Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Flame Fruits

Flame Fruits Slot

Erleben Sie, wie Ihre geliebten Frucht-Symbole in diesem Slot in Flammen aufgehen und feiern Sie große Gewinne in "Flame Fruits", einem einfachen und spaßigen Online Slot Spiel von Novomatic. Flame Fruits ist ein einfacher Spielautomat, bei dem Sie große Preise gewinnen können, wenn Sie Frucht-Symbole, wie Melonen, Trauben, Orangen, Zitronen, Kirschen und Pflaumen entdecken. Es gibt ebenfalls ein Scatter-Symbol in Form eines Sterns und jedermanns beliebte 7er. Die Gamble-Funktion, mit der Sie Ihre Gewinne bis zu 5x verdoppeln können, darf natürlich auch nicht fehlen.

Es macht Spaß in Online Casinos zu spielen und Desktops und Laptops bieten die perfekte Grundlage, die spaßigen Grafiken zu genießen und natürlich die Gewinnsymbole in Flammen aufgehen zu sehen. Dieses Spiel eignet sich für alle Spieler und sie können Linien und Linien-Einsätze von 5 bis zu 500 Münzen kombinieren.

Richtig Fruchtig

Dieses 5x3 Walzen-Spiel ist saftig und Spieler können wählen, ob Sie 1, 3, 5, 7 oder 9 Gewinnlinien spielen möchten. Die fruchtigen Grafiken sind farbenfroh, egal ob sie in Flammen stehen oder nicht.

bookmark this

Flame Fruits

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Flammender Reichtum

Bereiten Sie sich darauf vor, kleine und große Preise ab Ihrem ersten Dreh zu gewinnen, denn diese erscheinen zufällig. Es gibt viele verschiedene Preise und einige sind saftiger als andere. Sie können bereits gewinnen, wenn Sie 2 Kirschen erhalten, der größte Gewinn für die Kirschen beträgt bis zu 20.000 Münzen, den selben Betrag können Sie für Pflaumen, Orangen und Zitronen auspressen. Falls Sie es fruchtiger mögen, dann sollten Sie nach den Melonen Ausschau halten, diese haben einen Wert von bis zu 50.000 Münzen, ebenfalls die Trauben. Es gibt einige beachtenswerte Auszahlungen an weniger fruchtigen Symbolen, wie den Sternen und Siebenern. Sterne zahlen bis zu 25.000 Münzen aus, 7er halten einen Gewinn von bis zu 500.000 Münzen bereits, falls Sie 5 auf einer Gewinnlinie erhalten.

Egal, wie viel oder wann Sie gewinnen, Sie haben die Wahl Ihre Gewinne mit der Gamble-Funktion zu setzen. Sagen Sie voraus, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist. Falls Sie richtig liegen, wird Ihr Gewinn verdoppelt. Sie können Ihr Glück bis zu 5x herausfordern.

Pressen Sie Die Gewinne Aus

Es liegt ganz bei Ihnen, wie viele Linien Sie pro Dreh spielen möchten und wie hoch Sie Ihren Linien-Einsatz setzen. Ihre Wahl hängt davon ab, wie viel Sie aus diesen flammenden Früchten herauspressen möchten. Sie können 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien pro Dreh spielen und der Einsatz pro Linie beträgt zwischen 5 und 500 Münzen.

Ein Heißer Slot

Ein Spiel, das große, heiße Frucht-Gewinne hervorbringt und der Chance, diese mit der Gamble-Funktion zu verdoppeln. Ein heißer Slot!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Flame Fruits

Flame Fruits Slot

If you love your fruity symbol slots to burst into flames to celebrate all your wins - then look no further than "Flame Fruit" a simple and fun online slot game from Novomatic. This is a simple all-out treasure hunting slot and you can win prizes for lining-up all sorts of fruity symbols including melons, grapes, oranges, lemons, cherries and plums. There's also a Scattered Star Symbol and everyone's favourite Lucky 7's to enjoy, whilst there's a Double-your-Money Gamble Feature which allows you to try and double prizes up to 5-times.

It's a great game to play at online casinos with desktops and laptops providing the perfect platforms to enjoy the fun graphics – and of course watch your winning symbols burst into flames. It's also a great slot game for all types of slot players to enjoy – and you can combine lines and line-bets to offer spin-stakes from 5 coins to 500 coins.

Reely Fruity

This 5 x 3 reel grid is really fruity and offers players the chance to play 1, 3, 5, 7 or 9 pay-lines on any spin of the reels. The fruity graphics are also bright and colourful whether they're on fire or not!

bookmark this

Flame Fruits

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Flaming Fortunes

Prepare to win small and big prizes from your very first spin of the reels as all prizes are rewarded randomly at all times. However there's plenty of different prizes to win and some are much juicier than others. You can win a prize for simply lining-up 2 cherries, whilst the top cherry prize is up to 20,000 coins, which is exactly the same top amount as you can squeeze out of plums, oranges and lemons. If you're looking for something a lot fruitier then you'll definitely want to try and squeeze the melons as spinning-in these is worth up to 50,000 coins, as is spinning-in grapes. There are also a couple of none-fruit payouts and these are the Stars and the Lucky 7's. Stars payout up to a possible 25,000 coins – however Lucky 7's payout a fantastic top-prize of 500,000 coins if you can line-up 5 on any pay-line you're playing.

Whatever prizes you win, and whenever you win them, it's your choice whether you want to collect them or gamble them on the Gamble Feature. If you choose to gamble you will be asked to predict whether a playing card will be red or black when turned over. Choose correctly and your prize will be doubled. You may also try and double your prize up to 5-times.

It's A Squeeze

It's entirely up to you how many lines you chose to play on each spin, and how big a line-bet you place on your lines – and your choice will depend on how much money you're trying to squeeze out of these flaming fruits. You can play 1, 3, 5, 7 or 9 lines on any spin, and the bets required to cover these lines vary between 5 coins and 500 coins.

A Hot Slot

You know it, any slot offering big flaming fruit prizes and the chance to gamble those prizes – is a hot slot!

You've Won a Free Spin

 
SPIN