Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Diamond Trio

Diamond Trio Slot

Sie wollten schon immer die Action einer weiblichen Agentin erleben oder begeistert es Sie Spioninnen in Action zu betrachten? Dann ist es an der Zeit "Diamond Trio" zu spielen, ein spannendes Online Slots-Spiel von Novomatic. Das Diamond Trio ist mit den bekannten "Drei Engel für Charlie" vergleichbar und Chloe, Tegan und Flame sind auf der heißen Spur nach einem Dieb, der versucht den größten Diamanten der Welt zu rauben. Die Mädels möchten, dass Sie sich Ihrem Team anschließen und belohnen reichlich, wenn Sie Hinweise finden, den Chauffeur spielen und dabei helfen, die Diamanten zu beschützen.

Mit einer großen Anzahl an Linien- und Linien-Einsätzen, aus denen gewählt werden kann, spricht dieses Spiel wirklich jeden Spieler an - Spieler mit geringem oder mittlerem Budget sowie Highroller. Falls Sie sich den Mädels in Ihrem Team anschließen möchten, sollten Sie sich mit modernen Mobilgeräten, wie iPads oder Android Tablets, vertraut machen. Diese erleichtern die Arbeit der Agentinnen immens.

Wirklich süß….

Die Mädels tauchen zufällig auf dem 5x3 Walzen-Raster auf, manchmal einzeln, manchmal paarweise und in einigen Fällen auch alle zusammen. Oftmals belohnt ihr Erscheinen mit großen Gewinnen. Die schöne Brünette ist Chloe, die süße Blonde ist Teagan und der feurige Rotschopf ist Flame.

bookmark this

Diamond Trio

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Diamanten und Dollars

Sie starten Ihre Geheimaktion, sobald sich die Walzen drehen und die Gewinne kommen automatisch, wenn Sie die Zahlen- und Buchstabenhinweise lösen, die auf den Walzen erscheinen. Diese belohnen mit bis zu 15.000 Münzen. Machen Sie sich mit den Geheimakten vertraut und Sie erhalten bis zu 75.000 Münzen, wenn Sie die Waffen der Mädels einsammeln, erhalten Sie den gleichen Betrag. Fahren Sie den flammenroten Ferrari und das Vergnügen bringt Ihnen bis zu 200.000 Münzen. Falls der Dieb es schaffen sollte, die Diamanten zu klauen, erhalten Sie bis zu 500.000 Münzen, wenn Sie bei der Suche nach diesen helfen.

Das Diamond Trio ist großzügig, wenn es um Boni geht und sollten alle drei Mädels auf den Walzen erscheinen, erhalten Sie 12 Freispiele, bei denen sich alle Gewinne verdoppeln und zusätzliche Freispiele ausgelöst werden können. Sollten nur 2 Mädels erscheinen, erhalten Sie ein Freispiel, um den Versuch zu unternehmen die Dritte im Bunde zu erhalten, damit das Trio wieder komplett ist. Alle Belohnungen, die Sie gewinnen, können mit der Gamble-Funktion bis zu 5x gesetzt werden. Sie können Ihre Preise verdoppeln, indem Sie raten, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist.

Einsätze, Die Sich Lohnen

Es mag sich vielleicht nach einem Abenteuer mit hohen Einsätzen anhören, doch die Linien und Linien-Einsätze können so gewählt werden, wie es Ihnen gefällt. Wie bei vielen Gaminator Slots, wählen Spieler aus 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien und entscheiden danach über ihren Einsatz pro Linie, der zwischen 1 Münze bis zu 100 Münzen liegen kann. Somit liegt der Mindesteinsatz bei 1 Münze pro Dreh, bis zu einem maximalen Betrag von 900 Münzen.

Funkel, Wie Ein Diamant

Eine Geheimaktion, wunderschöne Spioninnen und viele Gewinne, lassen dieses Spiel wie einen Diamanten funkeln.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Diamond Trio

Diamond Trio Slot

Whether you've always longed to be an all-action female spy, or you just like watching female spies in action – it's time to play "Diamond Trio" an exciting online slot game from Novomatic. The Diamond Trio are like a modern day Charlie's Angels, and Chloe, Tegan and Flame are hot on the trail of a thief who's trying to make off with some of the world's biggest diamonds. The girls want you to join their little team, and will reward you for finding a variety of clues, driving them about, and helping them protect the diamonds.

With a great variety of line and line-bets to choose from this is also a slot game that will appeal to small stakes players, medium stakes players and high-rollers – whilst the girls just love team members with any of the world's greatest mobile gadgets such as iPads or Android Tablets.

Reely Cute

The girls will randomly appear on this 5 x 3 reel grid, sometimes individually, sometimes in pairs, and sometimes altogether – and they'll often bring with them the chance of big rewards. The beautiful brunette is Chloe, the gorgeous blonde is Tegan, and the fiery redhead is Flame.

bookmark this

Diamond Trio

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Diamond Dollars

You'll start your top-secret mission the moment you spin the reels, and rewards will come your way for solving the numbered and lettered clues that can be found spinning around these reels, and these pay up to 15,000 coins. You'll also need to familarise yourself with a number of top-secret files for which you'll be rewarded with up to 75,000 coins, whilst picking up guns for the girls is worth the same amount. Even better, you get to drive them about in a flame-red Ferrari, and get paid to the tune of up to 200,000 coins for doing so. If the thief manages to steal the diamonds, you'll also get rewarded with up to 500,000 coins for helping the girls recover them.

The Diamond Trio are also pretty generous with their bonuses, and should all 3 appear at once you'll be invited to take 12 free games during which all prizes are doubled, and more free games can be triggered. Should only 2 girls appear at once, you will also be given a free re-spin to try and join them up with the missing member of the trio. All rewards that you win may also be gambled on the Gamble Feature up to 5x. You can double your reward each time by simply predicting whether a playing card will be red or black.

Hi Stakes

This may be a high-stakes adrenaline pumping adventure – but line and line-bets can be combined to suit all tastes. Like with many Gaminator slots, players can choose to play either 1, 3, 5, 7 or 9 lines, and then stake each line with bets ranging from 1 coin up to 100 coins. This allows players to play for a minimum bet of just 1 coin a spin, right up to the maximum bet of 900 coins a spin.

Shines Like A Diamond

A top-secret spy theme, beautiful spies, and more than reasonable rewards – this slot simply shines like a diamond!

You've Won a Free Spin

 
SPIN