Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Diamond 7

Diamond 7 Slots

Falls Sie es lieben, Ihre Slots-Nächte an Retro-Spielautomaten zu verbringen und Sie von Diamanten begeistert sind, dann wird es Zeit "Diamond 7" zu spielen, ein Online Spiel von Novomatic. In diesem Spiel geht es um eine Schatzsuche, dass die beliebten fruchtigen Symbole in edle, glitzernde Früchte umwandelt. Gewinne warten, wenn sich auf den Walzen Kirschen, Zitronen, Orangen, Pflaumen, Trauben und Melonen zeigen. Die Preise sind großzügig, doch nur die Spitze des Eisbergs, denn Spieler können bis zu 1.000.000 Münzen gewinnen, wenn Siebener erscheinen und sich in Diamanten 7er verwandeln.

Dieser Spielautomat hat verschiedene Spiellevel und Spieler haben die Möglichkeit bereits mit 40 Münzen pro Dreh zu starten. Highroller und ernsthafte Schatzsucher können einen maximalen Einsatz von 1.000 Münzen setzen. Sie möchten Slots von unterwegs spielen? Kein Problem - Dann spielen auf dem Tablet oder iPad. Selbstverständlich kann Diamond 7 auch auf dem Laptop oder zuhause auf dem Desktop gespielt werden.

Funkelnde Schätze

Sie wissen sofort, wenn Sie gewonnen haben, da alle normalen Frucht-Symbole sich in wunderschöne, mit Juwelen besetzte, Früchte verwandeln. Pflaumen werden zu geschliffenen Saphiren und Melonen ändern sich zu prächtigen Rubinen und Smaragden. Sobald sich Früchte in Diamanten verwandeln und in einer Reihe erscheinen, werden die Gewinne richtig saftig.

bookmark this

Diamond 7

Problem melden
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Diamanten-Zaster

Sie können ab dem ersten Dreh dieses klassischen Retro 5x3 Spielrasters gewinnen. Es gibt bis zu 40.000 Münzen für Kirschen, Pflaumen, Orangen oder Zitronen, bis zu 50.000 Münzen für Sterne und bis zu 100.000 Münzen für Melonen oder Trauben zu holen. Doch nichts ist so unverwechselbar wie Diamanten - und insbesondere, wenn sie bis zu 1.000.000 Münzen auszahlen. Haben Sie schon ein Funkeln in den Augen?

Es gibt in diesem Spiel zwar keine Bonusspiele, doch mit der Gamble-Funktion haben Sie die Chance Ihre Gewinne zu verdoppeln oder sogar zu vervierfachen. Raten Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist, um Ihr Geld zu verdoppeln. Vervierfachen Sie Ihr Guthaben, wenn Sie den richtigen Kartenwert tippen. Falls Sie richtig liegen, können Sie Ihre Gewinne einsammeln oder eine neue Chance eingehen, diese zu verdoppeln oder zu vervierfachen - die Wahl liegt bei Ihnen!

Spielen Sie, Um Zu Gewinnen

Die Gewinne richten sich nach den Wetteinsätzen - daher spielen Sie, um zu gewinnen! Egal, wie hoch Ihr Budget ist, dieses Spiel deckt es ab. Alle Spieler spielen 5 Gewinnlinien, doch können die jeweiligen Einsätzen pro Linie zwischen 8 bis 200 Münzen wählen. Der Mindesteinsatz beträgt 40 Münzen und der maximale Einsatz kann mit bis zu 1.000 Münzen gespielt werden.

Ein Wahrer Diamant

Mit Retro-Walzen, fruchtigen Lieblingen und einem Top-Preis von 1 Mio. Münzen ist dieses Spiel ein wahrer Diamant! Lassen Sie die Walzen wirbeln im Quasar Casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Diamond 7

Diamond 7 Slots

If you love going retro on slot nights, and you're a great believer that diamonds are your best friend - then it's time to play "Diamond 7" an online slot game from Novomatic. This slot is an all-out treasure hunt that turns winning fruity favourite symbols into classy jewelled fruits, and you can win prizes for spinning-in cherries, lemons, oranges, plums, grape and melons. But, whilst the prizes you'll win for these are generous, they're just the tip of the iceberg as you can win up to 1,000,000 coins for spinning-in the lucky 7’s which then transform into Diamond 7's.

This is also a slot game that has multiple-level player appeal though and you can enjoy this game from as little as 40 coins a spin, however high-rollers and serious treasure hunters will want to wager it by the wheelbarrow full at the maximum bet of 1,000 coins a spin. If you like to play slots whilst you're out and about then it's time to switch on the tablet or iPad, or just open up the laptop or switch on the desktop if you prefer to play at home.

Twinkling Treasures

You'll know when you've won a prize as the normal fruit symbols will transform into the most beautiful jewelled fruits with plums that look like the finest cut sapphires and melons that look like a glorious hybrid of a ruby and an emerald. But don't worry that these fruits turn to gems – as the prizes for lining them up are just about as juicy as it gets.

bookmark this

Diamond 7

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Diamond Dosh

You can start winning prizes from your very first spin of this classically retro 5 x 3 reels grid, and the type of prizes you can win are up to 40,000 coins for cherries, plums, oranges or lemons, up to 50,000 for Stars, and up to 100,000 coins for melons or grapes. But you know Diamonds will always be your best friends when they pay up to a cool 1,000,000 coins – now that is a sparkling idea!

The game may not have any bonus games to speak of, but you can gamble many of the prizes you win on the Gamble Feature where you can try and double or quadruple your money multiple times if you are feeling brave. To double your money just predict whether a playing card will be red or black. To quadruple your money predict the suit of the playing card. Be successful and you can either take your winnings or try and double or quadruple them again – the choice is yours!

Spin To Win

With prizes being proportional to the size of your bets – you know you've got to spin it to win it. However all types of slots players can enjoy this game at their own level of comfort. All players must play the 5 pay-lines, but you can choose from a range of line-bets from 8 coins right up to 200 coins. This means the minimum bet is 40 coins a spin, and the maximum bet is 1,000 coins a spin.

A True Diamond

Retro reels, fruity favourites, and a top prize of 1 million coins, you know this is a - true diamond! Give it a whirl at Quasar Casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN