Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Fruit Farm

Fruit Farm Slots

Fruit Farm bietet frische Luft mit seinem gesunden Thema und gradlinigen Spielen. Es gibt nichts schräges in Fruit Farm von Novomatic zu erwarten. Ein einfacher 5-Walzen Slot mit 10 Gewinnlinien und einem 9.000.000 Credits Jackpot. Natürlich sind auch die standardmäßigen, zusätzlichen Funktionen, wie Freispiele und Gamble-Funktion, vorhanden. Das Spiel ist bestens für Spieler geeignet, die nicht zu viel erwarten, wenn es um Action und Abenteuer geht.

Ein Vollwertiger Spielautomat

Nicht duftet besser als frische Landluft und Fruit Farm hat viel Frisches und Positives im Angebot. Das ganze Thema ist hell und eindrucksvoll und man möchte gleich auf einen Landausflug aufbrechen. Doch was für eine verrückte Idee, denn auf dem örtlichen Bauernhof ist es kalt, nass und matschig. Da bewundert man doch lieber einen blauen Himmel und grünes Gras an diesem Spielautomaten, von seinem warmen Zuhause aus.

Die idyllischen Slots-Funktionen bieten eine köstliche Früchteauswahl an Kirschen, Beeren, Pflaumen, Trauben und Äpfeln. Es gibt einige Tiere des Bauernhofs zu treffen, wie Hühner, Schweine, Schafe und Kühe. Der Farmer zeigt Ihnen den Hof und seinen ganzen Stolz - den roten Traktor, der ebenfalls das Wild-Symbol ist und andere Symbole, außer das scatter, ersetzen kann.

Die Spielsymbole erscheinen als 3D-Grafiken und geben dem Spiel ein zeitgemäßes Aussehen. Jede gebildete Gewinnkombination löst Animationen an den Symbolen aus. Der Farmer selbst freut sich mit Ihnen, sobald Gewinne erscheinen.

bookmark this

Fruit Farm

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Einsätze Pflanzen und Wachsen Lassen

Das Spiel hat besonders fruchtbare Erde zu bieten, in der Sie Ihre Einsätze einsähen können. Entscheiden Sie über die Anzahl er aktiven Gewinnlinien und wie hoch Sie Ihre Einsätze pro Linie setzen möchten. Wählen Sie mit den (-) und (+) Tasten und Sie erkennen gleich, dass Sie lediglich 4 Credits pro Spin setzen müssen oder aber auf Risiko gehen - der maximale Einsatz beträgt 10.000 Credits. Sie ernten, was Sie sähen und je grösser die Einsätze, desto höher die Gewinne.

Der höchste Gewinn ist der 9.000.000 Jackpot, sobald fünf Farmer auf der aktiven Gewinnlinie mit dem maximalen Einsatz von 1.000 Credits erscheinen. Das nächste Symbol in der Liste ist der rote Traktor. Fünf der Landmaschinen belohnen mit 5.000.000 mit dem maximalen Wetteinsatz. Danach folgt eine Lücke zu den anderen Spielsymbolen, wie dem Schaf und der Kuh, die bis zu 750.000 Credits auszahlen. Die Hühner und Schweine vergeben 250.000. Danach folgen die Früchte: Äpfel zahlen 400.000 aus, während Trauben und Pflaumen 125.000 wert sind. Zum Schluss gibt es noch die Kirschen und Beeren, die jeweils 100.000 auszahlen, wenn fünf dieser Symbole erscheinen.

Kleinere Einsätze resultieren in kleineren Gewinnen. Sie können sehen, wie viel Sie ausgezahlt bekommen, indem Sie auf "Auszahlungstabelle" klicken. Hier wird angezeigt, wie viel für jeden Wetteinsatz ausgezahlt wird.

Spaßige Bauernhof-Funktionen

Fruit Farm bietet nicht die faszinierendsten Spielfunktionen, doch sollte das nicht abschrecken. Das Wild- und Scatter-Symbol zahlen hohe Gewinne aus, falls Sie eine Glückssträhne haben. Der wilde Farmer beispielsweise, verdoppelt die Gewinne, wenn er andere Spielsymbole ersetzt.

Falls Sie 3 oder mehr Scatter-Symbole erhalten, lösen Sie 15 Freispiele aus. Erwarten Sie keine komplizierten Spielereien, alle Gewinne werden - während der Freispielrunde - 3-fach multipliziert . Darüber braucht man nicht zu diskutieren!

Lassen Sie Ihre Gewinne in Große Preise Wachsen

Fruit Farm gibt Spielern die Chance ihre Gewinne zu erhöhen. Die Gamble-Funktion ist einfach: Raten Sie die Farbe der umgedrehten Karte, um Ihre Gewinne zu verdoppeln. Sie haben bis zu 5x die Chance, doch eine falsche Antwort lässt Sie mit leeren Händen dastehen.

Sie Mögen es Fruchtig?

Dieser Spielautomat gibt Spielern die Chance einen bisschen Landluft zu schnuppern. Das Spiel strahlt einen einfachen Charme aus, der von beeindruckenden Grafiken und Animationen unterstützt wird. Es gibt nicht viel Action, auch lassen die Bonus-Funktionen zu wünschen übrig. Das Spiel lässt einen die einfachen Dinge im Leben schätzen. Sie können es mit echtem Geld im beliebten Energy Casino spielen, das eine große Auswahl an Novomatic-Spielen anbietet.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Fruit Farm

Fruit Farm Slots

Fruit Farm is a breath of fresh air with its wholesome theme and straightforward gameplay. There's no funny business on Fruit Farm by Novomatic, just 5 reels, 10 paylines, and a 9,000,000 credit jackpot. There are of course the standard extra features, such as free spins and a gamble game, but this game is best suited to players who don't want anything too over the top when it comes to action and adventure.

A Wholesome Slot Machine

Ahhh, nothing beats the smell of the fresh country air and Fruit Farm has definitely got a fresh and positive air about it. The whole aspect is bright and striking, making you wish that you were out in the good old countryside yourself. But of course, that is a ridiculous idea because it will most likely be cold, wet and muddy if you were to actually be crazy enough to go down to your local farmyard. Instead, why not check out the crystal clear skies and emerald green grass of this slot machine from the warmth and comfort of your living room.

This pastoral slot features a mouth-watering selection of fruits such as cherries, berries, plums, grapes and apples. There are also some farmyard critters to meet, including a chicken, pig, sheep and cow. On hand to guide you round is the farmer himself who acts as a wild symbol by substituting for all other icons except the scatter which is depicted by a old red tractor.

These game symbols are rendered with 3D graphics, giving the game a contemporary feel. What's more, each winning combination will cause the symbols to perform animations. The farmer, for example will give players a big thumbs-up whenever he makes a winning sequence.

bookmark this

Fruit Farm

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Plant Your Bets And See What Grows

This game provides some very fertile soil in which to place your bets. In order to do this, you simply need to alter the amount of active pay lines and the size of the wagers that are staked per line. Toggle the (-) and (+) buttons to do this and you will discover that you can bet as little as 4 credits per spin or as much as 10,000. Just remember that you will reap what you sow and bigger bets means bigger prizes.

The biggest prize of all is the 9,000,000 jackpot, rewarded for finding five farmers on an active payline which holds a maximum line bet of 1,000. The next most rewarding icon is the red tractor, five of which will reward 5,000,000 with a maximum line bet. There is quite a steep drop to the other game symbols with the sheep and cow rewarding up to 750,000 credits and the chicken and pig giving out 250,000. The apple will pay out 400,000 while grapes and plums both offer 125,000. Finally, the cherries and berries will pay no more that 100,000 each when five are combined.

Of course, small stakes will result in smaller pay-outs. You can check how much your bet will reward by clicking the “Paytable” button where each value will show the pay out which corresponds to your current bet.

Fun Farmyard Features

Fruit Farm doesn't offer the most fascinating of extra features, but that doesn't mean that the features it does offer aren't worthwhile. In fact, both the wild and scatter symbols could offer some big winnings if your luck is in. The wild farmer symbol, for instance, will double wins when it fills in for other game symbols.

Meanwhile, you will be able to enjoy some 15 free spins if you line up 3 or more scatter icons. There aren't any complicated gimmicks or wacky gameplay features involved, but all wins will be multiplied by x3 during these free games. Can't argue with that!

Grow Your Wins Into Big Prizes

Fruit Farm also gives punters a chance to gamble their winnings after a winning spin. The gamble game is straightforward – you just have to successfully guess the colour of a playing card to double the wins from the qualifying spin. You can gamble up to 5 times, but a wrong guess will result in all accrued wins being lost.

Get Fruity

This slot machine gives spinners a chance to experience the wholesome vibes of rural life. The game has a simplistic novelty charm about it which is bolstered by some very advanced graphics and animations. There may not be a lot of action in the theme itself, nor in the bonus elements on offer. But then again, Fruit Farm is all about appreciating the simple things in life. You can play for real cash at any popular Novomatic supplier such as Energy Casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN