Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Dolphins Pearl

Dolphins Pearl Spielautomat

Dolphins Pearls ist ein weiteres Spiel in der Kollektion an Meeresspielen von Novomatic und schließt sich Sharky und Lord of the Ocean an. Die Action findet tief im blauen Meer statt und es warten jede Menge ozeanische Funktionen. Falls Sie mutig genug sind in die Tiefe abzutauchen, werden Sie eines der atemberaubendsten Wasserabenteuer erleben. Dolphins Pearl ist ein wunderschöner Online-Slot von Novomatic, der sich den anderen Meeresspielen von Novomatic anschließt, doch wer nur einen billigen Abklatsch erwartet, wird positiv überrascht.

Es gibt viele Spiele mit Meeres-Themen und Novomatic hat sich der Herausforderung gestellt, einen weiteren Slot mit diesem Thema zu veröffentlichen. Es stellt sich die Frage: Kann Dolphins Pearl aus der Masse an konkurrierenden Slots herausstechen?

Ein Schlaf mit den Fischen

Dolphins Pearls ist ein typischer 5-Walzen Slot mit 10 Gewinnlinien und bietet alles, was man von einem Novomatic-Slot erwarten kann. Falls Sie bereits Novomatic-Spiele in der Vergangenheit gespielt haben, dann werden Sie mit diesem Slot keine Schwierigkeiten haben. Die Walzen liegen auf einem schönen Hintergrund, der eine beeindruckende Unterwasserwelt abbildet auf die Sonnenstrahlen treffen.

Das Spiel hat die üblichen Karten-Symbole von 9 bis zum Ass zu bieten. Die höher auszahlenden Symbole zeigen tropische Fische, Seepferdchen, einen Plattfisch und Hummer. Wie man es von einem Novomatic-Spiel erwarten kann, wurde bei den Abbildungen gute Designarbeit geleistet. Weiter geht es mit den Bonussymbolen: Einem Delphin und einer Auster mit einer Perle, die als Scatter-Symbol dient. Von der Gestaltung ist Dolphins Pearl ein starker Wettbewerber, mit jeder Menge Abbildungen einer Unterwasserwelt.

bookmark this

Dolphins Pearl

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Springen Sie über die Oberfläche

Der Delphin ist das Wild-Symbol, das anderen Symbole - außer das Auster-Scatter - ersetzen kann. Als Wild-Symbol kann der Delphin ebenfalls bis zu 90.000 Münzen auslösen, indem 5 der Symbole mit dem maximalen Wetteinsatz aneinandergereiht werden. Ihre Gewinne werden verdoppelt, sollte ein Wild-Symbol in die Gewinnkombination involviert sein.

Durch die zahlreichen speziellen Funktionen bezeichnen viele Spieler diesen Slot als einen der besten und einen auf den Novomatic besonders stolz sein kann.

Flips, Flipper und mehr

Das Scatter-Symbol zeigt die Auster. Drei Austern in einer Reihe aktivieren 15 Freispiele, während denen ein 3-facher Multiplikator ausgezahlt wird. Spieler gewinnen, sobald die Scatter-Symbole auf dem Bildschirm auftauchen - unabhängig der Position. Fünf Auster-Symbole auf dem Bildschirm zahlen einen 50.000 Münzen-Bonus aus.

Einige Spieler sind der Meinung, dass die Freispiele nicht mehrmals ausgelöst werden können, doch das ist falsch. Drei Austern während der Freispielrunde belohnen mit weiteren 15 Freispielen und Spieler können somit lange das kostenlose Spielen auskosten.

Einsatzmöglichkeiten so weit das Auge reicht

Unabhängig davon wie hoch Ihr Budget ist, wir sind uns sicher Sie finden in Dolphins Pearl den perfekten Wetteinsatz. Die Einsätze starten ab 0,40 Münzen und steigern sich auf bis zu 100 Münzen für einen 9-Linien-Einsatz. Daher ist das Spiel für Highroller und Gelegenheitsspieler gleichermaßen geeignet.

Dolphins Pearl ist im Herzen ein sehr brisanter Slot, doch das hält Spieler bei Laune. Man muss Geduld haben und es kann vorkommen, dass man eine lange Zeit auf die großen Gewinne warten muss. Wenn man jedoch gewinnt, dann können sich die Beträge sehen lassen.

Entdecken Sie Dolphins Pearl!

Dolphins Pearl ist ein spannendes Spiel dank der großen Gewinne und des unterhaltsamen Spiels. Es kann in einem Browser gespielt werden und funktioniert auf Mac und Windows gleichermaßen, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen. Wir möchten erwähnen, dass Dolphins Pearl ein risikoreiches Spiels sein kann. Behalten Sie daher Ihr Spielguthaben im Auge und verlieren Sie nicht zu viel Geld, wenn Sie dem Jackpot hinterherjagen.

Falls Sie es lieber ruhiger angehen lassen möchten, dann empfehlen wir Ihnen Just Jewels Deluxe - ebenfalls von Novomatic. Doch wenn Sie von Action nicht genug bekommen können, dann ist Dolphins Pearl die perfekte Wahl.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Dolphins Pearl

Dolphins Pearl Slot Machine

Dolphins Pearl is yet another game in the collection of sea-themed games from Novomatic, joining the ranks of Sharky and Lord of the Ocean. The action takes place down in the deep blue sea and is filled with oceanic features. If you’re willing to dive down you’ll find yourself on an amazing aquatic adventure. As mentioned earlier, Dolphins Pearl is a beautiful looking online slot machine from Novomatic that joins the ranks of other such sea-based games, but if you think that this game is going to be a “cookie cutter” release, you would be sorely mistaken.

Being honest, there are a lot of games with an aquatic theme floating around the slots landscape right now, meaning that Novomatic are braving a crowded marketplace once again with this release. The big question, can Dolphins Pearl really stand out against competing titles?

Sleeping with the fishes

At its core Dolphins Pearl is the typical five-reel, ten-payline slot machine, the likes of which you would expect to see from Novomatic. If you’ve played a Novomatic game before you’ll be able to work your way around this title with fairly minimal effort. The reels are set against a nice background, featuring a seabed of aquatic plant life as sunlight streams from above.

The game features regular playing card symbols from 9 to Ace with the higher paying symbols represented by fish including tropical fish, a seahorse, a flatfish and a lobster. As you’d expect with a Novomatic game these symbols are designed very well. This design extends to the bonus symbols, a dolphin and an oyster complete with a pearl serve as the in-game scatter. Visually Dolphins Pearl really does prove to be a strong contender, with packing plenty of underwater themed punch in the design stakes.

bookmark this

Dolphins Pearl

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Jumping above the surface

The Dolphins serve as the wild symbol that can substitute for any other symbol except for the oyster scatter symbol. As well as being the wild symbol the Dolphin is also the key to unlocking the 90,000 coins; earned by lining up 5 of them with a maximum bet in place. Your wins are also doubled when they include a wild symbol in the combination.

Because there are so many special features many, people consider this game one of the best online slot machines around at the moment, and one that Novomatic can certainly take a great deal of pride in.

Flips, flipper, and more

The scatter icon in this game is the oyster symbol. Getting three oysters in a row will give you 15 free spins to work with. During these spins a 3x multiplier is applied. You also win money for getting a scatter symbols anywhere on the board. Scoring five oyster symbols anywhere on the board grabs you the 50,000 coins bonus.

While some people feel that these free spins can’t be re-triggered, the truth is that you can actually re-trigger them, all it takes to do so is just a little know how. Getting three oysters during a free spins round awards you another 15 free spins, meaning you can keep the cost free gambling in full flow.

Bets as far as the eye can see

No matter your budget you’re sure to find a comfortable betting amount in Dolphins Pearl to work with. Bets start as low as 0.40 coins all the way up to 100 coins for a 9-payline bet, which means that high rollers and budget hunters are sure to find something to love within this game.

Dolphins Pearl is a pretty volatile game at heart, but that is in part what makes it so exciting to play. It’s a game that really rewards perseverance and could leave you waiting a long time without winning big. When you do win big though, you win really something of major note.

Discovering Dolphins Pearl!

Dolphins Pearl stays an exciting game because of the big wins on offer and how great it feels to win them. It’s also great because it’s browser based, meaning it works on Mac and Windows without the need to download any additional software. However, it should be noted that Dolphins Pearl is a high-volatility title, so keep an eye on your bankroll though to ensure you don’t lose too much money chasing the jackpot.

If you’d like a slot machine that’s a little less volatile, consider trying out Just Jewels Deluxe, also from Novomatic. But if it’s all out action you are after, then Dolphins Pearl is the perfect pick.

You've Won a Free Spin

 
SPIN