Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Easy Peasy Lemon Squeezy

Easy Peasy Lemon Squeezy Slots

Der Easy Peasy Lemon Squeezy Spielautomat von Novomatic macht einfach Spaß, denn das Spielen ist einfach.

Die Bedienung ist ähnlich zu vielen anderen Spielen der Greentube Spielkollektion. Dieser Spielautomat hat 5 Walzen, 3 Reihen und 20 verschiedene Gewinnlinien.

Er kommt ebenfalls nicht mit einem oder zwei, sondern gleich drei Bonusspielen. Falls Sie Spiele, wie Book of Ra, Sizzling Hot oder Lord of the Ocean gespielt haben, dann werden Sie bemerken, dass dieses Spiel eine hohe Anzahl an Bonusspielen aufweist, ein Unterschied zu vielen anderen Novomatic Slots.

Leichtes Spielen An Einem Einfachen Spiel

Mit einem Namen wie Easy Peasy Lemon Squeezy, wäre es auch eine Überraschung, wenn das Spiel mit komplizierten Einstellungen oder Spiel-Funktionen ausgestattet wäre. Glücklicherweise sind alle einfach und problemlos. Wählen Sie einfach Ihre Gewinnlinien und Einsatz und lassen Sie die Walzen drehen.

Das wichtigste am Bedienfeld sind die Einstellungen, um den Wetteinsatz zu wählen und wie viele der 20 Gewinnlinien Sie spielen möchten. Diese Einstellungsoptionen befinden sich in der Mitte. Es gibt ebenfalls eine Autoplay-Funktion: Somit müssen Sie noch nicht einmal auf "Drehen" klicken, das Spiel übernimmt dies automatisch für Sie.

bookmark this

Easy Peasy Lemon Squeezy

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Passen Sie Auf Die Zitronen Auf!

Es gibt nicht viel über das Design des Spiels zu sagen. Das Spiel an sich ist einfach und so folgt auch das Design diesem Anspruch. Der Hintergrund ist größtenteils schwarz gehalten.

Am oberen Bildschirmrand können Sie gelbe und grüne Spritzer erkennen, die vom Auspressen der Zitronen stammen. Wenn Sie eine Abwechslung zu all den Spielautomaten in 3D oder mit animiertem Hintergrund suchen, dann liegen Sie hier genau richtig.

Standardsymbole

Das Spiel hat 9 verschiedene Symbole, die alle unterschiedliche Beträge auszahlen. Die 5 Zitronen sind die T, J und Q Karten und jede zahlen das 5-fache aus, für 5 der gleichen Art auf einer Gewinnlinie. Dach folgen Big Slick, der König und das Ass. Beide zahlen das 10-fache aus, wenn sie 5x auf den Walzen erscheinen. Die anderen zwei Standard-Symbole sind das Jackpot-Logo, welches das 25-fache auszahlt, wenn es 5x erscheint und das Wild-Symbol mit einer großzügigen 500-fachen Auszahlungsrate, bei 5x erscheinen auf einer Linie. Interessanterweise zahlt das Jackpot- und Wild-Symbol auch aus, sobald sie auf 2 der 5 Walzen erscheinen. In den meisten Spielen müssen normalerweise mindestens 3 auftauchen.

Jede Menge Boni

Sollten Sie 3 Scatter-Symbole auf den Walzen zur selben Zeit entdecken, startet die Freispiel-Funktion. Sie wissen nicht, wie viele Sie gewonnen haben, bis die steckengebliebene Zitrone von den Walzen entfernt ist. Sobald diese verschwindet, können Sie die Anzahl sehen.

Es gibt zwei weitere Bonusspiele, die durch jeweils zwei andere Symbole ausgelöst werden. Sobald 3 auf beliebigen Walzen auftauchen, lösen sie die Funktion aus.

Holen Sie Sich Den Zitronen-bonus!

Als erstes gibt es den Sure Bet Bonus. Drehen Sie das Glücksrad und drücken Sie die Daumen, dass der Zeiger auf dem höchsten Preis stehenbleibt.

Der zweite Bonus ist die "Zitronen auspressen" Funktion, bei der Sie auf eine Auswahl an Zitronen klicken müssen, um den versteckten Preis zu finden.

Dieser Slot Hinterlässt Einen Süßen Nachgeschmack!

Seit Veröffentlichung ist Easy Peasy Lemon Squeezy eines der beliebtesten Spiele im Spieleangebot von Novomatic.

Die Gründe liegen auf der Hand. Das Spiel zahlt häufig aus, die Bonusfunktionen werden regelmäßig ausgelöst und das Spielen ist unterhaltsam, so dass keine Langeweile aufkommt. Sie sollten es auf jeden Fall ausprobieren.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Easy Peasy Lemon Squeezy

Easy Peasy Lemon Squeezy Slots

The Easy Peasy Lemon Squeezy slot machine by Novomatic is every bit as fun to play as it is, well, easy.

The setup is similar to many other games in the Greentube Collection - here we have 5 reels, 3 rows and 20 different paylines.

It also comes with some not one, not two, but three different bonus games. If you've played the likes of Book of Ra, Sizzling Hot or Lord of the Ocean, you will know this is quite a large number of bonuses; in many cases Novomatic slots don't even have one.

Simple Controls For A Simple Game

With a name like Easy Peasy Lemon Squeezy, it would be quite a surprise if it turned out that the game had any complicated setup or features. Fortunately, they are nice and simple. All you need to do is pick your paylines and bet amount, then click spin to your heart's content.

The most important area of the control panel are the controls for setting the amount you want to bet and how many of the 20 paylines you want to use. These settings can be found bang in the middle. As with most slots these days, there is an autoplay option, so if you're as lazy as me, you don't even need to click "spin".

bookmark this

Easy Peasy Lemon Squeezy

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Watch Out For The Lemons!

There is very little that needs to be said about the design of the game. The game itself is supposed to be nice and simple so the design does everything it can to follow suit. The vast majority of the background is completely black with nothing going on.

Meanwhile, at the top of the screen, you can see splatters of yellow and green where there has been some lemon squeezing. If you have been feeling a little tired of all the slot machine games that come with 3D or animated backgrounds, this will probably be a welcome breather from all of that.

Standard Symbols

The game has 9 different symbols all of which pay out different amounts. The proverbial lemons are the T, J and Q cards, each of which pays 5x for 5 of a kind on a winning line. Next up is the big slick, the King and the Ace. Both of these pay 10x for hitting 5 on a line. The other two standard symbols are the jackpot icon that pays 25x for 5 of a kind and the wild icon which pays a whopping 500x your bet for hitting 5 in a row. Interestingly, both the jackpot and wild symbols pay for hitting 2 across any of the 5 reels, a slight change from most other games where the minimum is 3.

Bonuses Aplenty

If you manage to hit 3 scatter symbol on the reels at the same time, you will start the free spins feature. You won't know how many until you remove the lemon that gets stuck on the reels. Once you remove this the number you have won will be revealed.

There are two other bonus games available as well, each of which has it's own symbol to unlock. Simply have 3 in view anywhere on the reels and you will trigger the feature.

Grab The Bonus Lemons!

The first of these is the Sure Bet bonus. This is a wheel of fortune style game - simply spin the wheel and hope that the ticker lands on the biggest prize.

The second bonus the Lemon Squash feature, where you have to click on a selection of lemons to find a hidden prize.

This Slot Will Leave a Sweet, Not Sour Taste

Since it has been released, Easy Peasy Lemon Squeezy has gone on to become of the most popular titles that has ever been released by Novomatic.

And it's easy to see why. The game pays out frequently, hits the bonus features regularly and offers enough playability to make this a slot you can keep coming back to without getting bored. Make sure to check it out.

You've Won a Free Spin

 
SPIN