Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Golden Planet

Golden Planet Slots

Haben Sie sich schon immer gewundert, ob es unentdeckte Schätze im Weltall gibt? Dann wird es jetzt Zeit diese mit "Golden Planet", einem abenteuerlichen Sci-Fiction Slot von Novomatic zu entdecken. Sie schließen sich einer Weltall-Expedition, mit dem Ziel: Goldener Planet, an. Auf dem Weg dorthin, gibt es viele Möglichkeiten Preise einzusammeln, wie durch das Finden von Kommunikation der Außerirdischen, das Entdecken Außerirdischer, das Retten anderer Weltraum-Forscher und das Erreichen des goldenen Planeten. Es gibt ebenfalls Wild-Symbole in Form von Raumschiffen und Scatter-Symbole, die als Planeten erscheinen. Alle Gewinne können mit der Weltraum Gamble-Funktion verdoppelt werden.

Diese Raumschiffmission bietet allen Slots-Spielern eine Reihe von Einsatzmöglichkeiten und diese können mit Linien und Linien-Einsätzen kombiniert werden. Sollten Sie bevorzugen, durch die Bodenkontrolle diese Mission zu steuern, dann genießen Sie das Spiel von Ihrem Desktop oder Laptop.

Weltall

Es gibt keinen schöneren Ort als das Weltall und Sie können in diese sternenklare Umgebung hinausschauen, wann immer Sie möchten. Sie finden ebenfalls ein 5x3 Walzen-Raster, das die gewinnbringenden Symbole enthält und dieses Abenteuer noch interessanter gestaltet. Wie alle Spiele, die auf dieser Seite gelistet sind, können Sie es entweder gratis oder mit Geld spielen - ganz wie Sie es möchten.

bookmark this

Golden Planet

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Preise des Planeten

Wissenschaftler versuchen bereits seit vielen Jahren Nachrichten an Außerirdische zu versenden und falls Sie Zahlen oder Buchstaben finden, gewinnen Sie bis zu 12.500 Münzen. Wenn Sie Außerirdische entdecken, werden Sie mit bis zu 25.000 Münzen belohnt und es gibt jede Menge grüne Marsmenschen und überraschend freundliche Cyborgs. Sie können bis zu 40.000 Münzen gewinnen, wenn Sie sicher zum goldenen Planeten steuern und bis zu 75.000 Münzen, wenn Sie Ihre Weltraumforscher-Kollegen retten, sollten diese Hilfe suchen.

Wir glauben der goldene Planet ist eine Ablenkung von dem lukrativeren Planeten Scatter-Symbol . Dieser könnte Uranus sein (anhand der Ringe, die um ihn liegen…). Sie sollten versuchen, dort zu landen, denn dieser Planet belohnt mit sofortigen Gewinnen von bis zu 450.000 Münzen, während 3, 4 oder 5 der Scatter-Symbole einen Freispielbonus mit 15 Freispielen und dreifachen Gewinnen auslösen kann. Um auf die Erde zurückzukehren, müssen Sie das Wild-Symbol finden. Eine Weltraumrakete, denn die andere Symbole ersetzen kann, um mehr Gewinnlinien zu erhalten. 5 dieser Symbole, können mit sofortigen Gewinnen von bis zu 750.000 Münzen belohnen.

Mit Hilfe der Gamble-Funktion können Sie versuchen, Ihre Gewinne mehrere Male zu verdoppeln. Raten Sie, ob die Farbe der umgedrehten Karte rot oder schwarz ist.

Weltraum-Einsätze

Bevor Sie sich auf den Weg ins All machen, müssen Sie wählen, ob Sie 1, 3, 5, 7 oder 9 Gewinnlinien spielen und entscheiden, welchen Einsatz Sie setzen. Sie haben die Wahl zwischen 1 Münze bis zu 100 Münzen. Somit beträgt der Mindesteinsatz 1 Münze pro Dreh und der maximale Betrag bis zu 900 Münzen.

Nicht Von Dieser Welt

Ein Weltall-Spiel mit jeder Menge Abenteuer und großen Gewinnen - wahrlich nicht von dieser Welt!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Golden Planet

Golden Planet Slots

If you've ever thought that the greatest unfound treasures might be somewhere out in space – then it's time to see if you're right thanks to "Golden Planet" an adventurous Sci-Fi Slot from Novomatic. You'll join a space exploration party as you embark on a voyage towards the golden planet, and there's lots of opportunities to win prizes along the way including for finding alien communications, actual aliens, rescuing fellow space explorers, and reaching the Golden Planet. There are also Wild Spaceships to enjoy, and Scattered Planets, whilst all prizes can also be gambled on the In-Space Gamble Feature.

Space exploration also offers all slot players a range of spin-stakes, and these can be combined from a range of line and line-bet choices. If you'd sooner help out from ground-control, you can also enjoy all this game has to offer from your desktop or any laptop.

Space

There's no more beautiful place than space in which to set a slot game, and you can stare out into your starry surroundings any time you feel like it. Of course you'll also find a 5 x 3 reel grid up there that contains prize-winning symbols that make this adventure feel anything but alien! As with all the games isted on this site, you can play for free or for real depending on your preference.

bookmark this

Golden Planet

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Planet Prizes

Scientists have been trying to send messages to aliens for a number of years and if you find any numbers or letters floating about up there you will win prizes of up to 12,500 coins. However, should you find any aliens up there you can double that with up to 25,000 coins, and there's plenty of friendly green Martians and surprisingly friendly Cyborgs up there. You'll also win up to 40,000 coins for steering your party safely to the Golden Planet, and up to 75,000 coins for rescuing your fellows space explorers should they need rescuing.

We think the Golden Planet may be a diversion however to keep you away from the more lucrative Scattered Planet, which looks like Uranus (because of the rings around it...). Make sure you get there eventually though as the Scattered Planet can award instant wins of up to 450,000 coins, whilst 3, 4 or 5 Scattered Planets can trigger the Free Spins Bonus of 15 Free Spins with triple prizes. To get back to Earth you may also need to find the Wild Space Rockets, which is great because not only can they substitute for other symbols to create inning pay-lines, 5 of them can also award an instant win of up to 750,000 coins.

You can even try and double your prizes several times on the in-space Gamble Feature by guessing correctly whether a playing card will be red or black.

Space Stakes

To embark on your mission you must first choose to play 1, 3, 5, 7 or 9 pay-lies, then stake these pay-lines with bets ranging from 1 coin to 100 coins. This allows a minimum bet of only 1 coins per spin, and a maximum bet of 900 coins a spin.

Out Of This World

A space slot offering a great adventure and big prizes – truly out of this world!

You've Won a Free Spin

 
SPIN