Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Flamenco Roses

Flamenco Roses Slots

Dieser traumhafte Slot von Novomatic lädt Spieler ein, die magischen Ausblicke und Geräusche von Südspanien einzufangen. In Flamenco Rose gibt es 5 Walzen, 10 Gewinnlinien und eine große Leidenschaft zu erleben. Ihre Wett-Sehnsüchte werden bestimmt mit der Aussicht auf einen 1.000.000 Jackpot aufgerüttelt, der vom spanischen Hengst vergeben wird. Es sind ebenfalls Freispiele mit festgesetzten Wilds in diesem Spiel zu finden.

Das Herzstück der Tanzfläche

Flamenco Rose versucht die Spannung, Erwartung und Magie des realen Flamengotanzes durch die Einblicke und Soundeffekte dieser Kunst einzufangen. Die Walzen des Spiels sind über einem wunderschönen Sonnenuntergang in Sevilla angeordnet und überblicken die Giralda Minarett, während die Symbole Bilder des Tanzes zeigen. Es gibt einen Hut mit dem traditionellen roten Band, eine akustische Gitarre, sowie einen goldenen Ring und Kette zu sehen. Die Hauptsymbole des Spiels sind die Flamengotänzer selbst. Der gutaussehende Mann und die hübsche Senorita zeigen ihre Tanzkunst, sobald Gewinnkombinationen während der Freispiel-Funktion gebildet werden - Olé!

Dieser Slot hat sich nicht nur viel Mühe mit der Flamengo-Magie fürs Auge gegeben, auch die Soundeffekte ahmen den ausdrucksstarken Tanz nach. Hören Sie die Kastagnetten, während die Walzen sich drehen? Sobald Sie eine Gewinnkombination landen, fängt die Gitarre an zu spielen.

bookmark this

Flamenco Roses

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Machen Sie Ihre Einsätze

Sie brauchen keine Tanzstunden zu nehmen, um diesen Slot zu spielen. Sogar Spieler mit zwei linken Füssen werden keine Probleme haben. Sie brauchen lediglich Ihre Hand, um die Start-Taste zu drücken. Überlegen Sie sich, wie hoch Ihr Einsatz sein soll, bevor Sie die Walzen tanzen lassen.

Die Höhe der Einsätze finden Sie unter "Einsatz" und Sie können diese mit den (-) und (+) Tasten unter "Linien" und "Einsatz/Linie" variieren. Wählen zwischen 1 und 10 Linien und aus den folgenden Wetteinsätzen pro Linie: 4, 5, 8, 10, 15, 20, 30, 40, 50, 80, 100, 150, 200, 300, 400, 500, 800, 1.000. Somit beträgt der maximale Einsatz 10.000, mit vielen verschiedenen Varianten dazwischen. Sie haben viel zu überdenken, um die beste Slots-Strategie zu finden.

Leidenschaft und ein paar Gewinne!

Der Flamenco Rose Slot bietet mehr als nur Leidenschaft. Er gibt Ihnen ebenfalls die Chance auf einige Gewinne - bis zu 1.000.000 Credits, um genau zu sein! Die Summe wird ausgezahlt, wenn Sie fünf männliche Flamengotänzer auf der aktiven Linie mit dem maximalen Linien-Einsatz von 1.000 spielen. Der Schönling ist ebenfalls das Wild-Symbol dieses Spielautomaten und ersetzt andere Symbole, um zusätzliche Gewinnkombinationen zu bilden.

Die weibliche Flamengotänzerin belohnt mit 500.000 Credits, sobald 5 auf einer Reihe mit dem maximalen Wetteinsatz tanzen. Der Ring und die Kette zahlen 300.000 aus. Die Gitarre und der Hut sind 200.000 Credits wert. Wie in vielen Spielen, gibt es auch hier die gewöhnlichen Kartenwerte, welche die niedrig auszahlenden Symbole darstellen. K und A zahlen bis zu 150.000, während 10, J und Q bis zu 100.000 auszahlen.

Eine Spezielle Aufführung - Gratis!

Es gibt ein weiteres Symbol zu erwähnen: Die goldene Rose. Dieses Scatter-Symbol ist etwas besonderes, denn es multipliziert die Gewinne, wann immer 3 oder mehr irgendwo auf den Walzen auftauchen, unabhängig der Gewinnlinien. Sobald Sie 5 finden, nachdem Sie den maximalen Wetteinsatz von 10.000 getätigt haben, erhalten Sie 500.000 Credits.

Drei oder mehr der Scatter-Rosen lassen 11 Freispiele erblühen. Die Freispiele können sich als sehr belohnend auswirken, denn Sie beinhalten eine festgesetzte Wild-Funktion. Dies bedeutet, dass unser wilder Held - in Form des männlichen Flamengotänzers - für die gesamte Dauer der Freispiele auf einer bestimmten Position verbleibt. Sollte das Wild-Symbol auf den richtigen Plätzen landen, können Sie sich über einige lukrative Gewinne freuen.

Fühlen Sie die Hitze

Der Spielautomat spiegelt ein beeindruckendes Thema mit der Leidenschaft und Begeisterung des spanischen Flamengotanzes wider. Es können Spannungen entstehen, wenn mit dem maximalen Wetteinsatz von 10.000 Credits gespielt wird, nicht zu vergessen die Freispielrunde, die Ihr Spielguthaben in astronomische Höhen anwachsen lassen kann. Mit soviel Spanisch, empfehlen wir Ihnen unsere Seite über spanische Online-Casinos zu besuchen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Flamenco Roses

Flamenco Roses Slots

This dreamy slot from Novomatic invites players to behold the magical sights and sounds of Southern Spain. There are 5 reels, 10 paylines and a whole load of passion behind Flamenco Roses. Your betting desires might be aroused by the prospect of a 1,000,000 jackpot, which is awarded by the game's chisel jawed Spanish stud. There is also a round of free spins up for grabs which includes fixed wilds.

The Heart Of The Dance

Flamenco Rose attempts to emulate the excitement, anticipation and magic of real flamenco dancing by capturing the sights and sounds of the art form. The game's reels are set over a beautiful sunset image of Seville, overlooking the iconic Giralda minaret while the reel symbols themselves show images associated with the dance. There is a hat tied with the traditional red ribbon, an acoustic guitar as well as a beautiful golden ring and necklace. The game's centrepiece symbols, however, are the two dancers themselves. This handsome fella and gorgeous lady will both show off their moves if they appear in winning sequences during the free games feature – ole!

As well as providing plenty of flamenco magic for the eyes, the slot machine does a good job in emulating the sounds of the expressive dance. Listen closely and you will hear the sound of castanets while the reels spin. And if you land a winning sequence then you'll also hear a vigorous strum of the guitar.

bookmark this

Flamenco Roses

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Lay Down Your Bets

You don't need to be a master in the art of Flamenco dancing to get the hang of things. You can have two left feet for all it matters, because you simply need nothing more than a finger with which to click the “Start” button. Although you might want to make sure that you are happy with the size of your wager before you go ahead and do that.

You can see how much your stake is by looking for the number under “Bet” and you can alter it by toggling with the (-) and (+) buttons under “Lines” and “Bet/Line”. You can choose to play with anywhere between 1 and 10 pay lines and the available bet per line sizes are: 4, 5, 8, 10, 15, 20, 30, 40, 50, 80, 100, 150, 200, 300, 400, 500, 800, 1000. That makes the maximum bet worth 10,000 with loads of variable total bets in-between. So, you'll have plenty to think about when it comes to working out the best slot strategy.

Passion, And Then Some!

Flamenco Roses offers more than just passion. It also gives you the chance to grab some winnings – up to 1,000,000 credits in fact. That will be offered whenever you line up five male flamenco dancers on an active payline, which has a maximum line bet of 1,000. This guy is also the slot machine's wild symbol, meaning that it will replace other icons in order to give players a winning sequence.

The female flamenco dancer will reward 500,000 credits for five in a row with the maximum line bet while the ring and the necklace will both pay out 300,000. The guitar and hat, on the other hand, will give 200,000 credits. There are also some of the usual playing card symbols which are the least valuable icons which the slot has to offer. K and A will pay up to 150,000 while 10, J and Q will pay up to 100,000.

A Special Performance, Free Of Charge

There is one more notable symbol to mention: the golden rose symbol. This scatter icon is special because it will multiply the total bet whenever 3 or more appear anywhere on the reels, regardless of pay lines. If you find 5 after placing the total bet of 10,000 then you will receive 500,000 credits in return.

You will also get 11 free spins if you find 3 or more of these scattering roses. These free spins could prove to be very rewarding indeed because it involves a fixed wild feature. That means that our wild hero, the male dancer will stick in place whenever he appears and remain there for the duration of the free spins. If this wild icon sticks in the right places then you could be in for some very lucrative spins.

Feel The Heat Of The Dance

This slot machine serves up an impressive theme which captures all of the passion and excitement of Spanish flamenco dancing. There is a potential for true tension too with a very sizeable maximum bet limit of 10,000 credits, not to mention a special round of free spins which could send you betting balance to spectacular heights. Given all the Spanish talk we also recommend checking out our page on Spanish online Casinos.

You've Won a Free Spin

 
SPIN