Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Cash Farm

Cash Farm Spielautomat

Man sagt "Dreck und Geld liegen nahe beieinander". Cash Farm beweist, dass diese Redewendung wahr ist. Hierbei handelt es sich um einen 5-Walzen Slot der immer grösser werdenden Spielekollektion von Novoline-Slots. Die Action findet auf der fiktiven Farm statt, auf der eine Anzahl an kitschigen Tieren um ihren Platz mit Traktoren drängeln. Dahinter findet sich ein Hintergrund mit stylischen Kartensymbolen, die frisch gestrichenen Hoftoren ähneln. Ein schönes Ambiente, aber wie wird dieser Slot gespielt? Genauso wie jeder andere 5-Walzen Slot von Novomatic auch. Wie immer sind auch hier einige Verschönerungen zu finden, die diesen Video-Slot von anderen unterscheiden.

Tierische Funktionen

Normalerweise ist ein Bauernhof ein schmutziger, stinkender Ort, doch Cash Farm duftet nach süßem Erfolg. Hierfür müssen Sie die Walzen wie ein Virtuose spielen und natürlich die Gewinnsymbole auf der Auszahlungslinie aneinanderreihen. Fünfundzwanzig aktive Linien, über fünf Walzen stellen sicher, dass die Tiere sich zeigen und fröhliche Töne zu hören sind. Neben dem Setzen des Einsatzes, können Sie ebenfalls die Autoplay-Option wählen, die Ihnen alle harte Arbeit von der Hand nimmt - natürlich nur, wenn Sie das Drücken der Start-Taste als harte Arbeit empfinden.

Die Grafiken werden Ihnen gefallen und ebenfalls die Animationen können sich sehen lassen, doch Sie sind nicht hier für die Oohs und Aaah hinsichtlich der Optik - Sie möchten gewinnen. Hierfür müssen Sie mindestens drei Symbole in einer Reihe erscheinen lassen. Drei sind gut, vier sind besser und fünf warten auf Profis. Der Gewinnbetrag hängt von Ihrem Einsatzbetrag auf der Gewinnlinie ab, doch die Möglichkeit besteht bis zu 1.000x Ihres Wetteinsatzes abzugreifen.

bookmark this

Cash Farm

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Graben nach Ruhm

Es ist jede Menge Bares rund um die Farm vergraben, die grinsenden Hasen, Schweine, Kühe, Schafe und Hühner helfen Ihnen dabei einen Teil zu beanspruchen, doch für das richtige Geld ist einige schwere Landarbeit angesagt. Der blaue Traktor ist das Scatter-Symbol, während der rote Stall als Wild-Symbol herhält und die anderen Tiere ersetzen kann. Der Traktor ist sein Geld wert. Drei dieser aktivieren die "Pick & Win" Funktion. Wählen Sie aus den Strohballen und diese verschieben sich, um Ihnen Ihren gewonnenen Preis zu zeigen. Falls ein roter Pfeil erscheint, können Sie einen weiteren Strohballen wählen. Dies wird fortgesetzt bis ein Dollarzeichen die Funktion beendet.

Eine weitere Funktion an Cash Farm ist Reel Refill. Hier fallen Symbole in ihre Positionen, bis Gewinnkombinationen gebildet werden, auch bekannt als "fallende Walzen". Falls Gewinne geformt werden, erhalten Sie diese bevor sich die Walzen erneut füllen und Sie weitere Gewinnchancen haben. Sobald die Walzen ihren Tanz beendet haben, erhalten Sie die Option Ihre Gewinne mit der Gamble-Funktion zu spielen. Tippen Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist, um Ihren Wetteinsatz zu verdoppeln oder zu verlieren.

Tierfarm

Um Orwell zu zitieren (aus dem Zusammenhang gerissen): "Alle Tiere sind gleich, doch einige sind gleicher als andere." Das gilt auch für die Cash Farm, auf der einige Viecher wertvoller als andere sind, wenn es um Gewinnbeträge geht. Als Daumenregel gilt, je grösser das Tier, je grösser die Auszahlung. Mensch übertrifft Tier, doch Traktor und Stall sind die Symbole nach denen Sie Ausschau halten sollten.

Das Spiel verbreitet jede Menge Spaß und bietet Funktionen, die sich schön an das Bauernhof-Ambiente anpassen. Die Zeit verfliegt schnell auf dem Land, wenn Sie mit dem Spielen in der frischen Luft beginnen. Cash Farm hat mehr als nur das Drücken der Start-Taste zu bieten.

Novomatic bietet in diesem Spiel keine Freispiele an, was etwas außergewöhnlich ist, doch alles andere ist beeindruckend. Wenn Sie die Spielbeschreibung bis hierher gelesen haben, dann sind Sie bestens für die Arbeit auf dem Hof gerüstet. Sollten Sie dennoch mehr Informationen benötigen, dann hilft "Mehr Info" mit den Spielregeln weiter. Falls Sie bereit sind, dann spielen und erleben Sie, welche Reichtümer Sie ausgraben können.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Cash Farm

Cash Farm Slot Machine

As the saying goes, where there’s muck there’s brass. Never is this truer than in the case of Cash Farm, a 5 reel game in the ever growing library of Novoline slots. The action takes place on a fictional farm (spoiler: this isn’t real life), where an array of cutesy animals jostle for position with tractors and the like, set against a background of stylised card symbols that resemble freshly painted farm gates. It’s all very charming, but how does the thing play? Well, much like any other Novomatic 5-reeler, you won’t be surprised to hear. As always, however, there are a few flourishes that distinguish this video slot from its peers.

Creature Features

Farmyards are traditionally messy, smelly places, but the only thing Cash Farm is redolent of is the sweet smell of success. That’s provided you play those reels like a virtuoso, of course, and coax the winning symbols onto the pay-line. Twenty five active lines, set across five reels, ensure there’s plenty to keep tabs on as critters fall into view and the game merrily emits bleeps of encouragement. In addition to setting your stake, there’s an autoplay option that takes all the hard work out of playing – assuming your idea of hard work is pressing a button repeatedly.

The graphics may be pleasing on the eye and the animation as smooth as you like, but you’re not here to ooh and ahh over the visuals: you’re here to clean up like the born winner you are. To do so, you’ll need to land a minimum of three symbols in a row. Three’s good, four’s better and five is the stuff that champions are made of. The amount you’ll win for achieving this feat depends upon the amount you’ve staked per payline, but it’s possible to scoop up to 1,000 x your bet.

bookmark this

Cash Farm

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Dig for Glory

There’s a lot of cash stashed around this farm; the grinning rabbits, pigs, cows, sheep and chickens will help you claim a portion of it, but the real money calls for some heavy lifting. That’s where the tractor comes into its own. The blue tractor serves as the scatter symbol, while the red barn symbol is wild; it can serve as a replacement for any of the animals. The tractor is also valuable in its own right. With three of them in view, you’ll activate the Pick & Win feature. Take your pick from the bales of straw which will shift to reveal the prize you’ve won. When a red arrow displays alongside your prize, you can pick from another bale, repeating the process until the dollar sign signals the end of the feature.

The other feature of note on Cash Farm is Reel Refill, which sees symbols drop into place until all of the reels have been filled in a variation of what is usually called cascading reels. If any wins are created in the process, you’ll be credited with the winnings before these reels are refilled again, giving you the chance to add to your tally. Once the reels have finished their merry dance, you’ll be given the option to gamble your winnings. Guess the colour of the card (red or black) to double your bet or lose the lot in a flash.

Animal Farm

To quote Orwell (completely out of context), “All animals are equal, but some animals are more equal than others”. So it goes at Cash Farm, where some of the creatures will prove more valuable than others in your quest to turn a profit. As a rule of thumb, the bigger the animal, the bigger the payout. Humans trump animals, however, which is why the tractor and barn symbols are the pick of the punch.

The game’s a lot of fun to play, with features that tie in nicely with the farmyard theme. Once you start playing, don’t be surprised if you soon find yourself lured in as the minutes and hours fly by. Because it’s relatively easy to get onto the feature board, there’s more to Cash Farm than just blindly pressing the start button.

Novomatic haven’t provided free spins on this game, which is an unusual move for them, but in every other respect it’s impressive. Having read this far through the review, you already know more than enough to get to work on the farm. However, should you require a quick refresher while in play, selecting More Info will give you the lowdown on the game rules. When you’re ready, give it a go and see what riches you can turn up.

You've Won a Free Spin

 
SPIN