Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Caribbean Holidays

Caribbean Holidays Spielautomat

Sie möchten sehen, was die Karibik zu bieten hat und das für nur 10 Münzen - dann wird es Zeit "Carribean Holiday" zu spielen, ein relaxter Online Slot vom europäischen Spiele-Entwickler Novomatic. Es gibt muskulöse Bademeister, Bikinischönheiten, weiße Sandstrände, Cocktails und Delphine - und das Beste ist, dass Sie gewinnen können, wenn Sie alle diese finden. Während der Bademeister die Frauen wild werden lässt, ist er gleichzeitig auch das Wild-Symbol in diesem Spiel und versorgt Spieler mit zahlreichen Gewinnen. Die Jumbojets sind die Scatter-Symbole und ein Freispielbonus sorgt für Unterhaltung.

Ja, Sie haben richtig gehört: Tickets zu diesem Urlaubsdomizil starten bereits ab 10 Münzen. Dieses karibische Abenteuer kann ebenfalls auf dem Tablet oder iPad genossen werden, somit verpassen Sie auch von unterwegs nichts von diesem Paradies.

Packen Sie Ihre Koffer

Falls Sie von nichts anderem träumen als blauem Himmel, weißen Sandstränden, kristallklarem Wasser, schwimmenden Delphinen, Cocktails und natürlich allen gutaussehenden Menschen, die sich am Strand tummelt, dann werden Sie viel Freude an diesem 5x3 Walzen Slot haben. Vielleicht gewinnen Sie schon bald riesig und können in die echte Karibik abtauchen! Besuchen Sie Star Games, falls Sie sich außerhalb der USA aufhalten, und entdecken Sie die Gewinnmöglichkeiten.

bookmark this

Caribbean Holidays

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Cocktail Mit Gewinnen

Sie haben die Qual der Wahl - Was möchten Sie zuerst in der Karibik anstellen? In diesem Spiel können Sie zufällig und ab dem ersten Dreh gewinnen. Daher müssen Sie sich erst gar nicht entscheiden. Das sind die Gewinne, die Sie erwarten: 2.500 Münzen für das Finden des Strandes und das Schlürfen von Cocktails, bis zu 4.000 Münzen für das Entdecken der Flamingos und bis zu 5.000 Münzen sind die Strandschönheiten oder die schwimmenden Delphine wert. Falls der Bademeister in Ihr Blickfeld kommt, belohnt er Sie mit bis zu 100.000 Münzen. Halten Sie Ausschau nach den Flugzeugen und Sie werden mit bis zu 110.000 Münzen belohnt. (Das sollte eigentlich der Gewinn für die Strandschönheiten sein....)

Doch wir möchten uns nicht beschweren, 3 bis 5 Jumbojets lösen den Freispielbonus aus. 3 belohnen mit 25 Freispielen, 4 lösen 35 Freispiele aus und 5 überraschen mit 45 Freispielen. Freispiele können auch während des ursprünglichen Bonusspiels ausgelöst werden.

Strandwetten

Wir sind uns sicher, Sie würden bestimmt Ihren letzten Dollar opfern, um nur einen Tag am karibischen Strand zu verbringen - doch das ist nicht nötig. 10 Münzen reichen aus und vielleicht gewinnen Sie schon bald genug für einen richtigen Urlaub. Wählen Sie, ob Sie 5,10 oder 20 Linien spielen möchten, danach entscheiden Sie über den Einsatz pro Linie. Dieser kann zwischen 2 Münzen bis 50 Münzen liegen. Der Mindesteinsatz liegt bei 10 Münzen pro Dreh und der maximale Betrag beträgt 1.000 Münzen.

Seien Sie Teil Des Jet-set

Mit jeder Menge Strandschönheiten, vielen Gewinnen und dem Jumbojet Scatter-Bonus haben Sie definitiv die Chance eine Reise in die Karibik zu gewinnen - Sie sollten sich schon jetzt dem Jet-Set anschließen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Caribbean Holidays

Caribbean Holidays Slot Machine

If you'd like to sample everything the Caribbean has to offer from as little as 10 coins – then it's time to play "Caribbean Holiday" a relaxing online slot game from European slot powerhouse Novomatic. There's muscly lifeguards, bikini clad babes, sandy beaches, cocktails and dolphins – and the great news is you can win prizes for finding all of them in one of the world's most beautiful areas. Whilst the Lifeguards will probably drive the ladies wild, they are also actually the game's wild symbols and can win you loads of prizes, whilst there's also Scattered Jumbo Jets and a Free Games Bonus to look forward to.

And yes, tickets to the holiday capital of the world start from just 10 coins, whilst you can get a taste of the Caribbean by using your favourite tablet or iPad which will allow you to soak up all this Paradise has to offer.

Pack Your Suitcase

If all you can dream about is blue skies, sandy beaches, clear seas, swimming dolphins, cocktails, and of course all those sexy people running about the beach, then you'll enjoy spinning this 5 x 3 reel grid which is smack in the centre of all that action. Win big – and you could even be packing your suitcase and experiencing the Caribbean for real! Head over to Star Games if you are outside the US and fancy your chances at winning.

bookmark this

Caribbean Holidays

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Cocktail Cash

It would be a difficult choice to decide what to do first in paradise (or who) but as all prizes and bonuses can be awarded randomly from your very first spin you don't have to worry about making that choice. However the type of prizes you can look forward to include 2,500 coins for finding the beach or slurping down cocktails, up to 4,000 coins for finding flamingos, and up to 5,000 coins for ogling the Bikini Babes or swimming with the dolphins. Meanwhile, if you get an eyeful of Lifeguard you can win up to 100,000 coins, whilst a little bit of plane spotting can win you 110,000 (yes we agree - that big prize would have been better for spotting the bikini babes).

However you certainly won't be complaining if you spot those 5 jumbo jets, whilst 3 to 5 jumbo jets will also award the Free Games Bonus. 3 will award 25 free games, 4 will award 35 free games, and 5 will award 45 free games. Free games can also be retriggered during your initial bonus.

Beach Bets

We know you'd probably bet your bottom dollar for a just a day on a Caribbean beach – but you can bet just 10 coins to try and win enough to win you a holiday for real. Simply choose to play either 5, 10 or 20 lines, then choose your bet to place on these lines which range from 2 coins to 50 coins. These combinations mean you can enjoy a minimum bet of 10 coins per spin up to the maximum bet of 1,000 coins a spin.

Join The Jet-Set

With plenty of eye candy, loads of prizes and a scattered plane bonus that could win you a trip to the Caribbean – isn't it time you joined the Jet-Set!

You've Won a Free Spin

 
SPIN