Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Fruits N Sevens

Fruits N' Sevens Slots

Falls 7 Ihre Glückszahl ist, haben Sie den richtigen Slot für sich gefunden: "Fruits n Sevens", ein Online-Slot von Novomatic. Wie es bereits der Name verrät, können Sie große Preise für das Aneinanderreihen von jedermanns beliebten Früchten, wie Kirschen, Zitronen, Pflaumen, Orangen, Äpfel und Melonen gewinnen. In diesem Spiel gibt es sogar eine Kiwi, damit für eine bisschen Abwechslung gesorgt ist. Doch Spieler werden sich mehr darauf konzentrieren, den gewaltigen Jackpot zu knacken, der derzeit bei 10.135.243 Münzen steht. Ja, Sie haben richtig gehört - ein Jackpot mit über 10 Mio. Münzen!

Sie können diesen beliebten Spielautomaten auch an einer Reihe von Mobilgeräten spielen, wie iPads, iPhones, Android Geräten, wie Google Nexus und Samsung Galaxy und Windows Phones sowie Blackberry. Die Einsätze können von 20 bis zu 10.000 Münzen variieren, damit jeder Geschmack der Spieler abgedeckt ist.

So Gefällt Das Spielen….

Dieses Spiel ist ein Paradies für Spieler. Es gibt nichts kompliziertes an den Walzen und das 5x3 Walzen-Raster mit 5 Gewinnlinien leuchtet auf mit jeder Menge Farben und ansprechenden Früchten.

bookmark this

Fruits n' Sevens

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Fruchtige Gewinne

Die Gewinne richten sich nach Ihren Linien-Einsätzen, doch selbst die niedrigsten bringen unglaubliche Preise. Kirschen, Pflaumen, Orangen und Zitronen zahlen bis zu 720 Münzen aus, während die Kiwi bis zu 2.000 Münzen bereithält, so wie die Äpfel auch. Melonen sind noch ein bisschen saftiger mit 4.000 Münzen, genauso wie 4 der 7er. Sobald Sie 5 Siebener treffen, erhalten Sie den progressiven Jackpot, der sich im Moment bei über 20.000 Münzen hält.

Highroller können sich über gigantische Gewinne freuen mit Kirschen, Pflaumen, Orangen und Zitronen, die alle bis zu 650.000 Münzen auszahlen. Kiwis und Äpfel werden zu Lieblingsfrüchten, mit Gewinnen von bis zu 1.000.000 Münzen. Melonen und 4 Siebener zahlen bis zu 2.000.000 Münzen aus. Sobald 5 Siebener erscheinen, können Sie sich mit einem gigantischen Jackpot von über 10.000.000 Münzen zur Ruhe setzen.

Falls Sie glauben eine Glückssträhne zu haben, dann versuchen Sie Ihr Glück an der Gamble-Funktion - einem Geschicklichkeitstest -, eine von Novomatics neuesten Innovationen! Hierbei müssen Sie nicht die Farbe der Karte erraten, stattdessen reagieren Sie schnell, um das blitzende Licht zu stoppen, um Ihre Gewinne zu verdoppeln. Die Gamble-Funktion hat verschiedene Level, somit können Sie Ihre Gewinne mehrmals verdoppeln. Testen Sie Ihr Geschick!

Große Einsätze Belohnen Groß

Mit den hohen Gewinnen ist es nicht überraschend, dass auch die Einsätze etwas höher als bei anderen Spielen liegen. Alle Spieler spielen die 5 Gewinnlinien und müssen die Linien-Einsätze zwischen 4 Münzen bis zu 2.000 Münzen wählen. Somit beträgt der Mindesteinsatz 20 Münzen pro Dreh und der maximale Betrag 10.000.

Knacken Sie Den Jackpot

Die neuen Novomatic Slots sind einige der besten Spielautomaten, die verfügbar sind und der Fruits n Sevens Slot macht hierbei keinen Unterschied. Falls Sie Spiele mit großen Auszahlungen, fruchtigen Symbolen und vielen 7ern lieben, dann brauchen Sie nur noch den Jackpot zu knacken.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Fruits N Sevens

Fruits N' Sevens Slots

If 7's are your lucky number – then luckily for you you've just found the luckiest lucky-7 slot on the market in "Fruits n Sevens" an online slot from Novomatic. As the name suggests you can also win loads of big prizes for lining-up everyone's favourite fruits including Cherries, Lemons, Plums, Oranges, Apples and Melons, whilst there's even a Kiwi Fruit to add another fruity little twist. However, what big pot-hunters will really be hoping to hit is the game's massive jackpot which was an amazing 10,135,243 coins at the time of playing – yes that's a jackpot of over 10 Million Coins!

You can also enjoy playing this big-pot slot on a wide range of mobile devices including iPads, iPhones, Android devices such as Google Nexus and Samsung Galaxy, and Windows Phones and BlackBerry. Spin-stakes vary from 20 coins right up to 10,000 coins to enable a wide range of slot players to enjoy this fun slot.

Reeling And Apeeling

As this game is a big-pot hunter’s paradise, there's nothing flashy or complicated about the reels, though the 5x3 reel grid and 5 set pay-lines are brightened up by plenty of brightly coloured and appealing fruits (or should that be a-peel-ing).

bookmark this

Fruits n' Sevens

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fruity Fortunes

Prizes are directly linked to the size of your line-bets – but even at their lowest there's still some amazing prizes to be won. Cherries, Plums, Oranges and Lemons can all payout up to 720 coins, whilst Kiwis pay out up to 2,000 coins, as do apples. Melons are even juicer though at 4,000 coins, which is the same as spinning-in 4 lucky 7's. However spin-in 5 lucky 7's and you hit the Progressive Jackpot which was over 20,000 coins.

At the high-roller end of the scale the prizes are absolutely gigantic with Cherries, Plums, Oranges and Lemons all paying out up to a staggering 650,000 coins. However prizes only get bigger from there on in with Kiwis and Apples paying out up to 1,000,000 coins, and Melons and 4 lucky 7's paying out 2,000,000 coins. Hit 5 lucky 7's and you could be retiring with a giant jackpot of over 10,000,000 coins.

If you're feeling extremely lucky you can even gamble your prizes on the Gamble Feature, which is one of Novomatics newer innovations – a skill test! There's no guessing whether a card will be red or black in this game, instead you must stop a flashing light to double your prize. And the Gamble Feature has several levels to allow you to double your prizes several times over – if you've got the skill!

Big-Pot Bets

With the size of the prizes on offer it's no surprise that spin-stakes aren't as cheap as some games. All players get to enjoy the full thrill of the 5 pay-lines, and you simply have to choose your line-bets which range from 4 coins all the way up to 2,000 coins. This allows a minimum spin of 20 coins, and a maximum spin of 10,000 coins.

Hit The Jackpot

The newer Novomatic slots are among the best out there and the Fruits n Sevens slot is no different. If you love big-pot slots with juicy fruit symbol prizes and lots of lucky 7's – you've hit the jackpot!

You've Won a Free Spin

 
SPIN