Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Football World Cup

Football World Cup Slots

Es gibt nichts spannenderes als eine Fußball-Weltmeisterschaft - und das einzige was besser als das wirkliche Ereignis ist, ist der "Football World Cup", ein Online Slots-Spiel von Novomatic, in dem Sie jede Menge Gewinne erhalten können. Schnappen Sie sich Preise, wenn Sie Trikots der Mannschaften, Fußbälle und Stadien finden. Schwingen Sie die Fahne Ihres beliebten Teams, egal ob England oder Brasilien, und Sie werden reichlich belohnt. Die Weltmeisterschaft-Trophäe ist das Scatter-Symbol, mit dem Sie sofortige große Preise, Freispiele und Multiplikatoren gewinnen können. Mit dem goldenen Fußball als Wild-Symbol sind Ihnen riesige Gewinne sicher. Falls das noch nicht genug Spannung hervorbringt, können Sie Ihre Gewinne mit der Gamble-Funktion setzen. Ein Kennzeichen aller Novomatic Spielautomaten, mit dem Sie Ihre Gewinne bis zu 5x verdoppeln können.

Spielen Sie an Ihrem Desktop oder Laptop und Sie werden das Gefühl haben, ein reales Fußballspiel zu betrachten. Die Linien und Linien-Einsätze starten bereits ab 1 Münze pro Dreh - das ist eine Weltmeisterschaft, die sich jeder Spieler leisten kann!

Nehmen Sie Die Atmosphäre In Sich Auf

Keine Atmosphäre ist vergleichbar, wie die einer Weltmeisterschaft. Die Stimmung in diesem 5x3 Walzen-Raster mit 9 Gewinnlinien ist elektrisierend. Gewinne werden mit Animationen, wie in die Luft fliegende Fußbälle und springend von der Mittellinie, begrüßt.

bookmark this

Football World Cup

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Mit Fußball Geld Verdienen

Sie möchten die Action in diesem sportlichen Slot bestimmt nicht verpassen, insbesondere wenn man an alle Gewinne denkt, die von Anfang an zu gewinnen sind. Erhalten Sie bis zu 12.500 Münzen, wenn Sie die bunten Trikots finden, wenn Sie Ihre Flaggen für England oder Brasilien schwingen, werden Sie mit bis zu 25.000 Münzen belohnt. Finden Sie den Fußball für bis zu 40.000 Münzen und das Auffinden der Stadien ist bis zu 75.000 Münzen wert.

Erhalten Sie die Weltmeisterschaft-Trophäe als Scatter-Symbole und Sie gewinnen fantastische 50.000 Münzen, doch laufen Sie nicht davon. Das Wild-Symbol in der Form des goldenen Fußballs belohnt mit 900.000 Münzen, sollten 5 auf der Gewinnlinie erscheinen. Das Wild hat noch eine weitere Funktion, es kann ebenfalls alle anderen Symbole ersetzen, damit Sie zusätzliche Gewinnkombinationen erhalten. Die Weltmeisterschaft-Trophäe hat eine Sonderfunktion: Sobald Sie 3 bis 5 von diesen erhalten, werden 15 Freispiele ausgelöst, bei denen alle Gewinne verdreifacht werden. Wie in einem richtigen Team, müssen Sie sich entscheiden, ob Sie auf Risiko mit der Gamble-Funktion gehen, um groß zu gewinnen. Wählen Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist und Sie können Ihre Gewinne verdoppeln. Sie können dies bis zu 5x riskieren.

Fußballwetten

Ein Fußballspiel macht erst so richtig Spaß, wenn man eine Wette hierauf setzen kann und Sie müssen sich entscheiden, wie viel Sie setzen möchten. Wählen Sie aus 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien und setzen Sie zwischen 1 Münze und 100 Münzen pro Linie.

Sind Sie Bereit?

Große Gewinne warten auf Spieler, die einen spannenden Slot in einer aufgeheizten Atmosphäre genießen möchten. Wir sind uns sicher, Sie wollen diese Weltmeisterschaft nicht verpassen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Football World Cup

Football World Cup Slots

There's nothing more atmospheric than a Football World Cup – and the only thing better than the real event is "Football World Cup" the online slot game from Novomatic in which you can win all sorts of themed prizes. Pick-up prizes for finding a range of the team shirts, footballs, and stadiums, whist you can also be well-rewarded for flying your favourite team's flag – be it England or Brazil. There's also Scattered World Cup Trophies which can win you big instant prizes, free spins, and prize multipliers, whilst Wild Golden Footballs can win you a massive top-prize. If that's not enough excitement, then you may also choose to gamble any prizes you win on the Gamble Feature – a hallmark of Novomatic slot machine games - which allows you try and double a prize up to 5 times.

Play on your desktop or laptop and it will be just like watching on your Sky Go or Virgin Anywhere, whilst with line and line-bet combinations meaning spin-stakes start from only 1 coin a spin – this is a World Cup everyone can afford to go to!

Soak Up The Atmosphere

There's no atmosphere quite like the World Cup, and the atmosphere inside the stadium that houses this 5 x 3 reel grid and 9-paylines is electrifying. Wins are greeted by animations such as balls flying through the air or bouncing on the centre-spot.

bookmark this

Football World Cup

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Football Fortunes

You don't want to miss out on any of the action, and in this sporty slot you can start winning all prizes right from the kick-off. Win up to 12,500 coins for finding any of the brightly coloured team shirts, whilst you can win up to 25,000 coins for supporting England or Brazil by waving their flags during the game. It's then up to 40,000 coins for finding football, and up to 75,000 coins for finding the stadiums.

Hold the Scattered World Cup Trophies aloft and you could win a fantastic 50,000 coins, but don't start dribbling just yet – as you can really hit the back of the net by shooting for the Wild Golden Footballs which can award an instant 900,000 coins if you find 5 on any played pay-line. Wild Golden Footballs also have a second function as they can substitute for all other symbols to create more winning combinations. The Scattered World Cup Trophies have a second function, too, as 3 to 5 of them will trigger 15 free games during which all prizes are tripled. Just like your team, if you need a big win to get you to where you want to go, you can also choose to gamble as the final whistle approaches. All you have to do to double your score is select whether a card will be red or black. You may even choose to gamble your prize up to 5 times.

Football Betting

The enjoyment of any football match is enhanced by having a bet on it – and all you have to do is decide how much you want to bet. To do that simply choose to play 1, 3, 5, 7 or 9 lines and then place bets of between 1 and 100 coins on each of those lines.

Up For The Cup

With big rewards awaiting those who enjoy this atmospheric slot – we're sure you'll be up for the cup!

You've Won a Free Spin

 
SPIN