, desto höher sind Ihre Gewinne und die Hauptpreise sind 36.000 Münzen für Kirschen, Zitronen, Pflaumen und Orangen, 100.000 Münzen für Äpfel oder Melonen, 200.000 Münzen für Glocken und 1.000.000 Münzen für 7er. Sollten Sie den Jackpot mit dem größten Einsatz knacken, dann erhalten Sie den Hauptpreis (zur Zeit dieser Spielbeschreibung war der Stand 940.985.299 Münzen).

Falls Sie Ihre Geschicklichkeit testen möchten, dann werden Sie diese Gamble-Funktion lieben. Sobald Sie gewinnen, haben Sie die Chance eine Lichter-Leiter zu erklimmen, indem Sie das blitzende Licht auf jeder Sprosse stoppen, um Ihr Geld zu verdoppeln.

Was Für Ein Angebot

Sie haben bereits gelesen, was es zu gewinnen gibt, auch wenn Sie mit nur einem kleinen Einsatz spielen. Beginnen Sie, indem Sie sich entscheiden, wie viele der 20 Linien Sie spielen möchten und wie hoch der Linien-Einsatz sein soll. Dieser kann von 1 Münze bis zu 200 Münzen reichen. Somit beträgt der Mindesteinsatz 1 Münze pro Dreh und der maximale Betrag 4.000 Münzen.

Es ist Gold

Novomatic ist bekannt für seine beliebten Online-Slots und mit Spielen, wie Golden 7s ist dies auch einfach zu glauben. Dieser Spielautomat hat viel zu bieten, mit seinem Geschicklichkeitstest und großen Jackpots - eine goldene Möglichkeit für jeden Spieler!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Golden Sevens

Golden Sevens Slot Machine

If you love a no-nonsense retro symbol big-pot slot – then you really need to take a look at "Golden Sevens" an online slot game from Novomatic in which there's a Progressive Random Jackpot to be won of over 40,000,000 coins (yes that's over 40 Million Coins). You can also win lots of juicier than normal pay-table prizes for spinning-in lots of your favourite fruits and other retro symbols. All prizes may also be gambled on an innovative skill-test Gamble Feature which requires players to hit each rung of a light ladder to double your prize each time.

The offer of 40,000,000 coins will be music to the ears of high-rollers, but even if you're a small-stakes slot player you can still win over 200,000 coins if you're playing the game's minimum stake, which is only 1 coin per spin. There's also lots of platforms on which you can enjoy this fun game including desktops and laptops, or go mobile on a range of Android Smartphones and Tablets, BlackBerry Devices, or iPhones or iPads.

Reel Action

This 5 x 3 reel grid offers players the choice of 20 pay-lines, and big-pot hunters will be delighted by the lack of distractions. However the reels are bright and colourful which certainly makes them easy on the eye during serious big-pot hunting sessions.

bookmark this

Golden Sevens

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Big-Pot Prizes

Even players betting the minimum stake of 1 coin a spin are going to be seriously impressed by what they can win on any spin of the reels. Cherries, lemons, plums and oranges all payout up to 180 coins on a winning-line, whilst melons and apples payout up to 500 coins, and bells payout up to 1,000 coins, whilst land 5 Lucky 7's on a played line and you will win 5,000 coins. However, if you manage to fill all 15 reel windows with 7's you will win a Progressive Jackpot (204,926 coins at the time of writing).

The higher your stake, the higher your winnings, and the top prizes on offer are 36,000 coins for Cherries, lemons, plums and oranges, 100,000 coins for apples or melons, 200,000 coins for bells, and 1,000,000 coins for 7's. However should you hit the Jackpot when playing the highest stake you will win the Motherlode of all Jackpots (940,985,299 coins at the time of writing).

If you just love a skill-test gamble then you'll love the Gamble Feature. After any win you'll be presented with the chance to climb a light-ladder by stopping a flashing light on each rung to double your money.

Much At Stake

You've already seen how much is at stake even if you're only a small stakes player – so here's how to stake your spins. Start by choosing how many of the 20 lines you want to play, and then choose your line-bets which can range from 1 coin up to 200 coins. This allows a minimum spin of only 1 coin or a maximum spin of 4,000 coins.

Just Golden

Novomatic make some of the most popular online slots and with games like Golden 7s it's easy to see why. This is a big-pot slot with skill-tests and massive jackpots – Simply Golden!

You've Won a Free Spin

 
SPIN