Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Faust

Faust Slot

Das Thema dieses Slots basiert auf der traditionellen, deutschen Legende von Faust - ein unzufriedener Wissenschaftler, der einen Pakt mit dem Teufel eingeht, um sündhafte Freuden zu genießen. Werden Sie sich in diesem Novomatic-Slot gehen lassen? Mit einem 5.000.000 Credits Jackpot, ist es auf jeden Fall verlockend. Sie werden vielleicht von dem teuflischen Scatter-Symbol überredet, das Ihnen 10 Freispiele mit einem speziellen, erweiterten Symbol verspricht.

Handeln Sie einen Pakt mit dem Teufel aus

Wir haben nicht oft alte Legenden aus der frühen deutschen Geschichte als Themen in der Spielautomaten-Welt gesehen. Bei Faust handelt es sich um einen Mann, der seine Seele dem Teufel verkauft, um erdige Freuden zu erleben. Eine Erzählung, die als Thema in so vielen Büchern und Filmen zu finden ist. Erinnern Sie sich noch an die Simpson-Episode, in der Homer einen Pakt mit Satan für einen Donut geschlossen hat? Wir liegen also nicht falsch.

bookmark this

Faust

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Dieser Faust-Spielautomat bringt die Geschichte zurück zu ihren Wurzeln und präsentiert eine Reihe an Symbolen, die mit der Erzählung dieser zeitlosen Schilderung zusammenhängen. Es gibt ein Symbol mit Ampullen und Glaskolben voller Chemikalien, welche die langweilige Arbeit von Faust darstellen. Das nächste Symbol zeigt einen Weinkelch, eine wunderschöne Rose und einen appetitlichen Apfel. Offensichtlich bildet das zweite Bild ab, wie Faust lieber seine Zeit verbringen würde.

Sie werden auch auf die Figuren der Geschichte treffen, sobald sich die Walzen drehen. Da ist einmal das schöne und unschuldige Gretchen, der gelangweilte und unzufriedene Faust und der teuflische Mephistopheles. Auch wenn der Spielautomat eine längst vergangene Zeit präsentiert, so sind die Charakter-Symbole doch sehr realistisch dargestellt. Die Figuren erwecken zum Leben, sobald Gewinnkombinationen gebildet werden. Warten Sie, bis Faust sein Gesicht zu einem Lächeln verzieht - der Arme, muss wirklich schrecklich missmutig sein.

Die Bedingungen des Paktes

Dieser Online-Slot hat 10 Gewinnlinien, die über 5 Walzen verteilt sind, doch Spieler haben die Möglichkeit die Anzahl zu reduzieren. Das Spiel kann mit nur einer Gewinnlinie gespielt werden, die in der Mitte verläuft. Der Mindesteinsatz pro Linie beträgt 4, doch kann bis zu 1.000 gesteigert werden, so dass Spieler aller Kenntnislevel den für sich besten Einsatz setzen können.

Sobald Sie sich über Ihren Wetteinsatz im Klaren geworden sind, können Sie den Pakt mit dem Teufel eingehen! Drehen Sie die Walzen und lassen Sie sich überraschen, wo die Symbole landen. Drei oder mehr der Standard-Kartenwerte zahlen kleine Gewinne, bis zu 150x des Einsatzes auf der Gewinnlinie aus. Spieler, die fünf identische Symbole des Chemiekastens oder einem Teller voller Essen finden, erhalten das 750-fache Ihres Linien-Einsatzes. Fünf Gretchen belohnen mit 2.000x des Einsatzes der Gewinnlinie, sowie auch fünf Mephistopheles. Dann bleibt nur noch Faust - fünf von ihm zahlen den Jackpot-Multiplikator mit einem Wert von 5.000x des Einsatzes. Falls Spieler einen Einsatz von 10.000 setzen, können Sie sich über 5.000.000 Credits freuen.

Dieses Gute Geschäft Kann Man Nicht Ablehnen

In der originalen, deutschen Geschichte wäre Mephistopheles ein Überbringer des Teufels, um Faust zu locken, seine Seele zu verkaufen. In diesem Spiel zeigt er sich als teuflischer Charakter, der Spieler mit ein paar verlockenden Angeboten versucht, um den Finger zu wickeln. Er ist ein Wild-Symbol und kann alle anderen 9 Spielsymbole ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden. Wirklich sehr verlockend. Doch die Arbeit des Teufels ist noch nicht beendet, denn dieses dämonische Symbol belohnt ebenfalls mit 10 Freispielen, sobald drei oder mehr auf den Walzen erscheinen.

Ab Beginn der Freispiele wird ein zufälliges Symbol ausgewählt, das sich als spezielles erweitertes Symbol präsentiert. Sobald dieses während den Freispielen auftaucht, wächst es über die drei Walzen-Positionen. Der Trick von Mephistopheles reicht vielleicht schon aus, sich an diesem literarischen Spielautomaten zu versuchen.

Spieler schließen einen Deal mit ihrem Schicksal, wenn sie die Faust Gamble-Funktion spielen. Dieses einfache "Doppelt oder Nichts" Spiel lässt Spieler die Farbe der umgedrehten Karte raten - rot oder schwarz. Es hört sich leicht an, doch kostet viele Nerven.

Ein Sündhafter Spielautomat

Dieser Spielautomat hat ein dunkles, literarischen Thema, das bestimmt viele belesene Spieler ansprechen wird. Selbst wenn Sie nicht mit der Faust-Geschichte vertraut sind, dieses Novomatic-Spiel ist es auf jeden Fall wert gespielt zu werden; insbesondere, wenn man an den 5.000.000 Jackpot denkt. Die Freispiel-Funktion mit den erweiterten Symbolen, macht es schwer diesem obskuren Spielautomaten zu widerstehen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Faust

Faust Slot

This slot takes its theme from the traditional German legend of Faust – a dissatisfied scholar who does a deal with the devil so that he can indulge in some sinful pleasures. Will you indulge in this Novomatic slot machine? With a 5,000,000-credit jackpot, it certainly is a tempting proposition. You might also be persuaded by the devilish scatter symbol which will reward 10 free spins with a special expanding symbol.

Make A Deal With The Devil

It has to be said that old legends from old German folklore rarely pop up as themes in the slot machine world. But then again, Faust is an age-old story of a man who sells his soul to the devil for earthly pleasures – a narrative device that has been drawn upon in many modern day books and films. Remember that Simpson's episode in which Homer makes a deal with Satan for a Donut? Exactly.

bookmark this

Faust

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

This Faustian slot machine takes the story back to its roots by presenting an array of symbols related to the narrative of the timeless fable. There is one icon depicting vials and flasks of chemicals, representing Faust's boring scholarly work. But there is a similar icon which shows a goblet of wine, a beautiful rose and a temptingly appetising apple. Obviously, the second image represents how our titular character really wants to be spending his time!

You will also come across the characters of the story as you spin the reels. There is the beautiful and innocent Gretchen, the bored and discontented Faust, and the demonic Mephistopheles. Even though the slot machine does have a somewhat dated appearance, these character symbols are quite realistically rendered. Moreover, these images will spring into life when they land on a winning line. Just wait until you see Faust giving the most awkwardly forced smile ever. Poor fella, he must really be fed up.

The Terms Of The Pact

This online slot has 10 paylines laid out over the 5 reels, but players can opt to decrease this amount to as little as 1 single payline running straight through the middle of the reels. The minimum bet per line is 4 but this can be increased all the way to 1,000, giving players of all experience levels a good amount of scope to find the best bet for them.

Once you have settled the wagering terms of your spin, you are ready to make a deal with the devil! Spin the reels and wait for the symbols to land. If you line up three or more of the standard playing card icons then you will be in for a small win which could potential pay you up to 150 times the bet on the pay line. If you find five matching still life images (the chemistry set and the plate of food), then you will multiply the line bet by 750. Five Gretchens will reward 2,000 times the bet on the winning line, as will five Mephistopheles characters. That leaves Faust, five of whom will pay out a jackpot multiplier worth 5000x. So, you could win up to 5,000,000 credits if you put down a total bet of 10,000.

A Deal Too Good To Turn Down

In the original German legend, Mephistopheles was a messenger sent by the Devil to tempt Faust into selling his soul. In this game, the demonic character serves to tempt players by possessing a couple of very enticing characteristics. First of all, this character is a wild symbol which substitutes for the 9 other game symbols in order to fill winning combinations. Very intriguing indeed. But the devil's work is not done yet, because the demon symbol will also reward 10 free spins if three or more appear anywhere on the reels.

At the start of these free games, a normal reel symbol will be selected at random to take on special expanding properties. Whenever this symbol appears during the free spins, it will grow to cover three reel positions. This mephistophelean trick might just be enough to persuade punters to take a spin of this literary slot machine.

Players can also make a deal with fate by playing the Faust gamble game. This simple double or nothing side game asks players to guess whether a face down playing card is black or red. It sounds easy, but it takes a lot of nerve.

A Wicked Slot Machine

This slot machine has an obscure literary theme which will surely appeal to many well-read spinners. However, even if you aren't familiar with the Faust story, this Novomatic game is still worth taking a punt on, especially when you consider that there is a chance to win that 5,000,000 jackpot. What's more, the free spins feature with expanding symbols makes this a wicked slot machine that is very hard to refuse.

You've Won a Free Spin

 
SPIN