Sie sind hier: Home » Novomatic » First Class Traveller
bookmark this

First Class Traveller

Problem melden
Casino des Jahres 2019

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
×

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2019

Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

First Class Traveller Slots

Sie wollten schon immer First Class reisen, um die Wunder der Welt zu sehen? Dann ist es an der Zeit "First Class Traveller" zu spielen, ein abenteuerlicher Slot von Novomatic. Sie erblicken nicht nur den Eiffelturm, das Opernhaus in Sydney, die London Bridge, den Taj Mahal und die Freiheitsstatue, Sie können gleichzeitig große Gewinne erhalten. Vielleicht verwöhnt Sie Fortuna und Sie können schon bald selbst diese Orte bereisen - selbstverständlich First Class. Treffen Sie andere Reisende, denn diese sind die Wild-Symbole. Die Scatter-Symbole kommen in Form von Jets. Große Gewinne und Freispiele warten.

Sie können First Class Traveller mit echtem Geld oder gratis online spielen. Durch die Auswahl von einer Münze bis zu 900 Münzen pro Dreh, kann sich jeder Spieler leisten zu spielen, egal ob mit kleinem Einsatz oder Highroller-Beträgen.

Eine Weltreise

Drehen Sie die Walzen an diesem 5-Walzen Slots-Spiel und Sie können schon bald bis zu 9 Gewinnlinien auf Ihrer Weltreise genießen. Machen Sie Halt in Paris, um ein Auge auf den Eiffelturm zu werfen oder jetten Sie nach New York und besuchen Sie die Freiheitsstatue. London, Agra und Sydney sollten in der Reiseplanung Ihres First Class Ausflugs nicht fehlen.

First Class Gewinne

Sie flitzen zu Ihren Urlaubsorten in einem der Welt schnellsten Jets und so können Sie auch Ihren Kontostand ab dem ersten Dreh der Walzen verbessern. Sie können Ihre Städtereisen mit einem Pokerspiel starten und bis zu 25.000 Münzen an einem Ihrer Zielorte gewinnen. Das Entdecken der anderen 5 Sehenswürdigkeiten, wie Eiffelturm, Opernhaus in Sydney, London Bridge, Taj Mahal oder die Freiheitsstatue belohnen mit Gewinnen von bis zu 50.000 Münzen.

Eines der Vorteile von First Class Reisen ist, dass Sie ebenfalls andere First Class Reisende treffen. Sollten Sie 5 weitere First Class Reisende aufspüren, erwarten Sie bis zu 1.000.000 Münzen. Diese Reisende haben die Möglichkeit ihre Boardingpässe mit anderen Symbolen im Spiel zu ersetzen, um noch mehr Gewinnkombinationen zu formen. Falls ein Reisender bei der Kombination hilft, werden die Gewinne verdoppelt, 2 Reisende vervierfachen und 3 Reisende multiplizieren den Gewinn 8x. 4 Reisende lösen einen 16-fachen Multiplikator aus. Jets sind die Scatter-Symbole und Sie können bis zu 450.000 Münzen mit diesen gewinnen. Das Entdecken von 3-5 Jets löst 25 Freispiele aus!

Keine Sorge!

Wir versprechen Ihnen, dass keiner unserer Jets ins Trudeln gerät. Wie viel Sie pro Einsatz setzen möchten, liegt ganz bei Ihnen. Wählen Sie aus 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien und setzen Sie danach Ihren Linien-Einsatz zwischen 1 Münze bis 100 Münzen fest. Somit können Sie mindestens 1 Münze pro Dreh setzen. Die vielen Kombinationen ermöglichen einen maximalen Einsatz von bis zu 900 Münzen pro Dreh.

Der einzige Weg zu Reisen

Eine einzigartige Möglichkeit, die besten Plätze dieser Welt zu sehen und gleichzeitig zu gewinnen - natürlich First Class! Knacken Sie den Jackpot und erleben Sie vielleicht schon bald selbst einen Flug in First Class.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben Freispiele gewonnen

 
SPIELEN

Ein Problem mit First Class Traveller melden

Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

Feedback abschicken

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Unsere Tech-Gurus arbeiten daran das Probem zu beheben. Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn das Problem behoben ist?

Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

First Class Traveller

Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

Es tut uns leid, dass First Class Traveller nicht funktioniert.

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Novomatic » First Class Traveller

First Class Traveller Slots

If you ever fancied traveling first-class to see many of the wonders of the modern world – then it's time to play "First Class Traveller" an adventurous slot machine from Novomatic. Not only will you get to experience famous landmarks such as the Eiffel Tower, the Sydney Opera House, London Bridge, the Taj Mahal, and the Statue of Liberty – you can also win fabulous prizes for doing so – maybe even enough cash to treat yourself to travel first-class to these places for real. You could also win big prizes for meeting Wild Travellers, and also for boarding the Scattered Jets, which can award big wins and free spins.

You can enjoy playing First Class Traveller for real, or in demo mode, by playing online, whilst a wide range of line and line-bet combinations from 1 coin to 900 coins a spin makes it enjoyable for everyone from small stakes players to high-rollers!

Your World Tour

Spin the reels of this 5 reel slot game and you could soon be enjoying up to 9 pay-lines on your way around the world. Stop-off at Paris to get an eyeful of the Eiffel Tower, or head to New York to feel as liberated as the Statue Of Liberty herself. London, Agra and Sydney are also on your first-class travel itinerary.

bookmark this

First Class Traveller

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

First Class Fortunes

You'll be whisked first-class to your destinations on one of the world's fastest jets, and you can start amassing a first-class fortune from your very first spin of the reels. You may want to start your city breaks with a game of poker as this can win you up to 25,000 coin at any of your destinations, whilst spotting any of the big 5 landmarks, the Eiffel Tower, the Sydney Opera House, London Bridge, The Taj Mahal or the Statue Of Liberty can win you up to 50,000 coins.

One of the great things about travelling first-class is you get to meet first-class people, and finding 5 other first-class travellers can win you up to an amazing 1,000,000 coins. These travellers can also use their boarding pass to substitute for any of the game's other symbols to help create more winning combinations. If one traveller makes up a combination your prize will be doubled, 2 travelers your prize will be quadrupled, 3 travellers it will be multiplied 8x, and 4 travellers it will be multiplied 16x. Boarding the Scattered Jets can also win you up to 450,000 coins, whilst finding 3-5 Scattered Jets will trigger 25 free spins for you to enjoy!

Tailspin

We promise you that none of your jets will go into a tailspin at any time – and how much you stake on each spin is entirely up to you. Simply choose to play 1, 3, 5 7 or 9 lines then place your line-bets of between 1 coin and 100 coins. This allows a minimum bet of only 1 coin per spin, with lots of different combinations all the way up to the maximum bet of 900 coins a spin.

The Only Way To Travel

So that's the chance to see some of the world's best places and win big prizes for doing so – simply first-class! Hit the jackpot and you too, might just experience the joys of flying first class.

You've Won a Free Spin

 
SPIN