Sie sind hier: Home » Novomatic » Dolphins Pearl Deluxe

Der Slot Dolphin's Pearl Deluxe

Dolphin's Pearl Deluxe ist ein weiterer Novomatic Slot mit Meer-Thematik (zu weiteren Meer-Themen-Slots von diesem Entwickler gehören Sharky und Lord of the Ocean). Die Action findet in der Tiefe des tiefblauen Meeres statt, in der Spieler auf sämtliche Dinge treffen, die man in den Tiefen des Meer so findet. Dolphin's Pearl Deluxe wurde auf der Popularität seines klassischen Vorgängers, dem 9-Linien-Slot Dolphin's Pearl aufgebaut. Die Deluxe-Version ist im Wesentlichen der gleiche Slot, aber mit einer zusätzlichen Gewinnlinie und aktualisierten Grafiken.

Mit den Fischen schwimmen

Tauchen Sie in Dolphin's Pearl Deluxe auf den Meeresgrund, wo Sie eine Reihe von Symbolen finden, die im Zusammenhang mit dem Meer stehen: Hummer, Stachelrochen, Regenbogenfische, Seepferdchen, Austern und Delfine. Sie werden ebenfalls auf die üblichen Pokerkarten treffen, vom 9 bis zum Ass, die eigentlich häufiger bei Spielen wie Online-Baccarat statt in Spielautomaten zu finden sind.

Die Delfine sind in diesem Slot das Wild und ersetzen alle Symbole, außer den Austern-Scatter. Abgesehen von der Wild-Funktion, werden bei maximalem Einsatz ganze 90.000 Münzen ausgezahlt, wenn 5 Delfine in einer Linie erscheinen. Zusätzlich wird ein zweifacher Multiplikator auf alle Gewinnkombinationen angewandt, die mit einem Wild vervollständigt werden. Da dieses Spiel so viele verschiedene Funktionen hat, betrachten ihn viele australische Spieler als einen der besten Online-Spielautomaten.

bookmark this

Dolphins Pearl Deluxe

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Kostenlose Spiele + Multiplikatoren

Die Auster repräsentiert das Scatter-Symbol und 3 davon belohnen Sie mit 15 Freispielen plus einen 3x Multiplikator. Außerhalb von Freispielen werden Scatter auch ausgezahlt. Fünf Scatter Symbole auf den Walzen, bei maximalen Einsatz, zahlen den höchsten Scatter-Gewinn im Wert von 50.000 Münzen aus.

Im Gegensatz zu einigen der Slotmythen da draußen, die sich auf dieses Spiel beziehen, können die Freispiele tatsächlich erneut ausgelöst werden und fügen 15 Freispiele hinzu, jedes Mal wenn weitere 3 Austern auf den Walzen erscheinen.

Limitiertes Spielen

Jeder kann ein genehmes Wettlimit finden, um Dolphins Pearl Deluxe zu spielen, da die Einsatzstufen von 0,40 bis 100 Münzen auf allen 10 Gewinnlinien reichen. Dolphin's Pearl Deluxe ist bekannt dafür, ein sehr volatiles Spiel zu sein. Seien Sie also darauf gefasst, dass Sie die Walzen eine ganze Weile drehen müssen, ohne dass irgendein interessanter Gewinn erscheint. Sobald Sie aber einen erzielen, wird es die Investition wert sein.

Unsere Meinung

Dolphin's Pearl Deluxe ist ein aufregender kleiner Slot, dank seines Potenzials für große Gewinne. Er ist auch ein aufregender Slot, da er sowohl mit Windows als auch mit Mac-Software kompatibel ist. Wenn Sie also ein Mac-Fan sind, wird es Sie freuen zu wissen, dass Sie Mac-Slots wie diesen online spielen können. Seien Sie jedoch vorsichtig mit Ihrem Guthaben, da Sie schnell Ihr ganzes Geld verbraten könnten, während Sie versuchen, die großen Gewinne zu ergattern, die der Slot auszahlen kann. Wenn Sie einen Slot mit niedriger bis mittlerer Varianz bevorzugen, probieren Sie doch einmal Novomatics Just Jewels Deluxe aus.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home Novomatic » Dolphins Pearl Deluxe

Dolphin’s Pearl Deluxe Slot

Dolphin’s Pearl Deluxe is another Novomatic sea-themed slot (other sea-themed slots by this developer include Sharky and Lord of the Ocean). The action takes place in the depth of the deep blue sea where players will encounter all things sea-related. The Dolphin’s Pearl Deluxe was built on the popularity of its classic predecessor, the 9-line Dolphin’s Pearl slot. The Deluxe version is essentially the same slot, but with an extra payline and updated graphics.

Swim with the Fishes

Take a dive down to the ocean floor in Dolphin’s Pearl Deluxe, were you will find an array of sea-related symbols including the Lobster, the Stingray, Rainbow Fish, Seahorses, the Oyster, and the Dolphin. You will also encounter the usual 9 through Ace poker card values, which are more commonly found while playing baccarat online as opposed to playing slot machines.

The Dolphins in this slot are wild and substitute all symbols apart from the Oysters scatters. More so, apart from the wild feature, hitting 5 Dolphins in a line will pay out 90,000 coins when a bet spin is optimized to maximum value. In addition, a 2X multiplier is applied to any winning combinations completed with a wild. Because this game has so many different features, many Australian players consider this to be one of the best online pokies.

bookmark this

Dolphins Pearl Deluxe

Dolphins Pearl Deluxe
4 42 1 5 Dolphins Pearl Deluxe
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Free Games + Multiplier

The Oyster represents the scatter icon, and 3 of these will reward 15 free spins plus a 3X multiplier. Outside of free games, scatter pays are also awarded. Five scatter signs on the reels within a maximum bet spin will pay out the top scatter payout worth 50,000 coins.

Contrary to some of the slot game myths that are out there concerning this game, the free spins can indeed be retriggered, adding 15 free games each time 3+ Oysters fall on the reels.

All-Limit Play

Anyone can find a comfortable betting limit to play Dolphins Pearl Deluxe, as bet levels range from 0.40 to 100 coins on all 10 paylines. Dolphin’s Pearl Deluxe is a known to be a highly volatile game, so beware that you could be spinning the reels for a quite a while without landing any exciting wins, but once you do, they will be worth the investment.

Our View

Dolphin’s Pearl Deluxe is an exciting little slot thanks to its potential for big wins. It's also an exciting slot because it's compatible with both Windows and Mac software. So if you're a Mac fan, you'll be glad to know that you can play Mac slots like this one online. Be real careful though with your bankroll, as you could quickly lose all your money trying to hit the big wins before the slot pays out. If you prefer low to medium variance slot, try out Novomatic’s Just Jewels Deluxe.

You've Won a Free Spin

 
SPIN