Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Dynasty Of Ming

Dynastie Of Ming Slot

Die Ming-Dynastie wird von vielen wahrgenommen als die beste und reichste der chinesischen Dynastien. Daher wollten eine Reihe von Personen diese stürzen und die Schätze für sich einnehmen. Hört sich dramatisch an, doch genau dies können Sie nun in diesem "Dynastie Of Ming Slot" tun, einem Spielautomaten mit asiatischem Thema von Novomatic. Heimsen Sie Gewinne ein, für alle Dinge rund die Ming-Pracht, wie Halsketten, Vasen, Drachenstatuen und die schönen Geishas, die ihren Ming-Meistern gedient haben. Der Ming-Kaiser mag vielleicht wild werden, doch das wirkt sich für Sie zum Vorteil aus. Genießen Sie weitere Bonusspiele wie Scatter-Symbole in Form von chinesischen Drachen, Freispiele und Multiplikatoren.

Die Reise zum antiken China muss nicht viel kosten, denn die Einsätze starten bereits ab 1 Münze pro Dreh. Sie können die Ming-Pracht ebenfalls auf Ihrem Kindle, Tablet oder Smartphone bewundern.

Sonnenuntergänge In Voller Pracht

Es gab nichts prachtvolleres, als das Ming-Königreich im Sonnenuntergang zu bewundern, wenn orangene und rote Farbtöne die schönste Architektur der Welt untermalt haben, wie die einzigartigen Tempel dieser Ära. Jetzt ist diese Farbenpracht der Hintergrund dieses 5x3 Walzen-Rasters, das mit vielen Gewinnen wartet.

bookmark this

Dynasty of Ming

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Das Geld Der Ming-dynastie

Alles, was aus der Ming-Dynastie stammt, ist ein Vermögen wert und Sie können Ihren Reichtum ab dem ersten Dreh vermehren. Gewinnen Sie bis zu 50.000 Münzen für das Beschaffen kostbarer Ming-Vasen und bis zu 80.000 Münzen für das Finden von Ming-Halsketten. Entdecken Sie die Drachenstatuen und Sie können bis zu 150.000 Münzen gewinnen, dieser Betrag gilt ebenfalls für das Auffinden der schönen Geishas.

Das Spiel hat zwei Bonussymbole, die zwei Funktionen beinhalten: Das Wild-Symbol in Form des Ming-Kaisers und die chinesischen Drachen als Scatter-Symbole. Sie erkennen den Kaiser sofort an seinen orangenen Federn auf dem Helm und er kann Sie mit einem sofortigen Gewinn von bis zu 180.000 Münzen und vielen kleinen Preisen belohnen. Die Position des Kaisers erlaubt, andere Symbole zu ersetzen und somit die Gewinnchancen zu erhöhen. Der chinesische Drache als Scatter-Symbol ist ebenfalls großzügig und sieht auf den ersten Blick aus, wie eine Mischung aus einem großen Löwen und einem der Straßendrachen, die bei chinesischen Neujahrsfestlichkeiten zu sehen sind. Er bringt Ihnen Gewinnen bis zu 100.000 Münzen und 3 oder mehr Drachen lösen 15 Freispiele aus, bei denen alle Gewinne verdreifacht werden.

Ming, der Unbarmherzige

Ming hat vielleicht den Ruf unbarmherzig zu sein, doch er zeigt viel Rücksicht, wenn es zu Einsätzen in seinem Spiel kommt. Spielen Sie 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien und nehmen Sie einen Wetteinsatz zwischen 1 Münze bis zu 200 Münzen pro Linie vor. Somit können Slots-Spieler, die ein kleines Budget haben, dieses Abenteuer bereits ab 1 Münze pro Dreh genießen, während Highroller das Königreich mit bis zu 1.800 Münzen erobern können.

Bauen Sie Sich Ihre Eigene Dynastie Auf

Mit großen Gewinnen und Boni ist die Zeit gekommen, sich seine eigene Dynastie aufzubauen. Worauf warten Sie noch?

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Novomatic » Dynasty Of Ming

Dynasty Of Ming Slot

The Ming Dynasty was perceived by many to be the best and wealthiest of the Chinese dynasties – which is why so many people wanted to overthrow it and take those treasures for themselves. The great news is that's exactly what you can do in "Dynasty Of Ming" a slot with an Asian theme by Novomatic. You can plunder for prizes for finding all sorts of Ming finery including necklaces, vases, dragon statues and even the beautiful Geisha Girls who served their Ming Masters with all they desired. Of course this will probably make the Ming Emperor go wild, but you can turn that to your advantage and enjoy other bonus games too including Scattered Chinese Dragons, Free Spins and Prize Multipliers.

Trips to Ancient China don't have to cost much either with spin-stakes starting from as little as 1 coin a spin, whilst you can even try spotting all this Ming finery through Kindles, tablets or smartphones.

Sunset Views

There was probably no more spectacular sight than the Ming Kingdom at sunset as the orange and red hues accentuated some of the world's finest architecture of its era including fabulous temples, and now this forms the backdrop to this 5 x 3 reel grid full of prizes.

bookmark this

Dynasty of Ming

Dynasty of Ming
3.60277777778 180 1 5 Dynasty of Ming
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Ming Money

Anything Ming is now worth a fortune, and you can start building your fortune from your very first spin of the reels. Win up to 50,000 coins for procuring priceless Ming Vases, and up to 80,000 coins for finding Ming necklaces. You can also win up to 150,000 coins for finding Dragon Statues, whilst it's the same for finding the gorgeous geisha girls.

The game has two bonus symbols which both serve two functions, and these symbols are the Wild Emperor Ming and the Chinese Dragons which work as the games scatter symbols. You'll instantly recognise the Emperor by the bright orange plumage on his helmet, and he could shine brightly on you as he can award a massive instant top-prize of 180,000 coins, with lots of smaller prizes also available. Being the emperor, he also has the power to banish all other base game symbols and replace them with his wild self to create even more winning prizes. The Scattered Dragon is also a splendid sight and looks like a crossbreed between a magnificent alpha male lion and a one of those fantastic street dragons you see at Chinese New Year. He can also award you fantastic instant wins of up to 100,000 coins, whilst 3 or more dragons will trigger 15 free games in which all prizes are paid out at triple the normal amount.

Ming The Merciless

Ming may have had a reputation for being merciless – but he's shown lots of mercy when it comes to staking his game. Play either 1, 3, 5, 7 or 9 coins on any spin, and then place line-bets ranging from 1 coin to 200 coins on each line. This allows small stakes slot players to enjoy this adventure from just 1 coin a spin, whilst high-rollers can storm the empire with up to 1,800 coins a spin.

Create Your Own Dynasty

With seriously big prizes and bonuses to enjoy – maybe it's time to try and start your own dynasty!

You've Won a Free Spin

 
SPIN