Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Giant 7

Giant 7 Slots

Slots können schnell zu einer komplexen Angelegenheit werden, wenn zusätzliche Regeln, umständliche Spieltricks und viele weitere Elemente hinzugefügt werden, die das Spiel in einen Alptraum für jeden Spieler verwandeln.

Giant 7 ist ein Video-Slot von Novomatic der genau das Gegenteil erzielt, indem er sich an die Standard-Regeln und -Funktionen hält, ohne dabei an der Qualität des Designs einzubüßen. Das Ergebnis ist vorhersehbar, doch mit ein paar Besonderheiten und sollte Grund genug für eine detaillierte Spielbeschreibung hinsichtlich der Spielmethoden sein.

Lesen Sie weiter und erfahren Sie alles über Giant 7 und wie Sie in relativ kurzer Zeit groß an den Walzen gewinnen können…

Es dreht sich alles um Früchte

Giant 7 kehrt zum Anfang der Spielautomaten und einem klassischem Frucht-Thema zurück, ohne zu viel hinzuzufügen.

Das Spiel bietet nicht wirklich einen richtigen Hintergrund, da die gigantischen Walzen das meiste des Bildschirms bedecken. Es ist ausschließlich Platz an der Unterseite für das Bedienmenu und oberhalb des Bildschirms ist eine frische Fruchtauswahl abgebildet.

Die offensichtlichste Funktion in Giant 7 sind demnach die Walzen und Sie werden sofort bemerken, dass die mittlere zweimal so groß als die anderen ausfällt. Gibt es einen besonderen Grund hierfür? Lesen Sie weiter und finden Sie es heraus.

bookmark this

Giant 7

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Fangen Sie in kürzester Zeit an zu spielen und zu gewinnen

Die Einstellungen von Giant 7 sind recht einfach und falls Ihnen nach einem schnellen und einfachen Spiel ist, dann werden Sie auf jeden Fall zufriedengestellt.

Das Spiel hat nur 3 Walzen und keine Gewinnlinien, so dass Gewinnkombinationen überall auszahlen. Die große mittlere Walze stoppt als letztes und erzeugt in jeder Spielrunde Nervenkitzel. Klicken Sie als erstes auf die Pfeile im Spielmenu, um den Einsatz festzulegen, danach können Sie die Walzen starten. Nach jedem Gewinn haben Sie die Chance die optionale Gamble-Funktion zu spielen. Erraten Sie die Farbe der versteckten Karten und Sie werden doppelt belohnt, doch eine falsche Antwort lässt alle Beträge verschwinden.

Die letzten zwei Bedientasten sind ebenfalls Slots-Klassiker und starten mit der "Max. Einsatz" Taste. Nutzen Sie diese um mit dem höchstmöglichen Einsatz zu spielen und Sie haben die Chance auf die größten Gewinne im Spiel. Vielleicht möchten Sie auch den Spielablauf beschleunigen? Nutzen Sie die Autostart-Funktion und die Walzen drehen sich automatisch wie von Geisterhand. Spielen Sie mit dem Bedienmenu etwas herum, um die besten Einstellung gemäß Ihrer Spielstrategie zu finden.

Ein Apfel am Tag…

Giant 7 basiert auf den klassischen Frucht-Symbolen, wenn es zu der vitaminreichen Auszahlungstabelle kommt. Alle Symbole darauf sind frisch und saftig.

Kirschen, Zitronen, Orangen und Pflaumen sind die meist gesehenen Symbole im Spiel. Andererseits sind deren Auszahlungen die niedrigsten, daher müssen Sie viele Kombinationen entdecken, um große Gewinne zu ernten.

Die Wassermelone und Glocke sind die wertvollsten Symbole im Spiel auf der standardmäßigen Auszahlungstabelle, doch sind sie schwieriger zu finden als die anderen Symbole. Die gigantische mittlere Walze kann manchmal doppelte Symbole aufzeigen, mit denen Spieler eine 4-fache Spielkombination erreichen können. Wir brauchen bestimmt nicht zu erwähnen, dass diese Kombinationen einen höheren Wert haben.

Gigantische rote Sieben

Die große mittlere Walze ist der einzige Platz an dem die rote Sieben - dem das Spiel seinen Namen verdankt - auftaucht. Dieses Symbol ist das Wild und kann jedes andere Symbol ersetzen, um für zusätzliche Gewinne zu sorgen.

Das Dollar-Zeichen ist ebenfalls ein spezielles Symbol und kann 7 Freispiele auslösen, sobald es sich auf dem Bildschirm aneinanderreiht. Die Freispielrunde ist eine tolle Gelegenheit zusätzliche Gewinne - ohne jegliche Kosten - abzuräumen.

Die mittlere Walze zeigt nur doppelte Symbole während der Freispiele an. Somit haben Sie immer die Chance auf Gewinnkombinationen bestehend aus 4 Symbolen.

Zuerst klassisch, doch nicht zu viel

Gigant 7 ist ein Retro-Slot aufgrund seines Spielaufbaus und relativ kleinen Walzensets. Die Grafiken sind dennoch schön und angenehm fürs Auge.

Mit der besonderen mittleren Walze und der Aussicht auf superlange Gewinnkombinationen versteht Giant 7 seine Spiele jederzeit zu überraschen und zu unterhalten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Giant 7

Giant 7 Slots

Slot game can quickly become more complex than they look by adding extra rules, complex gameplay tricks and a bunch of other elements that can change them into a nightmarish experience for beginner players.

Giant 7 is a video slot game by Novomatic that does the exact opposite and sticks to the most basic rules and features of the genre, without lowering the bar in terms of graphic quality. The result is quite predictable, yet a little original and it should be reason enough to deserve a detailed review to get you better acquainted with the game mechanics.

Stick along for a little longer and you will soon know all there is to know about Giant 7 and how to win big on the reels in no time…

It’s All About the Fruits

Giant 7 goes back to the origins of slot games and sticks with the classic all-fruit theme, without adding much to it at all.

In terms of graphics, the game does not provide players with a real background given that the giant reels occupy almost the entire screen. There is only space left for a bottom stripe to contain the command bar and some space on top to show a fresh-looking fruit assortment.

The most prominent features of Giant 7 is therefore the reels, and you will immediately notice that the middle one is twice as large as the others. Is there a reason for that? Let’s find out in the next section of our review.

bookmark this

Giant 7

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Start Betting and Winning in No Time

The settings of Giant 7 are as simple as can be, and if you are looking for a quick and easy game you will certainly be satisfied.

The game matrix contains just 3 reels and no paylines at all, which means that winning combinations appearing anywhere will pay, no matter what. The giant middle reel is the last one to stop moving and thus adds a little suspense to each spin you bet on. All you need to do first is to click on the arrows in the command bar to adjust your next wager, and then you are ready to get the reels spinning. After each win, you can take a chance and try the optional gamble game. Guess the colour of the hidden card and your reward will be double, whereas a wrong guess will take it all away at once.

The two last commands are also slot game classics, starting with the bet max button. Use it to go all-in with just a click and take a risk to maximise the size of your potential future rewards. On the other hand, you might want to speed up the entire game and turn on the autostart mode to let the reels spin loose on their own for a moment. Feel free to play with the commands and find the settings that fit your style and mood best.

An Apple a Day...

Giant 7 is relies mostly on the classic fruit icons when it comes to its vitamin-rich paytable. All of them appear to be fresh and juicy.

Cherries, lemons, oranges and plums are the most common symbols in the game. On the other hand, their rewards are almost more modest, so you will have to score many combinations with them to end up with a big win.

The watermelon and the bell and the most valuable symbols in the basic paytable, but they are also much more difficult to line up than the rest. The giant middle reel can sometime award double symbols of any kind, thus giving players the possibility to score 4-symbol combinations. Needless to say that those extra long combinations are worth quite a lot of money.

Giant Red Seven

The super large middle reel is also the only place where the red seven that game its name to the game can be found. This symbol acts as a wild card and is able to replace any other icon to help you score an extra win instantly.

The dollar sign is also a special symbol that triggers 7 free spins when successfully lined up on screen. These free games are the perfect occasion for you to score some extra wins at no cost at all.

Moreover, the middle reel will only produce twin symbols during the free spins, which means that whatever you do you will only score long 4-symbol combinations.

Classic at First, but Not so Much

Giant 7 is mostly a retro slot game because of its universe and the small reel set available. The graphics, however, are sleek and very pleasant to the eye.

With the original giant middle reel and the possibility to score super long combinations at any time, Giant 7 knows how to surprise players and keep them entertained.

You've Won a Free Spin

 
SPIN