Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Fruits N Royals

Fruits' N Royals Slots

Sie hatten schon immer das Gefühl, dass adelige Familien eine fruchtige Seite haben? Dann sollten Sie jetzt nachschauen, ob Sie recht haben, in diesem Fruits' N Royals Slot von Novomatic. Die gute Nachricht ist, dass Sie belohnt werden, wenn Sie Früchte und Adelige in diesem unterhaltsamen Spiel finden, wie Pflaumen, Kirschen, Orangen und Zitronen sowie König und Königin. Es gibt ebenfalls eine Belohnung, wenn die 5 Familienkronen gefunden werden - bis zu 500.000 Münzen. Sollten Ihnen nach einem fruchtigen, königlichen Gewinn sein, dann können Sie Ihre Gewinne bis zu 5x mit der spannenden Gamble-Funktion setzen, die Ihre Gewinne verdoppeln kann.

Alle Spieler haben die Möglichkeit viele Linien, Linien-Einsätze und Münzbeträge miteinander zu kombinieren, so dass jeder nach seinem eigenen Geschmack spielen kann. Ein perfektes Spiel, das Sie an Ihrem Laptop von Zuhause oder unterwegs spielen können.

Königliche Walzen

Es kommt nicht oft vor, dass Sie einen König und eine Königin treffen, insbesondere wenn diese so fruchtig sind und Sie deren königliches Vermögen gewinnen können. Lassen die Walzen an diesem 5x3 Walzen-Raster drehen, dass Ihnen 5 mögliche Gewinnlinien bietet.

bookmark this

Fruits n' Royals

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Fruchtige Gewinne

Bereiten Sie sich darauf vor, kleine und große Preise ab Ihrem ersten Dreh zu gewinnen, denn diese erscheinen zufällig. Es gibt viele verschiedene Preise und einige sind saftiger als andere. Sie können bereits gewinnen, wenn Sie 2 Kirschen erhalten, der größte Gewinn für die Kirschen beträgt bis zu 20.000 Münzen, den selben Betrag können Sie für Pflaumen, Orangen und Zitronen auspressen. Falls Sie es fruchtiger mögen, dann sollten Sie nach den Melonen Ausschau halten, diese haben einen Wert von bis zu 50.000 Münzen, ebenfalls die Trauben. Es gibt einige beachtenswerte Auszahlungen an weniger fruchtigen Symbolen, wie den Sternen und Siebenern. Sterne zahlen bis zu 25.000 Münzen aus, 7er halten einen Gewinn von bis zu 500.000 Münzen bereits, falls Sie 5 auf einer Gewinnlinie erhalten.

Egal, wie viel oder wann Sie gewinnen, Sie haben die Wahl Ihre Gewinne zu behalten oder mit der Gamble-Funktion zu setzen. Sagen Sie voraus, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist. Falls Sie richtig liegen, wird Ihr Gewinn verdoppelt. Sie können Ihr Glück bis zu 5x herausfordern.

Das Ist Ein Fruchtgefühl

Wenn es zu den Einsätzen bei diesem Spiel kommt, lassen Sie Ihr Fruchtgefühl entscheiden. Sie können aus 1-5 Linien wählen und die Einsätze betragen zwischen 1 Münze und 100 Münzen. Die Münzbeträge starten ab 0,01 Münzen und steigen. Somit können Kombinationen aus Linien und Linien-Einsätzen mit allen 5 Gewinnlinien bereits ab 0,05 Münzen gespielt werden. Highroller können hingegen viel größere Einsätze tätigen.

Krönender Glanz

Mit spaßigen Früchten und einer saftigen Adelsfamilie bietet dieses Spiel jede Menge Gewinne. Sie werden zustimmen, dass dieser Slot krönenden Glanz in das Novomatic Spieleangebot zaubert. Falls Sie in England leben, versuchen Sie das Bell Fruit Online Casino, eine neue Novomatic-Seite speziell für England. Diese stellen sicher, dass Sie eine königliche Begrüßung erhalten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Fruits N Royals

Fruits' N Royals Slots

If you've always thought that royal families are a bit fruity – then it's time to see if you're right thanks to the Fruits' N Royals slot machine by Novomatic. The even better news is you can win prizes for finding both fruits and royals in this fun game, including plums, cherries, oranges and lemons, as well as the king and queen. There's also a special top-prize for finding the royal family's 5 crowns which can reward you with up to 500,000 coins. And, if you feeling getting royally fruity – then you can even gamble any prizes you win up to 5 times on an exciting Double-Your-Money Gamble Feature.

All players can also combine lots of line, line-bet and coin denominations to suit their tastes and make the perfect spin-stake – and it's a perfect game to play on your laptop either at home or anywhere else you fancy a game.

Regal Reels

It's not often you get to meet a king and queen, especially ones fruity enough to let you try and win part of their royal fortune, and all you have to do is spin this colourful 5 x 3 reel grid that offers you 5 possible pay-lines to win prizes on.

bookmark this

Fruits n' Royals

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Flaming Fortunes

Prepare to win small and big prizes from your very first spin of the reels as all prizes are rewarded randomly at all times. However there's plenty of different prizes to win and some are much juicier than others. You can win a prize for simply lining-up 2 cherries, whilst the top cherry prize is up to 20,000 coins, which is exactly the same top amount as you can squeeze out of plums, oranges and lemons. If you're looking for something a lot fruitier then you'll definitely want to try and squeeze the melons as spinning-in these is worth up to 50,000 coins, as is spinning-in grapes. There are also a couple of none-fruit payouts and these are the Stars and the Lucky 7's. Stars payout up to a possible 25,000 coins – however Lucky 7's payout a fantastic top-prize of 500,000 coins if you can line-up 5 on any pay-line you're playing.

Whatever prizes you win, and whenever you win them, it's your choice whether you want to collect them or gamble on the Gamble Feature. If you choose to gamble you will be asked to predict whether a playing card will be red or black when turned over. Choose correctly and your prize will be doubled. You may also try and double your prize up to 5-times.

That Fruity Feeling

When it comes to staking the game – just let your fruity feelings take over. You can choose to play 1-5 lines, stake these lines with bets of 1 to 100 coins, and give this coin a specified denomination from 0.01 coins and upwards. This means line and line-bets combine that allow players to play all 5 lines from as little as just 0.05 coins – whilst high-rollers can enjoy a range of much higher bets.

Crowning Glory

With fun fruits and even fruitier royal family members offering plenty of big prizes – you may well agree that this is one of Novomatic's Crowning Glories! If you are in the UK try it for real at Bell Fruit online casino, a new Novomatic site trgeting the Uk market. They'r sure to give you a royal welcome.

You've Won a Free Spin

 
SPIN