Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Cindereela

Cindereela Slot

Bevor wir fortsetzen, lassen Sie uns zuerst alle einverstanden sein: Cindereela ist ein inspirierender Name. In der Reihe von großartigen Slots-Titeln, ist dieser einer der Besten. Ehre dem, der von den Novomatic-Entwicklern die brillante Idee hatte, dieses moderne märchenhafte Spiel zu entwickeln. Im traditionellen Märchen war Cinderella schmutzig, arm und musste als Bedienstete für ihre verwöhnten Schwestern arbeiten. In diesem weniger traditionell angehauchten Video-Slot, starten Sie auch mit wenig, bevor Sie Ihren Weg zu Reichtum erklimmen.

Vermögen wartet auf die Mutigen

Dieser 5-Walzen Spielautomat enthält alle Zutaten, Spieler für lange Zeit glücklich zu machen: mehrfache Gewinnlinien, Freispiele, Bonus-Funktionen und zahlreiche Scatter-Symbole. Falls Sie diese nicht in Disneys klassischer Cinderella erlebt haben, dann haben Sie nicht aufgepasst. Cindereela ist der Beweis, dass Träume wahr werden - vorausgesetzt Ihr Traum ist es, einen Jackpot an einem 5-Walzen Video-Slot zu knacken.

bookmark this

Cindereela

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Es gibt drei Reihen und 10 Gewinnlinien auf die Spieler achten sollten, sobald die Action startet. Falls Sie lieber nicht Ihre Konzentration überanstrengen möchten, spielen Sie mit der Autoplay-Option und lassen Sie das Spiel die Dinge in die Hand nehmen. Es ist Ihre Entscheidung, doch wir sind überzeugt, Sie werden mehr Spaß haben, wenn Sie selbst in diese Fantasie eintauchen und mit "Eintauchen" meinen wir, die "Start-Taste zu drücken, bis etwas passiert".

Sie können pro Linie zwischen vier bis 10 Münzen setzen, mit dem Versprechen einen angemessenen Gewinn zu erhalten. Sobald Sie gewinnen und Cinderella auf ihren Weg zu ewiger Liebe und viel Barem schicken, müssen Sie sich entscheiden, ob Sie mit der Gamble-Funktion spielen möchten. Tippen Sie auf die richtige Farbe der umgedrehten Karte - rot oder schwarz - und Sie können Ihre Gewinne verdoppeln. Liegen Sie falsch, dann stehen Sie wieder am Anfang.

Bares und eine Kutsche

Die Standard-Symbole in Cindereela zeigen Kartenwerte - 9, 10, J, Q, K. Die speziellen Symbole sind kreativer und hier zeigt das Spiel seinen Charme. Abgesehen von der allgegenwärtigen Cinderella und dem gutaussehenden Prinzen (was für ein schönes Paar!), gibt es andere Symbole, wie Mäuse, Kürbisse, rote Schuhe, Hunde und die elfenhafte Patentante, die ebenfalls als Scatter-Symbol herhält. Wahre Cinderella-Liebhaber werden sofort wissen, was es mit den Mäusen und Kürbissen auf sich hat, die sich mit Hilfe von ein bisschen Feenstaub in ein Pferd und eine Kutsche verwandeln. Die roten Schuhe sehen als Ersatz für die berühmte Glassandale etwas schäbig aus, aber das können wir leider nicht ändern.

Sobald drei oder mehr Scatter-Symbole auf der Gewinnlinie erscheinen, erhalten Sie bis zu 30 Freispiele. Es erscheint als Animation eine Uhr, die das Rennen gegen die Zeit darstellt, wenn Cinderella der Mitternacht zusteuert. Unsere Prinzessin ist das Wild-Symbol des Spiels und kann alle anderen Spiel-Symbole, außer das Scatter-Symbol, ersetzen. Es ist keine Überraschung, dass Cinderella das Symbol mit dem höchsten Wert im Spiel ist - fünf auf einer Linie lassen Ihren Einsatz um das 4.000-fache steigern.

Geld ist Magie

In der Originalgeschichte von Cinderella, erhält unsere Hauptfigur alle Bedeutung, doch es ist die elfenhafte Patentante die alles erst möglich macht. Dasselbe passiert in Cindereela: Falls Sie Ihr eigenes Märchen erleben möchten, dann benötigen Sie eine helfende Hand von der Frau mit dem Zauberstab. Mit drei elfenhaften Patentanten wird die Bonus-Funktion aktiviert und alle Gewinne, die Sie während dieser Zeit erhalten, werden automatisch verdoppelt. Die Anzahl der Freispiele wird von der Patentante bestimmt, die eine Uhr mit der Anzahl der Freispiele stellt.

Und das ist auch schon alles, dass Sie über Cindereela wissen müssen. Egal, ob Sie ein hoffnungsloser Romantiker, ein ewiger Träumer oder ein abgebrühter Slots-Spieler sind, dieses Spiel bietet genug, um Sie zu unterhalten. Die Musik ist nach einer Weile etwas ermüdend, doch das kann mit der Stummtaste gelöst werden. Es wäre schön, wenn sich Novomatic etwas mehr mit den Bonus-Funktionen einfallen lassen würde, doch Cindereela ist trotzdem toll. Es gibt hübschere und originellere Slots, doch das Spielen und Wortspiel lassen Cindereela einfach magisch erscheinen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Cindereela

Cindereela Slot

Before we go any further, let’s all agree on this: Cindereela is an inspired name. In the pantheon of great slot machine titles, this one’s right up there with the best of ‘em. Kudos to whichever Novomatic dev had the flash of genius that birthed this post-modern fairy tale themed game. In the traditional folk story, Cinderella was dirt poor and forced to work as a servant girl for her spoilt sisters. In this less traditional video slot adaptation, you also start out with nothing before working your way from rags to riches with every incremental win.

Fortune Favours The Bold

This 5-reel slot machine contains all the essential ingredients that happy ever afters are made of: multiple paylines, free spins, bonus features and scatter symbols galore. If you didn’t spot these touches in Disney’s classic Cinderella, you clearly weren’t paying attention. Cindereela is proof that dreams can come true – provided your dream is scooping the jackpot on a 5-reel video slot.

bookmark this

Cindereela

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

There are three rows and 10 paylines to keep your eyes on as the action unfolds. Alternatively, if your concentration span is shorter than a midget’s stride, just select autoplay and let the game play itself. It’s your call, but rest assured you’ll have much more fun if you choose to immerse yourself in the fantasy and by “immerse” read “press the start button repeatedly until something happens”.

You can set your bet for each line, with anywhere from four to 10 coins promising a return commensurate with your stake. Once you’ve scored a win, and set Cinderella on the path to eternal love and mad cash, the first decision you’ll face is whether or not to gamble. Technically you’ve been gambling all along, but in this case it comes down to a simple stick or twist. Correctly guess the colour of the card – black or red – and you’ll double your winnings. Get it wrong and it’s back to square one.

Cash And Carriage

Speaking of cards, the generic symbols in Cindereela are made up of playing card values – the usual 9, 10, J, Q, K. The special symbols, however, are much more imaginative, and these are where the game acquires its charm. Aside from the ubiquitous Cinderella and the dashing prince (what a fetching couple they make!), other notable symbols include mice, pumpkins, red shoes, dogs and the fairy godmother herself, who serves as the scatter symbol. True Cinderella aficionados will be only too familiar with the mice and pumpkins, which transform into horse and carriage with a little sprinkling of fairy dust. As for the red shoes, they seem a shoddy substitute for the famous glass slippers, but hey, what you gonna do?

Land three or more scatter symbols on a payline and you’ll be granted up to 30 free spins. In a neat touch, the animation sees a clock appear on the screen, mimicking the race against time Cinderella faced as the hour of the midnight ball drew near. Our princess-to-be serves as the game’s wild symbol, and can substitute for any of the game’s other playing symbols save for scatter. Not surprisingly, Cinderella is also the game’s highest scoring symbol: five in line will neatly multiply your stake by a factor of 4,000.

Money Is Magic

In the original story of Cinderella, our protagonist may have commanded all the attention, but it’s the fairy godmother who made everything possible. So it is in Cindereela: if you’re to have any hope of fulfilling your very own fairy tale, you’ll need a helping hand from the woman with the wand. With three fairy godmothers in view and the bonus feature activated, any wins you achieve during the subsequent free spins will be automatically doubled. The number of spins you’re granted is dictated by the fairy godmother, who sets the clock to a number corresponding with your spins.

And that’s about all there is to know about Cindereela. Whether you’re a hopeless romantic, a perennial dreamer or a hard-nosed slot demon, this game offers enough to keep you captivated. The music can tire after a while, but that’s what the mute button was invented for. It would be nice if Novomatic would push the boat out and try something different occasionally with their bonus features, but as a standalone game, Cindereela is a solid offering. There are prettier slots out there and there are certainly more original ones, but for sheer playability and pun-ability, Cindereela is simply magic.

You've Won a Free Spin

 
SPIN