Sie sind hier: Home » De » Novomatic » Burning Hot 7s

Burning Hot 7's Spielautomat

Wie hätten Sie gerne Ihre Siebener? Flammend heiß und alle auf einer Linie natürlich - das ist der einzig angemessene Weg, wie diese serviert werden sollten. Betitelt als "die weltweite Glückszahl" wird Sieben mit Glück gleichgesetzt. Das erklärt auch, warum Siebener in Frucht-Spielautomaten und Video-Slots weltweit üblich sind. Burning Hot 7's ist ein 3-Walzen Video-Slot von Novomatic im klassischen Stil, doch mit einigen Überraschungen. Lassen Sie sich vom einfachen Aussehen nicht abschrecken, in diesem Spiel stecken jede Menge Spaß und hohe Gewinnmöglichkeiten.

Im 7. Himmel

Der 3-Walzen Slot mit 5 aktiven Gewinnlinien bietet die Möglichkeit zwischen 8 und 2.000 Credits pro Linie zu setzen. Falls das Glück auf Ihrer Seite steht und die Siebener in einer Reihe erscheinen, kann Ihr Gewinn riesig ausfallen. Video-Slots haben sich über die letzten Jahre einigen Veränderungen unterzogen und es gibt zahlreiche Varianten mit eigenartigen Symbolen. Es ist daher erfrischend, dass in diesem Slot wieder an die guten, alten Zeiten erinnert wird, in denen man nur Siebener und Früchte benötigt hat, um stundenlange Unterhaltung zu genießen.

bookmark this

Burning Hot 7's

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Lassen Sie die Walzen fliegen

Drücken Sie "Start" und schon fliegen Orangen, Pflaumen (oder sind es Trauben?), Kirschen und Zitronen nur so um sich. Wie auch bei dem Novomatic-Spiel King of Cards, gibt es hier einen 5x3 Bildschirm zu sehen, bei dem lediglich 3 identische Symbole auf einer Linie benötigt werden. Wenn dies geschehen ist, dann sind zwei Faktoren ausschlaggebend, wie hoch Ihr Gewinn ausfällt. Erstens der von Ihnen gesetzte Einsatz und zweitens der Multiplikator der gebildeten Gewinnkombination. Je höher Ihr Einsatz und der Multiplikator ist, desto höher fällt Ihr Gewinn aus.

Nach jeder erfolgreichen Runde, geht der Gewinn direkt in Ihr Spielguthaben - doch das große Geld ist hier nicht zu holen. Novomatic bietet eine Gamble-Funktion, bei der es um alles oder nichts geht. Raten Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist. Falls Sie richtig liegen, verdoppeln Sie Ihren Gewinnbetrag. Doch falls nicht, geht Ihr Gewinn verloren.

Fruchtige Sprünge

Abgesehen vom großen Angebot an Früchten und Siebenern, sind die weiteren Spielsymbole bei Burning Hot 7's Bar, X und doppelte Sterne. In diesem Slot wird alles doppelt angezeigt - von den Früchten bis zu den Wild-Symbolen. Aber Achtung - falls Sie sich länger an diesem Slot aufhalten sollten, werden Sie schon bald alles doppelt sehen. Die flammenden Siebener, die diesem Spiel seinen Namen geben, sind ebenfalls die Wild-Symbole und können andere Symbole ersetzen.

Ihr Ziel ist es 9 identische Frucht-Symbole über alle 3 Linien zu erlangen. Es erscheint als eine große Aufgabe, doch die wilden Siebener helfen Ihnen dabei. Nicht zu vergessen ist das Scatter-Symbol, welches als BONUS gekennzeichnet ist - dieses ist einzigartig und kann auch nicht von den Siebenern ersetzt werden.

Mit drei Scatter-Symbolen, gelangen Sie zur Bonus-Funktion, bei der Sie zwischen 14 bis 20 Freispiele erhalten. Bis zur Aktivierung der Freispiele ist jedes BONUS-Symbol als Fragezeichen gekennzeichnet und Sie müssen wählen. Welche Wahl Sie auch immer treffen, die Alternativen werden ebenfalls angezeigt, so dass Sie wissen ob Sie richtig gewählt haben. Für alle doppelten Symbole die auftauchen (paarweise Früchte, Siebener, X, etc.) gibt es einen Grund, der in der Freispielrunde ersichtlich wird. Jede Linie zahlt automatisch das doppelte aus und garantiert somit doppelten Spaß und doppelte Gewinne!

Verbrennen Sie sich nicht!

Burning Hot 7's hat viel mehr zu bieten, als auf den ersten Blick ersichtlich ist. Er mag vielleicht ein Retro-Design haben, doch Novomatic hat viele Funktionen aktueller Video-Slots hinzugefügt, wie die Gamble-Funktion, bei der Sie Ihre Gewinne verdoppeln können, wenn Sie de Farbe der umgedrehten Karte richtig erraten. Mit dem progressiven 9-Symbolen Jackpot und den Freispiele rollen die Gewinne nur so an. Die Sound-Effekte sind heiter und das Spiel ist einfach zu spielen. Was ist auch anderes zu erwarten? Sobald Sie die "Start" Taste drücken, können Sie mit dem Gewinnen im Burning Hot 7's Slot von Novomatic beginnen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Novomatic » Burning Hot 7s

Burning Hot 7’s Slot Machine

How do you like your sevens? Burning hot of course and all in a line – it’s the only acceptable way to have them served. Dubbed “the world’s favourite number”, seven has long been synonymous with luck – which explains why they’re so common on fruit machines and video slots the world over. Burning Hot 7’s is a 3-reel video slot from Novomatic that’s traditionally styled but packed with a few surprises. Don’t let the simplistic look of this slot deter you – there’s a lot of fun to be had and a shedload of money to be made.

Seventh Heaven

The 3-reel slot, with 5 instantly active lines, allows you to wager anywhere from 8 to 2,000 credits per line. The potential return then is enormous, provided your luck’s in and those sevens are falling into line. Video slots have come a long way in the past few years, with endless variants and all manner of quirky symbols used in play. It’s strangely refreshing, however, to see a slot that takes it back to simpler times, when sevens and fruit were all you needed to while the hours away.

bookmark this

Burning Hot 7's

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Reel ‘Em In

Hit start and the slots will begin their familiar tumble as a flurry of oranges, plums (or are they grapes?), cherries and lemons glide by. On the 5 x 3 screen familiar from other Novomatic titles such as King of Cards, all it takes is three matching symbols in line: achieve that and there are two factors that will determine your win. Firstly, there’s the stake you’ve wagered, and secondly there’s the multiplier effect of the combination you’ve formed. The higher your stake and multiplier, the higher the pay-out.

While winnings can be collected following each successful spin, the serious money is to be found on the feature board. In this case, the feature consists of Novomatic’s tried and tested double or nothing design: all you have to do is guess the colour of the card, be it black or red. Each successful guess will double your money, but get it wrong and you’ll forfeit the lot.

Fruity Loops

Aside from the cavalcade of fruit and sevens, the prime gaming symbols to be found on Burning Hot 7’s are Bar, X and double stars. In fact, everything’s displayed in double on this video slot, from the fruit to the wild symbols. Walk away following a prolonged playing session and you’ll literally be seeing double. The flaming sevens that give the game its name also serve as wild, allowing them to substitute for any other symbol.

The holy grail in this game is to score 9 matching fruit symbols across all 3 lines – a tall order, but thankfully those wild sevens count towards your gargantuan winning total. The other symbol of note in the game is the scatter symbol, which is simply marked BONUS – it’s unique, and not even sevens can take its place.

With any three scatter symbols in view, you’ll be taken to the bonus feature, where you can win anywhere from 14 to 20 free spins. Upon activating this feature, each of the BONUS symbols is replaced by a question mark. Which one will you choose to reveal? Whatever your choice, the game will follow by displaying the alternatives you didn’t take, just to taunt you on those occasions when you’ve chosen wrong and to validate you when you’ve called it correctly. As for all those double symbols that appear throughout (pairs of fruit, sevens, X’s and suchlike), there’s a reason for that, as you’ll discover when your free spins are coming in. Each line will automatically double your pay-out, granting you twice the fun and twice the winnings.

Feel The burn

In summary, Burning Hot 7’s is a deceptive video slot that’s far more appealing than you’d glean from first glance. It may look retro, but Novomatic have thrown in many of the features that grace their latest slots, including their trademark card picker, where you can double your money by guessing correctly the colour of the card. In fact, with its progressive nine-symbol jackpot and free spins galore, the money can quickly start pouring in once you’re on a roll. The sound effects are simple but upbeat and the whole game is intuitive to play. Then again, this is slots, not particle physics, so what did you expect? If you’ve got the skills to press a button repeatedly, you’ve got what it takes to win on Novomatic’s Burning Hot 7’s.

You've Won a Free Spin

 
SPIN